ALTER TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH aber WIESO
Hoffe du bekommst die eier von RypexYT Zwiebackgesicht Abge ZURÜCK
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ALTER TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH aber WIESO
Hoffe du bekommst die eier von RypexYT Zwiebackgesicht Abge ZURÜCK
mfg
Alles anzeigenIch wurde leider heute, also gerade eben um Meine Birthklinge, meine drei Birtheggs (#20,#16#3) und 2 Originale Mhhsticks gescammt.
Das ganze hat angefangen in dem mich IsJoined scheinbar ein 2.Acc. angeschrieben hat dass ich potenzial habe für die Trusted MM liste. Da wurde mir ein DC name geegebn und zwar verbvllert_#2629 damit wir in einen Talk können. Da haben sie mir gesagt, um auf die Liste zu kommen müsse ich eine 1wöchige Testphase durchlaufen für elche ich ein Pfand hinterlegen müsse. Da ich gedacht habe dass es sich um den echten verbvlluert_ handelt hab ich dem angeblichen Lager-account ( TrustedMMBank) mein Birthegg#20 gegeben. Damit noch nicht genug, sie waren ein Video angeblich am aufnehmen und haben gefragt ob es mich stört wenn ich in dem Video zu hören wäre. Dann haben sie mich gefragt ob sie meine Birthklinge, das Birthegg#16 und das Birthegg#3 auch dazu legen um ein screenshot davon zu machen. Damit immer noch nicht genug wollten sie am ende noch 2mhh sticks kaufen für ihre Witherfarm welche sie am bauen sind. Also legte ich diese auch dazu.Daraufhin sind sie aus dem DC raus und off gegenagen
Leider Gottes habe ich nicht alles von anfang an aufgezeichnet. Das jenige was ich aufgenommen hab hab ich hier dazu gefügt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@verbvIIert_
Dein Körper verträgt wohl keine Drogen
hahahhahaha
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
*ironie*
hahahhahaha
hahahahahhhaha wenn du selbst gescammt wirst lachst du dann auch? hahahahahaha wie witzig da wurde jemand gescammt hahahahahaahahahahahaha
Also wer sich so dumm scammen lässt ist selbst Schuld
Also wer sich so dumm scammen lässt ist selbst Schuld
Wenn man sich scammen lässt, ist man immer selbst Schuld.
Wenn man aber gescammt wird, hilft es einem nicht, wenn 20 Leute sagen:
hahahahha
omg bist du dumm
wie hast du dich von dem scammen lassen
haha verdient
zu geizig weil du trusted mm werden willst
und und und
stattdessen mal die klappe halten wäre besser
paar degg rounds und das geld is wieder drin
Alles anzeigenAlso wer sich so dumm scammen lässt ist selbst Schuld
Wenn man sich scammen lässt, ist man immer selbst Schuld.
Wenn man aber gescammt wird, hilft es einem nicht, wenn 20 Leute sagen:
hahahahha
omg bist du dumm
wie hast du dich von dem scammen lassen
haha verdient
zu geizig weil du trusted mm werden willst
und und und
stattdessen mal die klappe halten wäre besser
Fehler sind da um aus ihnen zu lernen 🚬
Diesen Post schreibe ich für GrafKratos:
Die Eggs wurden gerade mir GrafKratos angeboten. Damit der hoffentlich eindeutige Beweis dass sie gescammt wurden.
Fehler sind da um aus ihnen zu lernen 🚬
Darum hast du auch keine Geschwister 🚬
Wer ist schneller?
Syptux um auszucashen und 2k All-Inkusive Skiurlaub für 1 Woche?
oder
Abge mit seinen neusten Scammer-Bashing Aktionen?
Wir werden es bald wissen, entweder sehen wir die Tage ein neues Abgevideo oder in paar Monaten Syptux mit bester Aussicht in den Schweizer Bergen mit seinem frisch aus GG finanzierten Führerschein.
Du armer... TrustedMMBank ist ein sehr bekannter Scammer, über den es auch im Forum viele Einträge gibt.
Trotzdem sollte das Team mal langsam durchgreifen
Leider macht das Team nichts, ist ja auch das Motto von gg, jedoch braucht man sich auch nicht wundern wenn der Server (meine Meinung) langsam bergab geht
Tut mir voll leid. ![]()
Bin ich froh dass ich arm bin, mir passiert sowas nicht.
tust mir echt leid und ich drücke dir natürlich auch die daumen das du es wieder bekommst ich selber habe aber beim wiederbekommen schlechte erfahrungen gemacht aber viel glück
mitlesen.
Lieber IrregularEgg, es tut mir sehr leid was dir am heutigen Tag passiert ist…
Was ich ebenso sehr traurig finde sind die Kommentare die dich auslachen und sonstiges wie es WHS_GatoYT schon erwähnte. Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ich denke IrregularEgg ist mittlerweile bewusst das er was falsch gemacht hat und es wird ihm vermutlich in so einer Hinsicht auch nie wieder passieren. Ich verstehe einfach nicht warum man noch auf einer Person nach so etwas noch drauf rum haken muss.
Jedenfalls wollte ich dich IrregularEgg noch bitten, einfach weiter zu machen und noch aufzugeben. Hoffen wir einfach mal das sich das beste daraus ergibt und sich die Administration eventuell einschaltet.
Lg Traumi und einen schönen Tag noch!
Lieber IrregularEgg, es tut mir sehr leid was dir am heutigen Tag passiert ist…
Was ich ebenso sehr traurig finde sind die Kommentare die dich auslachen und sonstiges wie es WHS_GatoYT schon erwähnte. Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ich denke IrregularEgg ist mittlerweile bewusst das er was falsch gemacht hat und es wird ihm vermutlich in so einer Hinsicht auch nie wieder passieren. Ich verstehe einfach nicht warum man noch auf einer Person nach so etwas noch drauf rum haken muss.
Jedenfalls wollte ich dich IrregularEgg noch bitten, einfach weiter zu machen und nicht aufzugeben. Hoffen wir einfach mal das sich das beste daraus ergibt und sich die Administration eventuell einschaltet.
Lg Traumi und einen schönen Tag noch!
sind eh nur 35mio hihi :3
na der name IsJoined sagt mir was hiess davor mal
Wyqze 8.8.2020 • 19:49:53 und scheint wohl 1swidi zu sein.
:c
vorallem wer fordert 3 birtheggs unnd mhh sticks ein bei sowas????
allein das wär schon sus
Ich frage mich schon überhaupt wie kann man 35 mio haben und so lost sein der muss ja mindestens 2 bis 6 Monate spiel erfahrung haben das tut eif nur weh.
Aber naja wir sollten ihn jetzt damit auch ned aufziehen ist hallt passiert und rip
vorallem wer fordert 3 birtheggs unnd mhh sticks ein bei sowas????
allein das wär schon sus
Ich frage mich schon überhaupt wie kann man 35 mio haben und so lost sein der muss ja mindestens 2 bis 6 Monate spiel erfahrung haben das tut eif nur weh.
Aber naja wir sollten ihn jetzt damit auch ned aufziehen ist hallt passiert und rip
Hab lediglich gesagt, dass des für mich sus wär
das tut mir echt leid für dich #UP