Habe mein lvl 39er für um die 500k verkauft. Original sind Level 15. dieser geht für ca 750-850k weg
Beiträge von zReeedYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde dir 150k geben weiß net was die gehandelt werden
Lg
Wie kann man so dreist sein?
-
Wann streamst du wieder? ;c
er hat gestern GTA RP gestreamt
Habe ich gesehen, musste aber für Latein Arbeit lernen :c
-
swul
Wann streamst du wieder? ;c
-
Finde es dreist, wenn bei Preisfindung geboten wird. Außerdem was sind das für Gebote? 200k???????? Dreister geht’s echt nicht
-
Ach komm, lass einfach gut sein. Bist max 9, da bringt’s nichts zu diskutieren. Fremdscharm ist da zu groß
-
Jzt mal fr, wer bist du rndm? Keiner kennt dich. Außerdem wurden btw in der Vergangenheit oft scammer gescammt und alle haben es gefeiert
-
Darum hast du auch keine Geschwister 🚬
Ich würde deine Mom gerne dumm und dämlich vögeln, aber dass hat leider bereits jemand vor mir getan 🚬
Wenn man keine Argumente mehr hat 🚬
-
vorallem wer fordert 3 birtheggs unnd mhh sticks ein bei sowas????
allein das wär schon sus
Ich frage mich schon überhaupt wie kann man 35 mio haben und so lost sein der muss ja mindestens 2 bis 6 Monate spiel erfahrung haben das tut eif nur weh.
Aber naja wir sollten ihn jetzt damit auch ned aufziehen ist hallt passiert und rip
Spiele seit 4 Jahren und wurde schon auf die dümmsten Arten gescammt xd
-
Fehler sind da um aus ihnen zu lernen 🚬
Darum hast du auch keine Geschwister 🚬
-
Früher Toqqle4Tastisch, ItachiUchihaZ, M0RCEL, Manoli, SaureCurry, TheIveBan-Zeit war schon wild 😂
hahaha ja viele haben aber auch nen 10 Jahres Bann gedrückt bekommen xd
-
So, ich kenne 4zig nun auch eine gewisse Zeit.
Kurz zu dem Scam: Ehrlich gesagt finde ich die Aktion auch nicht nice. Angenommen er zahlt keinen Scammern aus, dann hätte er wenigstens SieKxfft auszahlen müssen.
Jetzt mal zu den anderen Sachen:
Merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? 4 Seiten unschöne Kommentare gegen ihn. Finde es immer lächerlich (habe es bei mehreren Teamler mitbekommen), dass wenn es Teamler sind sie direkt begrüßt werden etc., wenn sie jedoch ausm Team sind interessiert sich niemand mehr für sie. Bei vielen geht es eher darum Vorteile dadurch bei Teamlern zu erschleichen. Außerdem finde ich es das letzte, dass auf einmal auf z.B. die Persönlichkeit von 4zig gegangen wird. Kenne ihn btw ca 2 Jahre und er war immer korrekt. 4zig ist ein Charakter in einem Spiel, warum muss man da aufs RealLife gehen? Desweiteren hat er ganz GG mit seinen Designs bereichert, und jetzt auf einmal heißt es, dass sie (Ich drück es mal direkt aus) scheiße sind/waren? Wenn gewisse Leute meinen, es mit YouTube Videos genauso zu machen, dann bewerbt euch doch? Außerdem sind so Kommentare wie: „Wie hat’s so jemand ins Team geschafft“ unnötig. Insgesamt hat es glaube ca 6 Monate gedauert, bis er ins Team kam, ich glaube, da wurde nicht einfach blind ausgewählt. Zudem finde ich es Schwachsinn, dass er gebannt bzw. komplett gecleart werden soll. Er hat doch seine Strafe (auch wenn es wahrscheinlich noch andere Gründe gab) bekommen. Im Endeffekt glaube ich, dass keiner außer ihm persönlich und die Administration weiß, warum genau er ausm Team ist. Vorallem keine random Spieler, die denken, dass sie alles wissen. Zuletzt finde ich es komplett lächerlich von z.B. SirCaffry. Er hat selber um Millionen gescammt und stürzt sich jetzt auf 4zig? Bevor er über andere urteilt sollte er mal seine Schulden begleichen. Außerdem sind solche Aussagen von ihm wie z.B. „Ich Handel nur noch mit Teamlern, wenn sich MM nehmen“ komplett kindisch und lächerlich.
Nur meine Meinung zu dem Thema. Wem sie nicht passt, darf gerne konstruktiv diskutieren

-
Für mich ist es klar, ich werde bei einem Teamler ohne Witz einen Trusted / bekannten MM nehmen. Falls dieser es ablehnen sollte, werde ich nicht handeln.
Und diese Aussage von einem Scammer xddd
-
Freut mich, dass mal wieder so ein Projekt entsteht. Viele hatten schon die Idee, sind aber leider gescheitert. Wünsche dir viel Glück und wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden

-
Alles gute im Vorraus xd
@flunkerer DiamantBoy M0RCEL
-
ich hoff du wirst auch hochgenommen du scammer!
Du weißt gar nicht, wie er bei LordVarus um Signs/ Unsign von StarWars Kopf gebettelt hat. Habe aber dafür gesorgt, dass LordVarus es nicht macht

Ihr seid schon lustig

SieKxfft wo sind die Beweise ? Ahja gibt keine.
Darf ich nicht nach einem Sign von Lordvarus fragen..?
Kannst ja gerne nach Signs fragen, jedoch ging mir das Gebettel auf den Sack xd
-
Du h0nd xD
ich hoff du wirst auch hochgenommen du scammer!
Du weißt gar nicht, wie er bei LordVarus um Signs/ Unsign von StarWars Kopf gebettelt hat. Habe aber dafür gesorgt, dass LordVarus es nicht macht

-
Finde ich echt eine tolle Aktion von dir @AbgegrieftHD
Die letze Zeit macht auch echt viel mehr spaß wieder, regelmäßige coole Videos von dir, die Scammerbanden werden Hops genommen und solche Sachen.
Mach weiter so, ich und ich denke die meisten Spieler finden es auch gut.
Lg
Wie tief willst du ihn drin haben?
Zahni: Ja
-
-