Nicht wahr? Ich bin sooooooo böse
Beiträge von Kendrona
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
Natürlich ist es im Grundsatz ernst. Hier geht's ja nicht wirklich um den Wert der gescammt wurde, sondern um das missbrauchte Vertrauen, was wegen nen paar Blöcken weggeschmissen wurde.
Würde ich wirklich auf’s scammen aus sein, hätte ich bei den nachfolgenden Trades auch gescammt. Denn der warenwert war 50mal so hoch...
Das du AffeAufGiraffe ewig auf mich sauer sein wirst ist klar.
Das @Via87 mich ewig auf ihrer igno Liste haben wird ist klar und mir kack egal.
Aber ich will das der rest von GG weiß, dass ich nicht weiter scammen werde.
-
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
Also ich meine das ernst.
Kommt doch mal runter es sind nur 9 Stacks smaragde das ist nichtmal ein Startkick wert
Und vor allem habe ich es mit weitaus mehr entschädigen wollen.
-
Ich hätte das echt nicht erwartet von die Kendrona
Somit werde ich dir auch keinen Platz in der Freunde Gegend geben die ich bauen möchte

Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume

Habe mich 1000x entschuldigt und wollte auch entschädigen direkt danach. Ich verstehe das ihr sauer seid.
-
AffeAufGiraffe solltest du deine 9 oder 10 stacks wieder haben wollen komm einf CB10

-
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei?

Hatte trust, da ich sie leeren sollte für 1k
-
Mein Kampf ist in Deutschland ein zulässiges Geschichts Buch und ich finde die Schandtaten sollte man nie vergessen
Nur in der Wissenschaftlich kommentierten Ausgabe ist es in Deutschland frei zu verkaufen/kaufen/weitergeben.
Und ich finde ein Titel eines solchen Buches ist für diesen Beitrag nicht passend
Hallo,
Also ich finde es sehr doof zu scammen (vorallem bei dem betrag), aber ich sehe ja das Kendrona sich entschuldigen will.
Ich kann aber auch affeaufgiraffe verstehen, wenn er hass auf dich schiebt. Aber eigentlich glaube ich mal das Affeaufgiraffe die emeralds nicht wirklich jucken. Stellt euch einfach beide auf ignore und Styxeus sollte einfach sich entschuldigen vllt eine Pause machen und dann kann man die Sache vergessen, weil es auch nix tramatisches war.
LG
Danke dir!
-
, dass ich keinerlei bösen Absichten habe.
Darf man dann fragen, welche Absicht dann dahinter gesteckt hat?
Es war einfach eine dumme Kurzschluss Reaktion. Ich habe nicht nachgedacht.
Nichts fand den Titel nur unpassend xd
Absolut nicht passend. Weißt du denn welche Meinungen unter dem Titel “Mein Kampf” vertreten waren?
-
Mein Kampf
Was willst du damit andeuten?
-
Du hast ihm doch aber erst die Entschädigung angeboten nachdem er doch darauf angesprochen hat oder ?
Ja, ich verstehe auch das ihr alle wütend seid.
Klar ist mein Ruf jetzt zerstört.
Aber lieber erzähle ich euch selber davon als jmd. anders.
Kendrona profi scammer
Lass mal morgen um Dias Scammen
Kendrona profi scammer
Lass mal morgen um Dias Scammen
ehrlich gesagt ist mir aktuell nicht nach spaß zumute.
Aber danke für die unterstützung!
-
Alles anzeigen
für die es keine Entschuldigung gibt, getroffen.
Dieser Beitrag ist mir nicht mal ein Gulasch Rezept wert du Scammer!
Wollte der noch mit mir verhandeln das ich ihm mehr fürs leeren zahle xD
Und Scammt mich weg xDD
Für paar Oooooooooorbs hahahaha Lost!
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!
AffeAufGiraffe sei nicht so hart blyat
Ich sags dir Morgen Blyat
Ich verstehe das du sauer bist. Klar. Aber ich will dich ja entschädigen, dass will ich wirklich.
-
Immerhin ist er ehrlich. Aber wegen 9 Stacks Smaragd zu scammen ist schon echt erbärmlich.
Wie @Via87 schon gesagt hat wenn man schon keinen halt bei erzen macht.....
Deine scammfrei items solltest du am besten verbrennen.
Wenn ihr das so wünscht werde ich das machen...
Ich werde nicht weiter scammen. Das ist ein klaren versprechen von mir. Ich denke ich werde die Griefer Games Geschichte auch erstmal ruhen lassen.
ich weiß dass das sich so anhört als ob ich Vorlieben zu scammern habe, habe ich jedoch nicht. Ich finde es natürlich nicht gut zu scammen, wobei smaragderz ja jetzt nichts sehr sehr wertvolles ist, jedoch glaube ich könnte man das friedlich mit der Entschädigung lösen, vor allem weil nicht jeder scammer ja zugibt dass man gescannt hat. Auch hier im Forum finde ich es trotzdem sehr "mutig" wenn man es so nennen kann, dass du zugibt vor allen die das lesen dass du gescammt hast. Zudem finde ich es gut dass du deinen Fehler ja eingesehen hast. Also bitte auch ich die Person die gescammt wurde nicht zu hart zu dir zu sein.
Ka on man dass hier schreibt aber LG Nico xD
Ich danke dir für dein Verständnis! Die Entschädigung hat er abgeleht auch wenn diese weit über dem itemwert lag.
-
deswegen ist der Typ auf ignore einfach nervig und penetrant und dazu noch ein scammer
Wenn man schon keinen Halt bei erzen macht will ich nicht wissen was er bei einem beacon macht
Bei dir habe ich ehrlich gesagt nie verstanden warum du so gehässig bist.
Ohne Grund auf die igno und wenn man danach gefragt hat direkt mit einem Startkick gedroht.
Ich weiß das mit den Erzen war extrem dumm. Ab jetzt erde ich aber auch einiges ändern. Bedeutet es wird nur noch mit trusted MM getradet. Meine scammfrei items werde ich sehr wahrscheinlich an einen vertrauenswürdigen Spieler abgeben welcher auf diese aufpasst und sie verwahrt.
Ich hoffe das du, dass ihr meine Entschuldigung irgendwann annehmt.
-
Oha net gut bro
Ich weiß, ich weiß. War echt nh Dumme Idee
-
Wegen 9 stack Smaragterzen oder wie?
Ja, ich verstehe das er sauer ist, würde ihn auch entschädigen.
-
Ein gebot auf nen lvl 1er liegt grade bei 250k bei mir

-
100k auf CB10 an Lord_Bierkrug ausgezahlt!
-
Herzlichen Glückwunsch an Lord_Bierkrug .
Du hast die 100k von meiner Geburtstags Verlosung gewonnen! Ich bitte dich, dass du dich innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir Meldest. Das heißt bis zum 23.10.2020 7PM.
Solltest du das nicht tuen, werde ich der Fairness halber erneut Ausrollen.
Ich bitte dich mindestens einen deiner 3 markierten Freunde mit zur Abholung des Geldes zu bringen, um sicher zu gehen das du nicht Radom markiert hast.
LG
Styxeus
-
So ich lose nun aus!
-
Juggernaut01
CB10