Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich halte mich da raus. Das können die beiden denke ich mal untereinander klären. Ich bin auch schon aufgeklärt worden, aber wie gesagt, das sollen sie untereinander klären.
Lg,
Kondom
-
WaschbeckenTV hat [Ihr] Kuh G1 an zDustinqs verkauft.
Mit lv sign
-
-
-
-
Grundsätzlich ist das eine Gute Idee, aber statt ein neuen "Bereich" im Thema Handelsangebote könnte man wie damals bei den "Ich Versteigere" einfach ein Laben hinzufügen. Das wäre weit aus Praktischer dann sollte man einfach ankreuzen können: Tausch Gebote erlaubt / Ja / Nein. Dann würde es auch zu weniger Beiträge geben die einen Verkaufsbeitrag zerstören z.B.: zDustinqs wird fast jeden Tag markiert um zu schreiben: Kannst ja gegen Kuh Glück 1 mit LV sign tauschen oder Boxaaa gehirn. Das stört nur unnötig den Verkäufer und ruiniert auch den Beitrag. Dies ist sehr oft der Fall bei Einmaligen AdminItems welche so oder so meistens aus Offtopic bestehen. Finde es daher sehr sinnvoll sowas einzufügen.
MfG TimAn sich eine gute Idee, ABER:
1. ich habe diese Items nicht mal mehr und
2. ist das nur nen joke
Ich kann dich jedoch verstehen, wenn du sagst, dass es dich stört, es gibt aber weitaus schlimmere sachen bezüglich offtopic (Beispielsweise in den ganzen Beiträgen von den einmaligen Items)
Lg
-
Würde so 1,5-1,6mio schätzen. (Kein Gebot)
-
Da bin ich tatsächlich älter
Ohhh, wie alt bist du den mein kleiner?
Er wird sie eh schließen denk ich mal, also lässt ihn bitte einfach in Ruhe.
xD Wie kam der plötzliche Sinneswandel?
16 süßer
-
Ich hab es für ihn beantwortet aber ja 😂😂 vielen dank
Achso, zDustinqs du cuti bist jünger als 14 <33 "glaube ich".
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
Da bin ich tatsächlich älter
-
Haupt-CB : 9 bin aber auf allen CBs unterwegs daher kennen mich auf 16 z.B auch Leute. Kannst dort gerne fragen ob ich scamme.
zDustinqs sperr mal deine Kinder in einen Käfig, die werden langsam übermütig.
Ich glaube GrandCandy62596 ist älter als ich😂
-
Alles anzeigen
Habe ebenfalls meine Vergangenheit mit Laintine.
1. Wollte ein Spawnplot auf cb6 2018 von ihm kaufen (wollte 1.4 zahlen, er sagt passt er würde morgen online kommen, antwortet 2 wochen nicht , erhöht dann den Preis auf 1.6 , ich sage ebenfalls ich nehme es , weitere zwei wochen, das ganze ging bis 2.1 mio , da habe ich ihm dann instant gepayed nach 2 1/2 monaten , er ging off , hat nix gemerkt , habe nach 3 tagen mein geld wieder bekommen und habe dann erfahren das er das Plot an zDustinqs für 4.5 Mio? verkauft hat, und ihm gesagt das ich 4.2 geboten hätte, kann er bestätigen , also fake gebote.
2.
Er hatte mich bezahlt für sein csgo team zu spielen in 2019 weil er keine freunde hat oder ich gut war xd
Dann hatte er mir bei einem game um 5 uhr morgens versprochen mir nen spawner zu geben wenn ich das match hole, 16 14 gewonnen. Dies meinte er mit absolutem ernst , kann Qxmce bestätigen das er es auch absolut ernst meinte.
Zu mir meinte er dann das er mir nix geben müsste da wir ja spaß hatten und es somit gut war.
Habe natürlich alles aufgenommen als beweis.
ich meinte zu ihm , kein problem ich stells ins forum, dann bist du wegen "egh" gebannt weil es damals illegal war, und du hast deinen youtuber rang weg, da hatte er ihn erst eine woche .
Darraufhin meinte er das ich das ruhig machen soll jedoch dann mit einer anzeige wegen veröffentlichung privater daten (stimme) bekommen würde oder ich solle mich mit 40k abfinden.
Naja, er ist ein Betrüger, aus und fertig.
tim
Unterschreibe ich so
-
-
Da gibts schon genug lul
Sag mal wo
Machen Sich am Spawn immer gutCb9 geradeaus, Cb9 nach rechts bzw. Mein 1 & 3gs
-
Macht doch einfach eine Memekarte über LAINTIME
Da gibts schon genug lul
-
zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
-
-
-
keiner sagt das er es verkauft
meine aussage war auf kondom bezogen da er diesen satz des öfteren unter verkaufsbeiträge geschrieben hatte :D.
😂😂
-
Es ist 4 malig und im Forum wurden letztens 3,1mio darauf geboten.
Lg