1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Misstrauensantrag gegen RypexYT

• NK12
  • 22. Dezember 2020 um 16:10
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kendrona
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 22. Dezember 2020 um 17:15

Ich glaube ich Poste Nachher mal ein paar screens von YT Videos in welchen Rypex Mädchen/Frauen Sexualisiert

Gebote sind 12h Gültig.

Nach Ablauf der Zeit halte ich mir das Recht diese Zurück zu ziehen.

🐝🐝🐝

Ich kaufe IMMER Bienen Köpfe.

Einfach per Konvo anbieten.

🐝🐝🐝

• BomeLundar
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    750
    Clan
    MvB
    • 22. Dezember 2020 um 17:19

Dass swidi nach dem Stream von Abge noch hier spielen DARF finde ich schon etwas schade. Grade weil er extrem viele Alt Accounts nutzt und alles was er so abzieht. Und nebenbei sich ne goldene Nas auf Ebay verdient. das ist zwar das einzige was ich nicht beweisen kann aber der Rest ist sehr gut nachweisbar.

Schade.

Aber NK12 ich denke, dass hier keine Reaktion kommen wird. Einfach konsequent melden bzw weiter melden und hoffen, dass etwas passiert :*

PS: Ich hoffe die Verlinkungen sind erlaubt bzw, dass ich hier etwas schreibe. Ist nicht als Provokation gemeint also bitte, falls was nicht passt Bescheid geben und löschen.

Besucht mich gerne Dienstag und Donnerstag auf meinem Kanal: Twitch-Link: freiwillig :D

CB12 - Trusted MM laut Forumsliste MM-Liste

Einmal editiert, zuletzt von BomeLundar (22. Dezember 2020 um 17:21)

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 22. Dezember 2020 um 17:33
    Zitat von Chemtek

Ich kritisiere Rypex auch gerne, aber ein solcher Beitrag hier macht einfach keinen Sinn. Jeder der mit Rypex Handlung ein Problem hat, kann einen Beitrag im privaten Feedback bzw per Admin Email schreiben. Häufen sich solche Beiträge, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Administration etwas unternimmt wesentlich höher.

Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass zu diesen Thema maximal eine Person eine Email schreibt, da die anderen es nicht einsehen oder ihnen der Aufwand zu groß ist. Dann muss sich aber auch keiner wundern, dass sich nichts ändert.

JohannaPlayer_

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• RypexYT
    Senior Developer
    Reaktionen
    269
    Clan
    Team
    • 22. Dezember 2020 um 17:34

Guten Tag,

Ich kann verstehen, wieso einige sehr aufgebracht sind.

Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.

Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.

Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.

MfG.

Rypex

• HowToGetBanned
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 17:37

Mein Internet ist langsaaaaaaaaaaaaaaam. Ich brauche gefühlt 15 Sekunden um auf diesen zu kommen. Rypex jetzt wo es dein Statement gab, sag wie du die Bilder findest. Die 2 oben und wann du sie dir endlich als Profilbild nimmst.

JohannaPlayer_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    459
    Clan
    0P
    • 22. Dezember 2020 um 17:44

RypexYT ganz ehrlich...bei seiner Vorgeschichte,und den Beleidigungen die auch dich betreffen,hättest du dein Versprechen auch definitiv brechen können und das Sign verweigern können/müssen...ich meine mich zu erinnern das selbst du gesagt hast,das scammer von dir nichts bekommen,schon garkein sign.....da wär dann vielleicht ein scammer böse auf dich,naja..vielleicht auch ein paar kleine Fanboys,aber definitiv nicht so viele wie die die dir jetzt böse sind wegen dieser Fehlentscheidund deinerseits.....

Einmal editiert, zuletzt von JohannaPlayer_ (22. Dezember 2020 um 17:59)

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 17:48
    Zitat von KaterCarson

Scammen ist das eine - da geht es um Spielzeit/ingamezeug/nicht das echt leben etc...

Ingamezeug, das mehr und mehr durch den Kauf von Kisten ins Spiel kommt.

Beim Scam geht es auf beiden Seiten längst um echtes Geld, was ausgegeben und verdient wird.

• Potti1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    140
    • 22. Dezember 2020 um 17:53

Die enthaupten zur Entscheidungsfindung doch Save Hühner und lassen Sie über ein Glücksrad laufen 🤦🏻‍♂️

• Potti1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    140
    • 22. Dezember 2020 um 18:01
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.

Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.

Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Haben damals den bug mit den nethersternen aus den 4 gewinnt Turnieren gemeldet und von einer Belohnung in der Form haben wir nichts gesehen. Allerhöchstens haben wir noch den erhobenen Zeigefinger bekommen, in dem uns das überprüfen unserer plots angekündigt wurde. Konnte schon damals den Umgang mit ehrlichen Spielern nicht nachvollziehen und kann es nach dem post noch weniger. Nicht einmal einen netherstern den wir selbst rausgebuggt haben durften wir behalten, nicht mal ein Danke gab es. xTerrahn  Hummel13  3__141592653589 könnt ja gerne mal eure Erfahrungen äußern :)

• NK12
    Expert Griefer
    Reaktionen
    359
    • 22. Dezember 2020 um 18:10
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Erstmal danke für die Rückmeldung und freut mich dass du uns da verstehen kannst. :)

Ich kann deine Aktion mit dem Sign jetzt auch etwas besser nachvollziehen. Aber ganz ehrlich du hättest genauso gut zb das "wylder" im sign mit "scammenden" austauschen können und hättest dein Versprechen immer noch gehalten.

Aber Okay lassen wir das mal so stehen, den zusätzlichen Adminrand auf seinem 2. Plot (CB12) versteh ich trotzdem nicht.

Bitte vergiss nicht dass die Leute die er abzockt/erpresst/mobbt/belästigt u.a. aus deiner Community stammen.

Kannst dir ja denken was für einen Eindruck das bei uns hinterlässt.

Liebe Grüße von CB12

:endportalrahmen:  0wner vom 0P-Clan :endportalrahmen:

#CB12

Trusted MM Liste (HIER KLICKEN)

Gebote verfallen nach 24h
    :barriere::barriere::barriere:

• iClara
    Junior Griefer
    Reaktionen
    121
    Clan
    allin
    • 22. Dezember 2020 um 18:14
    Zitat von NKOTB12
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Erstmal danke für die Rückmeldung und freut mich dass du uns da verstehen kannst. :)

Ich kann deine Aktion mit dem Sign jetzt auch etwas besser nachvollziehen. Aber ganz ehrlich du hättest genauso gut zb das "wylder" im sign mit "scammenden" austauschen können und hättest dein Versprechen immer noch gehalten.

Aber Okay lassen wir das mal so stehen, den zusätzlichen Adminrand auf seinem 2. Plot (CB12) versteh ich trotzdem nicht.

Bitte vergiss nicht dass die Leute die er abzockt/erpresst/mobbt/belästigt u.a. aus deiner Community stammen.

Liebe Grüße von CB12

Alles anzeigen

Ich Stimme dir da grundsätzlich zu, allerdings frage ich mich wenn Rypex Versprechungen halten möchte (Bsp. Sign) Müsste er sich doch auch an die Regeln des Servers halten und in Bezug mit 1Swidi ihn wegen Beleidigungen z.b Muten. Und deswegen verstehe ich es nicht ganz.

• Trader
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 18:15
    Zitat von NKOTB12

Liebe Grüße von CB12

Alles anzeigen

der sign mit scammenden wäre am ende wahrscheinlich noch mehr wert wie so ein standart wylder.... den man auch so bekommen kann.

Gibt doch viele die für sowas gut bezahlen.

• Endzeitbuddy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 22. Dezember 2020 um 18:16

So ein Verhalten von Rypex darf nicht geduldet werden!

Macht langsam hier auf GG keine Lust mehr! Kann ich auch mein Geld woanders Investieren.

• Trader
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 18:17
    Zitat von Endzeitbuddy

So ein Verhalten von Rypex darf nicht geduldet werden!

Macht langsam hier auf GG keine Lust mehr! Kann ich auch mein Geld woanders Investieren.

ist grade sale, neu winterkisten im angebot....

• Endzeitbuddy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 22. Dezember 2020 um 18:21

Im Übrigen für das was 1SWIDI getan hat landet man im reallife vor Gericht. Beleidungeng, Sexistische Sachen gegen Minderjährige, etc. !

Man sollte diejenigen Verantwortlich dafür machen die in der Position sind das zu verhindern aber es nicht tun!

Ich stimme dir zu @nkobt12

• RypexYT
    Senior Developer
    Reaktionen
    269
    Clan
    Team
    • 22. Dezember 2020 um 18:27
    Zitat von NKOTB12
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Liebe Grüße von CB12

Alles anzeigen

Ich hab meistens keine Ahnung, wem das GS an sich gehört. Viele reichen ihren Wunsch auch über Freunde oder Zweitaccounts auf YouTube ein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich 1Swidi der auf YT auch so heißen sollte seinen direkten Wunsch nicht erfüllt habe. Sollte er sich umbenannt haben auf YT, um diesen Wunsch zu bekommen, kann ich leider wenig dagegen machen. Es kann des Weiteren auch passieren, dass der Spieler sich einfach den Wunsch über ein Zweitaccount geben lässt und das GS übertragt. Deshalb macht im Allgemeinen darauf zu achten, keine sinn. Außerden versuche ich auf keinen MM Plots Adminränder suchen machen, was grundsätzlich auch keinen Sinn macht, da man es ja relativ schnell umbauen / verkaufen etc. kann. Bitte achtet einfach nicht so sehr auf Signs oder Adminrändern beim Kauf. Seiden es sind direkte "Scamfrei" Items, aber auch dabei vorsicht! Teammitglieder stellen diese aber so oder so nicht aus.

• Trader
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 18:35
    Zitat von RypexYT

Ich hab meistens keine Ahnung, wem das GS an sich gehört. Viele reichen ihren Wunsch auch über Freunde oder Zweitaccounts auf YouTube ein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich 1Swidi der auf YT auch so heißen sollte seinen direkten Wunsch nicht erfüllt habe. Sollte er sich umbenannt haben auf YT, um diesen Wunsch zu bekommen, kann ich leider wenig dagegen machen. Es kann des Weiteren auch passieren, dass der Spieler sich einfach den Wunsch über ein Zweitaccount geben lässt und das GS übertragt. Deshalb macht im Allgemeinen darauf zu achten, keine sinn. Außerden versuche ich auf keinen MM Plots Adminränder suchen machen, was grundsätzlich auch keinen Sinn macht, da man es ja relativ schnell umbauen / verkaufen etc. kann. Bitte achtet einfach nicht so sehr auf Signs oder Adminrändern beim Kauf. Seiden es sind direkte "Scamfrei" Items, aber auch dabei vorsicht! Teammitglieder stellen diese aber so oder so nicht aus.

Also was ich kritisieren muss ist ich hab seit über einen halben jahr ein spawn gs auf cb 2 und keiner überschreibt das an meinen Main account. Kaum wird mein Nachbar der gute entchen ist die gesamte straße mit einem riesigen admin rand vollgeklatscht mit 1000Köpfen und man kann da kaum noch normal rumlaufen. Dauert keinen Tag das sich da mal einer richtig zeit nimmt.

Aber mal eine sekunde auf das Nachbar gs fliegen und das endlich mal zu überschreiben ist keine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Trader (22. Dezember 2020 um 18:35)

• HowToGetBanned
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 18:41
    Zitat von RypexYT

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/137550-pasted-from-clipboard-png/]

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 22. Dezember 2020 um 18:54
    Zitat von Potti1989
    Zitat von RypexYT

Guten Tag,

MfG.

Rypex

Alles anzeigen

Haben damals den bug mit den nethersternen aus den 4 gewinnt Turnieren gemeldet und von einer Belohnung in der Form haben wir nichts gesehen. Allerhöchstens haben wir noch den erhobenen Zeigefinger bekommen, in dem uns das überprüfen unserer plots angekündigt wurde. Konnte schon damals den Umgang mit ehrlichen Spielern nicht nachvollziehen und kann es nach dem post noch weniger. Nicht einmal einen netherstern den wir selbst rausgebuggt haben durften wir behalten, nicht mal ein Danke gab es. xTerrahn  Hummel13  3__141592653589 könnt ja gerne mal eure Erfahrungen äußern :)

Alles anzeigen

Ja das stimmt leider...hat erst ewig gebraucht nen Teamler zu erreichen und nachdem wir den Bug gezeigt haben wurden wir noch angemotzt...das war der zweite bug den ich gemeldet habe und man hat nichtmal ein Danke gehört =(

Ist schon bisschen traurig...

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 22. Dezember 2020 um 19:07

Er hat auch durch Rypex "Hilfe" oder besser gesagt "Gutmütigeit" dupliziert (Plots verschieben usw.) Es gibt aber auch noch ganz andere Kandidaten, die das ausnutzen.

RypexYT, Wurmi_das_Fratz & Abge, wenn ihr schon alles dagegen macht, dass man nicht duplizieren kann, dann sollte Rypex auch mit diesem ganzen Schwachsinn, wie Plots verschieben aufhören und allgemein mehr darauf achten, was der Spieler, der sich etwas wünscht so treibt (/invsee mit 2. Account von Rypex o.ä).

Hoffe das hier wird gelesen und auch umgesetzt, weil es seit Wochen immer mehr die Preise drückt.

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

Einmal editiert, zuletzt von Elandur (22. Dezember 2020 um 19:07)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Tags

• Scammer
  • rypex
  • misstrauen