, dass ich keinerlei bösen Absichten habe.
Darf man dann fragen, welche Absicht dann dahinter gesteckt hat?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es war einfach eine dumme Kurzschluss Reaktion. Ich habe nicht nachgedacht.
Nichts fand den Titel nur unpassend xd
Absolut nicht passend. Weißt du denn welche Meinungen unter dem Titel “Mein Kampf” vertreten waren?
Hallo,
Also ich finde es sehr doof zu scammen (vorallem bei dem betrag), aber ich sehe ja das Kendrona sich entschuldigen will.
Ich kann aber auch affeaufgiraffe verstehen, wenn er hass auf dich schiebt. Aber eigentlich glaube ich mal das Affeaufgiraffe die emeralds nicht wirklich jucken. Stellt euch einfach beide auf ignore und Styxeus sollte einfach sich entschuldigen vllt eine Pause machen und dann kann man die Sache vergessen, weil es auch nix tramatisches war.
LG
Mein Kampf ist in Deutschland ein zulässiges Geschichts Buch und ich finde die Schandtaten sollte man nie vergessen
Nur in der Wissenschaftlich kommentierten Ausgabe ist es in Deutschland frei zu verkaufen/kaufen/weitergeben.
Und ich finde ein Titel eines solchen Buches ist für diesen Beitrag nicht passend
Hallo,
Also ich finde es sehr doof zu scammen (vorallem bei dem betrag), aber ich sehe ja das Kendrona sich entschuldigen will.
Ich kann aber auch affeaufgiraffe verstehen, wenn er hass auf dich schiebt. Aber eigentlich glaube ich mal das Affeaufgiraffe die emeralds nicht wirklich jucken. Stellt euch einfach beide auf ignore und Styxeus sollte einfach sich entschuldigen vllt eine Pause machen und dann kann man die Sache vergessen, weil es auch nix tramatisches war.
LG
Danke dir!
Joa, war ne echt komische Entscheidung, die du da getroffen hast Kendrona..
Es ist verständlich, dass Affejetzt sauer ist - nicht weil ihm dieses kleine bisschen Geld bzw Smaragterz fehlt - sondern, weil er dir vertraut hat und du sein Vertrauen gebrochen hast.
Auch wenn du eine "Entschädigung" an Affe geben wolltest, ist jetzt aber auch nicht alles von Tisch. Auf deine Worte müssen auch Taten folgen!
Ich hoffe für euch, dass ihr das ganze vielleicht nochmal im DC oder TS klären könnt..
MFG
AlphaLord
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei? ![]()
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei?
Hatte trust, da ich sie leeren sollte für 1k
Vllt seh ich das Problem nicht, aber du kamst an seine Spawner? Hattest du trust oder sind die für alle frei?
Hatte trust, da ich sie leeren sollte für 1k
Ah ok, jetzt macht das Sinn für mich ![]()
@Okan76 das mit der Slap wurde getopt
kann ich verstehen Man will erstmal nichts von scammern dann ja haben um dann um noch mehr gescammt zu werden aber wünsche dir trotzdem noch viel Glück und hoffe dass viele das auch so sehen
Sehe es auch so
AffeAufGiraffe solltest du deine 9 oder 10 stacks wieder haben wollen komm einf CB10 ![]()
Ich hätte das echt nicht erwartet von die Kendrona
Somit werde ich dir auch keinen Platz in der Freunde Gegend geben die ich bauen möchte ![]()
Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume ![]()
Somit werde ich dir auch keinen Platz in der Freunde Gegend geben die ich bauen möchte
Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume
Habe mich 1000x entschuldigt und wollte auch entschädigen direkt danach. Ich verstehe das ihr sauer seid.
Somit werde ich dir auch keinen Platz in der Freunde Gegend geben die ich bauen möchte
Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume
Habe mich 1000x entschuldigt und wollte auch entschädigen direkt danach. Ich verstehe das ihr sauer seid.
Entschuldigen bringt da nichts. Meiner Meinung ist "vertrauen" zu brechen das schlimmste was man machen kann!
So leicht wird das AffeAufGiraffe nicht vergessen. Es wird dauern bis du beweisen kannst das du keine anderen mehr Scammen wirst!
AffeAufGiraffe solltest du deine 9 oder 10 stacks wieder haben wollen komm einf CB10
Falls du dir dein Startkick abholen möchtest komm einfach CB10 ![]()
Kommt doch mal runter es sind nur 9 Stacks smaragde das ist nichtmal ein Startkick wert
Falls du dir dein Startkick abholen möchtest komm einfach CB10
AffeDerErnste
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
ich weiß nicht ob ich diesen beitrag erst nehmen sollte denn die ironie stinkt bei manchen leuten hier ganz gewaltig
Also ich meine das ernst.
Kommt doch mal runter es sind nur 9 Stacks smaragde das ist nichtmal ein Startkick wert
Und vor allem habe ich es mit weitaus mehr entschädigen wollen.
Natürlich ist es im Grundsatz ernst. Hier geht's ja nicht wirklich um den Wert der gescammt wurde, sondern um das missbrauchte Vertrauen, was wegen nen paar Blöcken weggeschmissen wurde.