1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kendrona

Beiträge von Kendrona

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 18:11
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Kendrona

Wenn er mich wegen “scamming” startkickt muss ich gescammt haben. Dies habe ich, nur war das im Oktober und er sowie viele andere haben mich dafür schon gestartkickt. Also ist dieser Kick klar Perk Missbrauch.

Willst du mir sagen das du aus dem NICHTS gestartkick wurdest? Willst du das damit sagen?

Tatsächlich ja, Via hat mich eigentlich auf der Igno, hat wohl gesehen das jemand im chat mit mir geschrieben hat. Außerdem habe ich davor über AffeAufGiraffe geredet um zu fragen ob er noch gebannt ist.

Zitat von Kendrona
    Zitat von BennyOfficial

Willst du mir sagen das du aus dem NICHTS gestartkick wurdest? Willst du das damit sagen?

Tatsächlich ja, Via hat mich eigentlich auf der Igno, hat wohl gesehen das jemand im chat mit mir geschrieben hat. Außerdem habe ich davor über AffeAufGiraffe geredet um zu fragen ob er noch gebannt ist.

Aber wenn irgendjemand einen Anderen Eindruck hat, bitte ich screens vorzulegen, bei welchen ich scamme. Und zwar nicht der bei AffeAufGiraffe

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Kendrona

Wenn er mich wegen “scamming” startkickt muss ich gescammt haben. Dies habe ich, nur war das im Oktober und er sowie viele andere haben mich dafür schon gestartkickt. Also ist dieser Kick klar Perk Missbrauch.

Außerdem war ich so wie so nur auf GG um mein Geld zu verschenken der Liebe DevilRisky kann das bestimmt bestätigen da er mein letztes Geld erhalten hat

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 18:03
    Zitat von Plaume

Der Startkick war komplett verdient! Du hast im Chat ein zweites mal provoziert und zugegeben das du gescammt hast. Ich verstehe deine Aufregung nicht und ich werde sie auch nie verstehen.

Und jetzt komm nicht mit "Du hast mir am Anfang geglaubt und hast mich unterstützt". Du meintest zu dem Zeitpunkt noch das du dich bei allen entschuldigt hast und alles wieder gut wäre. Als ich dann erfahren habe das nichts geklärt ist und du dich nicht ordentlich entschuldigt hast habe ich mich natürlich auf die Gegenseite von dir gestellt!

Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii cb10

Wir hatten eine ca. 30 minütige unterhaltung, bei welcher du mir vollste Unterstützung angeboten hast. Auch nachdem ich dir alles geschildert habe (ink. der Startkicks und dem Streit mit Affe) standest du voll hintermir. Erst als Sumihh (ein Freund von Affe) darauf aufmerksam wurde hast du plötzlich das gegenteil behauptet und jeglichen Kontakt mit mir abgestritten. Nachdem wir (du, TpyischWolfi und ich) dann in einem Talk waren und ich dir einen screen unseres Telefonats vorgelegt habe warst du ruhig und meintest “alles gut ich glaube dir, die Sache ist jetzt vorbei” (Aufzeichnungen aus meinem Gedächtnis also kein 100% Wortwiedererkennungswert).

Jetzt frage ich mich warum du so oft deine Meinung änderst und vor allem was ziehst du für Vorteile daraus?

Zitat von BennyOfficial

Man darf für 1 vergehen 1 mal kicken, sonst ist es Perkmissbrauch. Das ist von W00ki und vielen anderen teamlern bestätigt. Um das mal klar zu stellen für alle . Ich bitte keine Diskussion mit mir anfangen deswegen. Ich hab die regeln nicht gemacht und habe auch nicht die Fähigkeit oder die Motivation daran irgendwas zu ändern. Keine Diskussion.

@Via87 du hattest sicher ein Grund für den kick auch wenn der sich schlecht aus der Startkickbegründung herauslesen lässt glaube ich nicht das du einfachso aus dem Nichts irgendwen startkickst, es hat save einen Anlass gegeben ihm ne auszeit zu geben.

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 15:27
    Zitat von BennyOfficial

Was scammer immer erst später realisieren: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Wenn man euch startkickt oder mutet oder was auch immer, die meisten wollen garnicht wissen ob das fair oder unfair war. Ihr habt für Geld euren Ruf verkauft und es wird schon okey gewesen sein euch im Chat an Pranger zu stellen, Kicken/muten etc.

Ich hab mir das nicht ausgedacht, ich sag auch nicht das das gut ist, aber so ist das. In der echten Welt ist das auch so das Kriminelle unfair behandel,t und weiter von der Gesellschaft "bestraft" werden obwohl die eigentliche Strafe schon ausgesessen wurde. Das ist eine harte Wahrheit, hart, weil wir alle wissen das es so ist und keiner wirklich etwas dagegen tut. Und ich werde auch keinen Aufstand planan weil die Legit Spieler auf die "unlegit" spieler losgehen. Was haben die scammer den jemals für MICH oder irgendwen anders getan?

Ich bin deiner Meinung, bei meinem scamm reden wir aber nicht über etwas in Millionen höhesondern von 9 stacks Emaraldblöcke. Das ist nicht zu vergleichen mit einem großen 10mio scamm.

Zitat von BennyOfficial

Was scammer immer erst später realisieren: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Wenn man euch startkickt oder mutet oder was auch immer, die meisten wollen garnicht wissen ob das fair oder unfair war. Ihr habt für Geld euren Ruf verkauft und es wird schon okey gewesen sein euch im Chat an Pranger zu stellen, Kicken/muten etc.

Ich hab mir das nicht ausgedacht, ich sag auch nicht das das gut ist, aber so ist das. In der echten Welt ist das auch so das Kriminelle unfair behandel,t und weiter von der Gesellschaft "bestraft" werden obwohl die eigentliche Strafe schon ausgesessen wurde. Das ist eine harte Wahrheit, hart, weil wir alle wissen das es so ist und keiner wirklich etwas dagegen tut. Und ich werde auch keinen Aufstand planan weil die Legit Spieler auf die "unlegit" spieler losgehen. Was haben die scammer den jemals für MICH oder irgendwen anders getan?

Jeder der mich kennt weiß, das ich immer ein Ehrlicher Spieler war und bin. Außerdem kenn ich so ein paar Kandidaten die mich ganz groß nach dem scamm unterstützt haben und jetzt nur weil große Berühmte spieler darauf aufmerksam geworden sind mich fallen gelassen haben. Bitte überdenkt man ihr eure Verhaltensweise, denn ich habe meine schon überdacht und damit abgeschlossen

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 15:23
    Zitat von KaaruNagisa

Quelle für den Zitat von Abge :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Kendrona

Dann wurde ich ca. 20 mal zu oft gestartkickt

Kannst das ja melden bei : Beschwerden über Spieler

1. Ich wollte alles entschädigen. Warum ist es bei reichen Spielern so wenn sie scammen und es zurückgeben ist die Sache vergessen?

2. Es geht nicht um die startkicks einzelner Personen. Pro Vergehe 1 Startkick egal von wem. (Du hattest mich auch schonmal gestartkickt deswegen. Habe nur leider keinen Screen).

3. Meine Intelligenz aufgrund der Handlungen innerhalb eines online Spiels zu bewerten und zu kommentieren ist nicht die beste Art mit anderen umyugehen.

(Sorry falsch zitiert, das hier geht an @Via87 )

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 14:48
    Zitat von KaaruNagisa

Hallo,

laut Abge ist jeder ein Scammer egal wie lange er nicht gescammt hat. Generell darf man pro Fall nur 1mal Startkick verwenden.

Kannst dich ja hier beschweren: Beschwerden über Spieler

MFG Kaaru_Nagisa

Dann wurde ich ca. 20 mal zu oft gestartkickt

• Perk ausnutzung?

• Kendrona
    • 16. Januar 2021 um 14:42

Hallo Liebe GG Community,

heute war ich nach mehreren Monaten mal wieder auf GG um mein Restgeld zu verschenken, da ich nicht mehr allzu aktiv Spiele.

Hierzu bin ich auf CB10 und wurde von @Via87 gestartkickt. Hierzu hat er den Grund "scammer #CB10 Mülltonne" genutzt. Nun frage ich mich, wann habe ich gescammt? Genau, im Oktober, schon damals wurde ich dutzende male gestartkickt (was übrigens auch nicht ganz dem Regelwerk entspricht) und jetzt schon wieder ohne driftigen Grund?

Außerdem hat er mich mit dem "Mülltonne" indirekt als Müll beleidigt, dürfte ich ihn jetzt nicht auch Startkicken?

Macht mit der Info was ihr wollt.

LG Styxeus

• Misstrauensantrag gegen RypexYT

• Kendrona
    • 24. Dezember 2020 um 19:01
    Zitat von laudano
    Zitat von Sullivan95

Seh ich genauso. Die Mädchen die sexuell belästigt werden sollen sich nicht so dumm anstellen. Ist nur ein spiel

Man muss sagen es gibt /ignore..

Zitat von Sullivan95
    Zitat von Kendrona

Und das ist das Größte Problem auf Griefer Games. Erwachsene Menschen schaffen es nicht Leben von Spiel zu trennen. Mit 25 und älter sollte man in der Lage sein, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden und nicht jeden auf das zu reduzieren, was er im Spiel tut.

Seh ich genauso. Die Mädchen die sexuell belästigt werden sollen sich nicht so dumm anstellen. Ist nur ein spiel

Mir geht es um das beleidigen und scammen.

Sexuelle Belästigung ist ein anderes Kaliber unf hiermit nicht vegleichbar.

• Kendrona
    • 24. Dezember 2020 um 11:58
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Chemtek

Sullivan95 und woher weißt du wie die Person an sich ist? Du kennst doch lediglich sein Verhalten rund um GrieferGames, das sagt aber nichts über die Person dahinter aus!! Ich gehe bei dir einfach mal davon aus, dass die 95 dein Geburtsjahr ist, dann ist deine Annahme aber leider ein Armutszeugnis deinerseits, da du diese Dinge nicht trennst.

Trenne die Dinge auch nicht, wer es nötig hat zu Beleidigen ist einfach mir niveaulos.

Und das ist das Größte Problem auf Griefer Games. Erwachsene Menschen schaffen es nicht Leben von Spiel zu trennen. Mit 25 und älter sollte man in der Lage sein, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden und nicht jeden auf das zu reduzieren, was er im Spiel tut.

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 22:13
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

Ich kann verstehen, wieso einige sehr aufgebracht sind.

Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.

Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.

Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Mir geht es eig mur darum, wie du Frauen Sexualisierst

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 17:15

Ich glaube ich Poste Nachher mal ein paar screens von YT Videos in welchen Rypex Mädchen/Frauen Sexualisiert

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 16:42
    Zitat von TheRealTBone90

Rypex ist einfach nen paar mal zu oft gegen seine Tür gerannt.

Immerhin macht er keine Adminränder auf MM Plots damit niemand denkt derjenige könnte evtl. Scammfrei sein -.-

LOST

Die Schaukel stand zu nahe an der Wand

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 16:38
    Zitat von iClara
    Zitat von Kendrona

Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist

Sympatisch man kann sich unterhalten

Schaut euch seine YouTube Videos an. Alles Sexistisch und abwertend gegenüber Frauen. Einfach Traurig

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 16:36
    Zitat von DieserEineVier

Was ganau hat ein sign Kopf und ein admin Rand für 1swidi jetzt mit Rypex Arbeit als dev Leitung zu tun? Genau nichts! Und wo sind deine Beweise für die Anschuldigungen gegen 1swidi oder hast du garkeine und willst ihn hier nur schlechtreden?

Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 16:23
    Zitat von Trader

übertreibt ihr nicht etwas wegen einem lächerlichen sign was in 10 skunden erstellt ist?

Der junge arbeitet hier Jahrelang und kann doch signen was er will.

Wenn man ihn wegen fehlender entwicklungen und dem ausbleiben von Plugins etc kritisiren würde, könnte ich das ja verstehen aber wegen einem Sign????

Es geht um die Sexistischen Dinge die er unterstützt

• Kendrona
    • 22. Dezember 2020 um 16:19

RypexYT schäm dich. Auch dein Content auf YouTube ist von Sexismus durchzogen. Du solltest keinen hohen Rang auf einem Server haben, auf welchem hauptsächlich Minderjährige spielen.

• IchMagApfel scammt um 2.75mio

• Kendrona
    • 21. Dezember 2020 um 13:21
    Zitat von Raze1k
    Zitat von Kendrona

Nein Fakt ist, dass zu behaupten Schriftzeichen seien Chinesisch ohne es zu wissen, rassistisch ist.

Was für rassistisch...? Größter Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe. Bleib mal lieber auf dem Boden der Realität

Es ist rassistisch so etwas so sagen. Zwar nicht so wie jmd rassistisch zu beleidigen, aber dennoch rassistisch. Ich bin auf dem Boden der Realität. :))

• Kendrona
    • 20. Dezember 2020 um 22:43
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von Kendrona

Wenn Apfel kein Chinesisch spricht kann er da nicht viel reden. Und ob Marcus Chinesisch kann weiß ich nicht. Schriftzeichen sind nicht immer Chinesisch.

Ist ja auch eigentlich egal,Fakt ist,dass die Logs nicht mehr vorhanden sind.

Nein Fakt ist, dass zu behaupten Schriftzeichen seien Chinesisch ohne es zu wissen, rassistisch ist.

• MadeWithMoney und King_jonni scammen um 83 Millionen

• Kendrona
    • 20. Dezember 2020 um 22:41

MadeWithMoney willste mir dann ein Eis Spendieren?

Aber wie ist King_Jonni Darin verwickelt?

• Kendrona
    • 20. Dezember 2020 um 22:40
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von Kendrona

Denn wenn es Schriftzeichen waren, ist es rassistisch einfach zu sagen sie wären Chinesisch, es sei denn du verstehst sie und kannst klar sagen woher sie kommen.

Das hat mir Marcus_kun gesagt.

Apfel denkt auch,dass es chinesisch ist,habe ich auf einem Screen gesehen.

Wenn Apfel kein Chinesisch spricht kann er da nicht viel reden. Und ob Marcus Chinesisch kann weiß ich nicht. Schriftzeichen sind nicht immer Chinesisch.

• MadeWithMoney und King_jonni scammen um 83 Millionen

• Kendrona
    • 20. Dezember 2020 um 22:36

Wait 83mio sind 8300€ Diggah du bist nicht nur im Spiel reicher geworden MadeWithMoney

Zitat von 7startkick

Zähl uns doch mal auf wen du gescammt hast,

wahrscheinlich
    ImnotFishii
    Deine Mutter
    und dich selbst.
    Selbst da kommst du gerade mal auf maximal 451k
    (450k von ImnotFishii + 1k von deiner Mutter + 0,0000 von dir)

Diggah auf Mutter gehen ist mies ehrenlos, es ist ein Block spiel und nicht die Welt.

Zitat von BlowmasterYT

So das der Beitrag gelöscht worden ist von meinem besten Freund @Mr_Van1sch hier noch einmal die Jugendfreie Version. Die andere gibts per dm 🤩🤩🤩

Also,..

Du bist n notgeiler (ist jugendfrei, siehe Wikipedia) Jugendlicher der nach Aufmerksamkeit geiert. Weder bist du irgendeine bekannte Person, geschweige denn Ronep, weder hast du 83 mio gescammt. Jeder weiß, dass dir keiner, bis auf ausnahmefälle (2-3) 250k payt.

Bist einfach nen 16 jähriger (Fetteste Beleidigung, die ich kenne) der in nem Minecraft Forum um Aufmerksamkeit bettelt mit einem scamm, in dem er vllt 2mio gescammt hat und behauptet es wären 83 gewesen.. Geh dich bitte in dem bayrischen Untergrund vergraben. Die Schaufel geht freundlicher Weise auf mich. Desweiteren hoffe ich du bist kein Bayernfan, denn sowas wie dich will leider kein so geiler Verein in seiner Fangemeineschaft :)

Wow ihr seid ja alle so erwachsen!!!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen