Wer Köpfe mag, muß das gesehen haben!! Eindach nur woooow.
Beiträge von RolDom_FCR
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und da ist er Geschichte...

Viiieeelen Dank.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen.
Das Fakeprofil banne ich gerne, ABER da fehlt ne Kleinigkeit:
Das wir ein Profil als Fake anerkennen muss der Originale Spieler sich Ingame im Forum verifizieren. Dies ist noch nicht passiert.
Sobald du das nachholst banne ich den Faker.
https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
LG
Danke, sollte verifiziert sein
-
Achtung, es gibt einen Namensfaker von mir. Er schreibt sich RoiDom_FCR
Mit einem großen i statt dem kleinen l bei RolDom.
Bitte nicht mit ihm handeln.
Wenn ich trade, hole ich die Ware IMMER persönlich ab und schicke niemand anderen!!!
Scamfreie Grüße RolDom_FCR CB15
-
Ich bin jetzt der richtige.
SirCaffry wenn das so ist, dann entschuldige ich mich.
Aber es war seeehhhr naheliegend, nachdem was ItsPhilip mir auf DC erzählt hat.
Wäre noch immer zu klären, wer mich hier nachmacht.
-
Einfach nur traurig.
-
RolDom_FCR diesmal Glück gehabt! Jemand drr auf cb15 reingescammt hat, hat sich diesmal nicht von dir Geld geliehen wie es aussieht! Hgw
Ne, der wollte kein Kleingeld aus der Portokasse, wie du.
-
Es ist ein Bugfehler.
Man kann mit einem umbenannten Nametag jemanden kicken, der ein kleines x im Namen hat. Egal wo. Ob auf der Straße, am GS oder am Spawn.
Es wird schon daran gearbeitet, das zu fixen.
Leider verwenden das "unangenehm auffallende" Spieler, um andere so zu erpressen.
Gib mir Items, oder Schutzgeld, oder du wirst dauergekickt.
Wer sich sofort davor schützen will,...... Einfach das kleine x zu einem großen X machen.
-
Bringt eh nix mehr ist eh alles schon kapput ich opfere sicher nicht nochmal paar hundert stunden um wieder Villager zu bekommen.
Aber ja für die schafffarmen wäre es super dann hätte der ein oder andere nicht ein paar Mio verbrannt und die farmen warn ja zum größten Teil cummunity farmen
würde mir aber keine Hoffnung machen
Läuft sicher wie immer paar Tage shitstorm dann geht's weiter oder man hört auf.
Mich persönlich würde interessieren wer von den betroffenen beim nächsten Sale sich Kisten gönnt mob tokens könnten im Preis hoch schießen für ne zeit.
Ich bin so ein betroffener.
Meine Schaffarm war zwar nicht so bekannt, wie owolle, oder tollewolle, aber immer gut besucht. (/p h rol-wolle)
Natürlich hab auch ich, immer wieder viele Kisten gekauft. Hab mich immer wieder über den Schrott geärgert, den ich gezogen habe, wie den obligatorischen grünen Prefix.
Jetzt ist für mich definitiv Schluß mit Kisten kaufen!!
-
Nehmt die Partikeleffekte wieder weg, und lasst Nature wieder ohne Mob Remover!!
Es gibt dort Spieler, die haben ihre Existenz auf dem CB. Warum nimmt man denen, was sie in mühevoller Arbeit aufgebaut haben? Kenne schon 3 nette Spieler, die gequittet haben.
Ist es das was das Team will?
Neue Spieler anlocken, und die älteren vertreiben? Hgw, ihr seid auf dem besten Weg dazu.
Ein enttäuschter
RolDom_FCR
-
Wer ist dieser KaaruNagisa?
Wer bist du?
Das wirst noch herausfinden, wenn du mir über den Weg läufst. Aber dich hab ich nicht gefragt.
-
Wer ist dieser KaaruNagisa?
-
Ich hab noch nix negatives mit ihm gehabt, ausser dass er seeehhhr nervig sein kann, und anscheinend sich immer alles um ihn drehen muß.
Aber sowas geht gar nicht.
Wäre dafür, dass wir uns gemeinsam in den CB15 Discord setzen, und gemeinsam darüber reden.
Alles was hier geschrieben wird sind, sind nur subjektive Meinungen, ohne dass sich Jonashammer rechtfertigen kann.
-
Kann den Shop empfehlen.
Sehr nette Kartenbauerin.
-
die 15 hat RolDom_FCR
Und das bleibt auch so!🤩
-
KeepHotbar ist da hilfreich.
-
Auch ich hab wieder eine Sammlung komplett.
Vielen Dank Via87 👍🤩