Das alles hier versüßt mir doch wieder meinen Tag 😂 vielen Dank dafür ![]()
#close
-
- Citybuild 15
-
_Donoxx_ -
6. April 2021 um 18:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oha da kommen JonasHammerHds Anwälte

-
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
WTF das grenzt an Beleidigung
Sag mir bitte mit einer Silbe (Sil·be Substantiv, feminin) wo ich dich beleidigt habe. Ich finde es einfach schrecklich das du egal wo (FB, DC, Forum) deinen Senf dazu geben musst, und dann spielst du dich auch über all so masslos auf, als ob dir GG gehören würde. Normalerweise würde ich gar nichts dazu sagen, aber du hast ne Art an dir, die mich zum kochen bringt.
-
-
WTF das grenzt an Beleidigung
Sag mir bitte mit einer Silbe (Sil·be Substantiv, feminin) wo ich dich beleidigt habe. Ich finde es einfach schrecklich das du egal wo (FB, DC, Forum) deinen Senf dazu geben musst, und dann spielst du dich auch über all so masslos auf, als ob dir GG gehören würde. Normalerweise würde ich gar nichts dazu sagen, aber du hast ne Art an dir, die mich zum kochen bringt.
Wenn es dir nicht passt, das ich nun mal mich beteiligen darf. Dann bitte blockier und ignoriere mich danke. Ohne Kritik kann ich mich nicht verbessern.
Von Facebook weiß ich allerdings nichts...
Du hast nicht das Recht mir vorzuschreiben wo ich zu spielen hab oder mich aufzuhalten habe.
''normal hast du kein leben??'' Finde ich grenzt an Beleidigung, da man Vorurteil ohne die Person zu kennen. Jedem seine Meinung dazu
-
ich höre überall nur Mimimimimi 😂 hat er wohl seine Rndms eingeschaltet.
Du bist hier der Rndm meinst dich im Internet aufspielen zu müssen und in einem Blockgame anderen Leuten Drohen zu müssen... Könnte mit dir Wetten wenn einer aus dem Beitrag vor dir Stehen würde würdest du nie solche Sachen sagen ( ;
random
-
Wer ist dieser KaaruNagisa?
-
Wer bist du?
-
Der mags genau =D
-
Wer bist du?
Das wirst noch herausfinden, wenn du mir über den Weg läufst. Aber dich hab ich nicht gefragt.
-
Wer bist du?
Das wirst noch herausfinden, wenn du mir über den Weg läufst. Aber dich hab ich nicht gefragt.
Na klar hast du mich gefragt und ich denke wir werden uns nie sehen.
-
deep…
-
deep…
nerv mal nd du randy
-
deep…
nerv mal nd du randy
-
deep…
How to be funny:
Nimm völlig normale Situationen und übertreib sie so brutal, als würdest du einen Film beschreiben: „Ich hab den Bus verpasst“ wird zu „Ich sah meine Zukunft langsam am Horizont verschwinden.“
Ganz Wichtig dabei:
Sag jeden Unsinn mit maximalem Selbstvertrauen - selbst wenn der Witz klingt, als hätte ihn eine übermüdete Kartoffel geschrieben.
-
wasn das für einer kommt mit nemm streit an denn ich vor 5 jahren mit donox hatte xD
Warrior_YT schau denn an xD
-
deep…
Mit sowas du verlierst Gesicht
-
deep…
Ich hatte nie eins
-
Ich hatte nie eins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
glaube der ist traurig das er keine Reaktion bekommen hat

-