Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-

100
Vorher 300 jz 200?
Viel Verlust gemacht und so

-
-
87.187mio
Zu viel! Kauf mal meinen stuff xF
Nur wenn du gute Preise machst
65.187mio
-
-
800k-1.2mio würde ich mal schätzen
-
187 ist die Gang
Creeper G1
Smaragd G1
Spinne G1
Drachenei G1
Margarine G4
Diesen kürbiskuchen verzaubert
-
-
Ich würd sagen ich kenn mich schon ziemlich gut aus, weshalb alle von denen mind. 200 haben und falls auch nicht weit von 250 entfernt sind.
Das aufjedenfall
-
Und 1Shai du gottloser so weit bin ich von 250 auch nicht entfernt, du kennst ja einige Sachen nicht die ich noch habe wovon kaum jemand weiß xd
Er weiß nicht von den 6. Reihe cb17 Plots die du für je 10mio anrechnen lässt
Hab auf 17 keine Plots

-
Nenn mir mal 10 leute
Kondom, Sumihh, LAIN, Blerim, Blue, Chris, Medix, haze Ich
9 namen die mir in paar sekunden einfallenNammy is noch banned, oder? aber ist ja trzdm nen spieler xd
Is zwar nett gemeint dass du an mich denkst, aber ich denke ich kann heutzutage wo es so Leute wie medix gibt, die paar 100mios in degg gewinnen nicht mehr mithalten, vor der degg Zeit würde ich sagen war ich mind. Top 5-10, aber heutzutage schwierig.
Und 1Shai du gottloser so weit bin ich von 250 auch nicht entfernt, du kennst ja einige Sachen nicht die ich noch habe wovon kaum jemand weiß xd
Ich denke die Top 5 wird so aussehen:
Nr1 = nach wie vor Laintime
Nr2 = Sumihh
Nr3 = unbannbare und Yhuu
Nr4 = xTheRealBlue
Nr5 = zBlerim
Die haben denke ich alle über 300-350mio und laintime halt nochmal das 2-3 fache xd
-
Habe btw jz nen Skelett g1
-
16.000€?
jup Supreme Kisten + Ränge . Muss aber sagen 75% aus den Kisten waren 50$ oder 1k Köpfe xD
Würdest du sagen, dass es sich gelohnt hat?
-
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen

16.000€?
-
-
Och Jungs… hahahaha
-
Junge griefergames ist einfach besser als RTL
-
Junge dieser Beitrag… einfach nur herrlich
-
nervt mal nicht mit eurem Kleingeld