Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Creeper bei Kondom, Spinne bei mir.
Kuh G1 ebenfalls bei Kondom.
Bei mir is jz creeper, Kuh und Zombie
-
SUS SUS SUS SUS SUS
-
Bis jz wie es aussieht is er nur mit max 2mio durchgezogen lmao iwie cringe
Lost
Imagine man scammt um 600k lost
-
-
Ich denke das ist mehr als eindeutig jungs, mich haben jetzt schon 2 Leute angeschrieben, dass sie ebenfalls gescammt wurden.
Bitte aufpassen
-
gibt es auch ein richtiges Video außer wo du /p i machst und auf ein degg Feld bist man sieht da nix ....
13
Man sieht in dem Video wie er „abheben“ schreibt, zusätzlich sieht man, auf welcher Farbe das egg steht.
-
Neuer Link zum Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin Moin,
Heute geht es um Heav3nOn3arth. Welcher bei einer Dracheneirunde nicht auszahlte. Doch hier die Geschichte von vorne: KondomVerpackung und ich waren auf der Suche nach einem Dracheneispiel, daraufhin schrieb Heav3nOn3arth uns an und wir gingen zu seinem Dracheneispiel (/p h allin). Ich habe ihn gefragt ob ich eine 300k full 50/50 Runde machen kann, er bestätigte. Ich zahlte ihm 300k und setzte auf die Farbe Rot, welche dann auch kam. Im folgendem Clip ist zu sehen, wie er "abheben" in den Chat schrieb (Clip ist unten verlinkt). Alleine dass er "Abheben" in den Chat schrieb beweist, dass er verlor, obwohl er behauptete, dass er gewonnen hatte. Kurz darauf ist er von CB1 auf CB5 gegangen. KondomVerpackung schrieb ihn dann auf CB5 an und stellte ihn zur Rede. Heav3nOn3arth schrieb darauf,
dass das Ei auf Weiß landete und es bei mir, bei KondomVerpackung und bei Slashhub_ ein Anzeigefehler sei, obwohl man im Video sieht, dass es auf Rot landete (Siehe Screen).
Darauf schrieb er mir auf CB1, dass er mir das Geld bereits gepayed hätte (nächster Widerspruch), da er davor schrieb, dass wir verloren hätten. Daraufhin schrieb ToxicVibeZz, dass Heav3n kein Geld zum auszahlen hätte. Dann stellen wir uns die Frage, warum er dann überhaupt Drachenei spielt (Er schrieb zusätzlich auch davor, dass er ein paar Miorunden spielen möchte).
Video:
https://workupload.com/file/DrMuqmqk3US
Screens:
https://workupload.com/archive/qReFD9fh
Text geschrieben von qutedomi
Video + Screens von KondomVerpackung und qutedomi
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
und passt auf euch auf, lasst euch nicht scammen.

SieKxfft ImMedix _exrix @SlashHub qutedomi CaptainMizu Schwiegersohn 001Raini DC1805 unbannbare Yhuuu Randy 1SuperNice SyntaxOfficial Crxpted Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Buettie Patenteente Voldemort_HP Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar @44Anvils IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin IchMagApfel Kynotik WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski 1Mais LordKlappstuhl minetasking_HD 001Hunxter LGesicht23 kickerzeit RevoZoockt VeritoxHD
-
Achso Jackenaut ich checks😂😂😂
Jo lass mal PixelCrafter als MM nehmen am besten leihen wir ihm noch 1,3mio yeah😂😂😂
Nice Liste
-
Warum? Kb den Beitrag zu leEn
-
-
Alles in allem ist jeder Beitrag sinnlos bis Unheilspilz nucht selber was zu schreibt
+1
-
Alles anzeigen
Ich seh das wie @BennyOfficial ... Es riecht zu sehr nach einem abgekarterten Spiel.
Fassen wir doch mal alles zusammen:
-Eins Scammer von CB1 & ein Spieler der kein bebautes GS hat aber vorwiegend auf CB22 rum eiert kommen auf
cb9 und wollen Unheilspilz als MM
-Verkauft wird ein Teures Egg was früher Kondomverpackung gehörte...jetzt hat es ein Buddy / Scammer
-Der verKäufer handelt nicht nach dem MM sondern macht seine eigenen Dinge auf dem MM Plot...verKäufer macht
natürlich bei diesem Deal eine Aufnahme (bei seinem Scams ja nicht
) und lässt Captaimmizu zuschauen über bild übertragung.
-kurz nach dem gescheiterten MM Deal mischt sich der 31er Clan ein...
-Als Pfand , bis das Geld da ist, sollen die Spawn GS von Unheilspilz dran glauben...die der 31er Clan vor einiger Zeit schon gepocht hat.
UND:
Es gibt keinen Scammer beitrag gegen Szikiera_...
Sry lieber Slashhub, aber hier sind so viele Dinge die mehr Stinken als der Hamburger Fischmarkt und daher bin ich der Meinung das es ein abgekartertes Spiel ist.
+1 für UnheilspilzIch muss mich jetzt nochmal ein letztes Mal dazu äußern:
1. War qutedomi und ich beim Discord Gespräch dabei (Domi sogar noch beim halben Trade) daher wüsste ich nicht, wo wir uns einmischen würden, da wir ja irgendwo mit dabei waren und eventuell wichtige Infos liefern können
2. Ich könnte mit dem Spawnplot von Unheilspilz nicht wirklich etwas anfangen, da es beispielsweise beim Mergen die Forum von unserem Plot zerstören würde. Dazu hätte Slashhub das Plot nur als PFAND genommen, sprich er hätte das Plot für beispielsweise 1 Monat gehabt bis Unheilspilz das Geld zusammen hat und dann hätte er ihm das Plot wieder gegeben und Pilz ihm das Geld. Sprich das Plot wäre zurück beim alten Besitzer und wir könnten damit rein garnichts anstellen.
Ich habe auch bereits einige Leute zu einem TeamSpeak Gespräch eingeladen, welches heute um 20 Uhr auf unserem TeamSpeak stattfindet, falls ihr dort nochmal alles erklärt bekommen wollt, kommt gerne auf unseren TeamSpeak, ich werde ich dann um 20 Uhr moven. IP=31erClan.eu
Es wird auch Slashhub dabei sein.
Bitte fantasiert nicht so arg rum, nur weil wir beim Gespräch dabei waren, dass wir gleich das Spawnplot von Unheilspilz oder so haben wollen, danke.
In dem Sinne bis 20 Uhr.
-
Ist es nachvollziehbar wie das Item, was ja anscheinend echt nen wert hat, in die Hände von dem Scammer gekommen ist? Weil ich meine in der Liste der einmaligen Items das Egg nicht gefunden zu haben oder hab ich das übersehen? An wen hattest du das Egg den verkauft?
Möchte den Beitrag nicht unnötig mit Sachen, die mit dem Thema nichts zu tun haben zumüllen, schreib mir gerne ne Konversation oder komm ts/dc
-
Ok was ich jetzt noch weniger verstehe ist, warum verkauft ein Scammer ein Item von Kondomverpackung?
Dieses Item gehört mir nicht mehr, habe es vor ein paar Wochen verkauft.
-
Was mich wundert. Irgendein 2. Acc kommt zu Unheilpilz und will ein Millionen Item kaufen. Also irgendeiner der Nichts, nichtmal ein GS hat, aber dafür angeblich ein paar Mios.
Dann läuft direkt eine Kamera mit, CaptianMizu meint er wäre sogar per Bildschirmübertragung dabei gewesen und wenn jetzt auch noch Merkel persönlich dabei war würde mich das auch nicht mehr wundern.
Irgendwie komisch das sogar einer per Bildschirmübertragung dabei ist obwohl sogar eine Aufnahme läuft. Sieht so aus als hätte man sich darauf vorbereitet das es einen MM-Fehler gibt.
Das ganze riecht sehr sehr fischi wenn man auchmal bedenkt das Slashhub schon mehrmals krumme sachen abgezogen hat.
Was hat CaptainMizu jetzt damit zutun?
-
Ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern, da ich ebenfalls beim Discord Gespräch dabei war.
Das Gespräch lief folgender maßen ab:
Unheilspilz kam in den Talk und hat sich direkt in die Opferrolle gesteckt und meinte die ganze Zeit so etwas wie "Ich kann das Geld nie auftreiben und eigentlich bin ich daran gar nicht schuld!" Nach langem reden schlug @SlashHub vor, dass Unheilspilz Zeit bekäme um das Geld aufzutreiben, daraufhin willigte Unheilspilz ein. Als @SlashHub dann aber sagte, dass er eine Absicherung bräuchte, sodass er sich sicher ist, dass er das Geld wieder bekommen würde. Daraufhin meinte Unheilspilz dann sowas wie "Ich habe nichts was ansatzweise so viel wert wäre.", was aber so nicht ganz stimmt, da er eine 2. Reihe auf CB9 hat, das erwähnte @SlashHub dann auch und daraufhin verließ Unheilspilz dann den Discord. Nach einigen Minuten kam er dann wieder und behauptete, dass es an seinem Intetnet lag. Als @SlashHub das Thema dann erneut ansprach verließ er ganz den Discord, ignorierte ihn Ingame und bannte ihn auf seinen Grundstücken. Einen Tag später frage er komischer weise, wie viel ein Kuh Egg mit Glück1 wert wäre, was es für mich sehr komisch klingen lässt. In der Aufnahme kann man auch erkennen, dass er käufer nicht in der Truhe war. Nur Unheilspilz war in der Truhe und plötzlich war das Egg weg. Ich möchte hiermit keinen beschuldigen, jedoch ist das für mich schon ein wenig sus.
Bei genaueren Fragen zum Discord Gesptäch gerne privat per Konversation bei mir melden.
-
Nd das legendäre egg von zDustinqs 😢
:/