Ich enthalte mich von allem was Clan intern passiert ist 🤷♂️ hatte mit dem ganzen Gewinnspiel Zeugs nichts zu tun
meinst du, dass du dich davon distanzierst? enthalten kann man sich nur von aussagen ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich enthalte mich von allem was Clan intern passiert ist 🤷♂️ hatte mit dem ganzen Gewinnspiel Zeugs nichts zu tun
meinst du, dass du dich davon distanzierst? enthalten kann man sich nur von aussagen ;D
Zitier einfach das ist soweit ich weiß legal
Nein auch nicht. Er würde mich zitieren. Mein Urheberrecht .
lol, also man merkt du kennst dich im Recht null aus xD URHEBERRECHT von einem Chat, meinst wohl Datenschutz ;D
Wenn der Geschädigte DC1805 sämtliche personsbezogene Daten schwärzt dann sind aus Datenschutzgründen keine Bedenken.
Wo steht im Regelwerk was von Chats posten? bitte den Paragraphen und Absatz nennen ich find da nichts ![]()
Lg Deadlift_King
Der besagte heißt jetzt 1ColdWar
Der besagte heißt jetzt 1ColdWar
Er nennt mich Rufmörder, weil es einen Beitrag gibt, in dem Warden rufmord steht, ohne irgendwelche anschuldigungen XD
Und was war jetzt der Grund den Beitrag hoch zu pushen?
Hochpushen tun wir das jetzt nicht er, nur weil er ein aktuelles Ereignis festhält und argumentiert.
@_Grantelbart_ gibt es screens dazu? ![]()
Deine Items sind seit jeher in meiner Buddy Item Kiste und werden weiterhin in Ehre gehalten...
Ruhe in Frieden ![]()
AngxberLeoooon xenolux der Beitrag ist über ein Jahr her, die Beiden haben bestimmt gemeinsam da gescammt sonst hätte ich den Beitrag nicht an beide gerichtet. Falls zu dem Spieler HerrKringel bis jetzt nichts war sollte es doch kein Problem sein, oder? ![]()
Der besagte wurde eben auf CB11 darauf angesprochen und verleugnete dies zuerst, danach wurde er persönlich meinte ich sei abgehoben und begann im öffentlichen Chat stress mit seiner überheblichen pubertierenden Art zu erzeugen. Nach dem Mute schrieb er mir das ich ein eingebildetes Stück ... bin
Sein aktueller Name lautet: ItsJuliuss
Das ich einmal gescammt wurde ist laaaaaange her und da half mir leider niemand, da ich unbekannt war und zudem emotional im Chat reagierte und nur wenig damit erreichte.
Wenn ich darf möchte ich Wiese2007 mal hier erwähnen der nicht nur sehr tatkräftig Clanmember ( MiracleThunder Devilchaos0815 Karamellkopf ...) die gescammt wurden unter die Arme Greift, sondern auch andere CB11 Spieler bekamen immer wieder reichlich eine Entschädigung von ihm ohne Bedingungen!
Vllt kann ja mal jemand von ihnen ihre Story erzählen 😁
Lg Deadlift_King von CB11
nimms dem Kind nicht übel, lesen lernt der erst wenn er mal das Spiel beherrscht ![]()
Eine super Sache !
#CharityOrganisationOfGriefergames
Alles anzeigenAlles anzeigenAußer man kennt die Personen in echt und weiß dass diese ein anständiges Paar sind, welche schon öfters verarscht oder gegrieft wurden und keinen Bock auf so einen Kindergarten haben und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.
Das er die Story selbst zum Teil bestätigt sieht man in seinen Kommentaren, "nach Anschuldigung zählte ich das Geld zurück" "kann sein das es weggebuggt ist oder das ist eine masche ist" von sich auf andere ablenken und den Spieß umdrehen wollen.
Nochmals, wenn man tradet geht man erst wenn alles passt und nicht gleich Quitten.
Und eines kann ich sagen, ich persönlich arbeite im echten Leben viel mit Leuten die sich rausreden wollen und sie zeigen immer das selbe Verhaltensmuster..
Aber eines kann es auch sein. Die aktuelle Jugend kennt keine richtigen Verhaltensweisen mehr. Alles schnell schnell und konsequenzen? Nee gibt's keine einfach umdrehen und gehen. Also wie ich bereits schrieb, wenn alles gepasst hätte mit "bitte" "danke" "Habs erhalten" "tschüss ect" wäre alles Vorort geklärt gewesen aber zu dem kams ja nicht
Hier in dem Beitrag wurde halt sein Verhalten bekritelt, welches von mehreren Wahrgenommen wurde.
So und jetzt ists auch mal gut, ich hab alles gesagt und wenn man nicht der Meinung ist, dass man besser miteinander kommunizieren sollte, damit sowas nicht passiert, soll halt weiterhin alles schnell schnell gemacht werden, aber dann passiert sowas öfters und das will ja offensichtlich keiner.
Lg Deadlift_King
Ach du bist Polizist? Konnte ich aus deinen ganzen Beiträgen, in denen du es immer und immer wieder erwähnst gar nicht richtig erkennen.
Da fällt es schwer nicht abwertend zu sein, denn du profilierst dich mit etwas, was nichts Besonderes ist. Und besonders wenn man so subjektiv bewertet ist das traurig.
Gerechtigkeit und Objektivität sollten die richtigen Werte sein, die du hier völlig vermissen lässt.
Und ich kann es nur erneut sagen.
Er bestätigte nur den Trade und nicht, dass er gescammt hat.
Du denkst dir nur Sachen aus.
Und ob du jemanden kennst oder nicht ist relativ egal. Jedem können Fehler passieren. Auch unbewusst.
Nach einem vollzogenen Trade auf einem anderen CB geht man immer. Ist normal.
Selbst zum genauen Ablauf ga es nicht mal Beweise. Wir wissen nicht mal ob er sich verabschiedet hat oder nicht, denn es fehlt alles an Beweisen.
Zum Thema Jugend... sry, ein Haufen Erwachsener attackiert ohne Beweise und ohne das ganze zu hinterfragen einen Fremden.
Und regt sich dann auf über ein "leckt mich doch"?
Das ist peinlich und dann direkt kicken.
Und jetzt noch allgemein auf die Jugend zu gehen... . Verallgemeinerung... . Das klingt nach schlechten Werten.
Deine Meinung kann gerne deine Meinung bleiben, dann aber ohne ausgedachte Lügen.
Okay wenn du der Meinung bist..
Alles anzeigenEr hat nie zum Teil etwas bestätigt.
Sind halt Leute von CB11, man kann aber trotzdem objektiv an die Sache rangehen.
Er hat geschrieben, dass er es zurückgeben hat weil er kein Stress wollte.
Eine Warnung wird nie ohne Grund ausgesprochen? Sry, aber wie oft lag hier jemand falsch?
"Leckt mich doch" nachdem man als Scammer beschimpft wird ist keine normale Reaktion?
Ohne die Beweise vorher gesehen zu haben, ergreift man generell keine Partei oder?
Selbstreflektion und Neutralität sind tolle Wörter... .
Außer man kennt die Personen in echt und weiß dass diese ein anständiges Paar sind, welche schon öfters verarscht oder gegrieft wurden und keinen Bock auf so einen Kindergarten haben und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.
Das er die Story selbst zum Teil bestätigt sieht man in seinen Kommentaren, "nach Anschuldigung zählte ich das Geld zurück" "kann sein das es weggebuggt ist oder das ist eine masche ist" von sich auf andere ablenken und den Spieß umdrehen wollen.
Nochmals, wenn man tradet geht man erst wenn alles passt und nicht gleich Quitten.
Und eines kann ich sagen, ich persönlich arbeite im echten Leben viel mit Leuten die sich rausreden wollen und sie zeigen immer das selbe Verhaltensmuster..
Aber eines kann es auch sein. Die aktuelle Jugend kennt keine richtigen Verhaltensweisen mehr. Alles schnell schnell und konsequenzen? Nee gibt's keine einfach umdrehen und gehen. Also wie ich bereits schrieb, wenn alles gepasst hätte mit "bitte" "danke" "Habs erhalten" "tschüss ect" wäre alles Vorort geklärt gewesen aber zu dem kams ja nicht ![]()
Hier in dem Beitrag wurde halt sein Verhalten bekritelt, welches von mehreren Wahrgenommen wurde.
So und jetzt ists auch mal gut, ich hab alles gesagt und wenn man nicht der Meinung ist, dass man besser miteinander kommunizieren sollte, damit sowas nicht passiert, soll halt weiterhin alles schnell schnell gemacht werden, aber dann passiert sowas öfters und das will ja offensichtlich keiner. ![]()
Lg Deadlift_King
Deadlift_King komplett durchgefallen..... Bitte richtig Verfolgen und dann dazu etwas Beitragen. Ein Typischer Beitrag nur um seinen Senf dazuzugeben aber nichts produktives
Beizutragen. Sehr schade
Wenn du das so siehst, man sieht ja wie sehr dein Verhalten etwas produktives Beiträgt. Einfach mal selbst reflektieren und falls ich dir Unrecht tue, reflektierte dein Tradeverhalten da nach einem Trade erst gehe nachdem ich danke und der andere ebenfalls danke geschrieben hat, als eine art Bestätigung.
Vorallem müsste man merken wenn etwas wegbuggen würde und mir jz zu erzählen ich wäre nicht mitgekommen und würde nur meinen Senf dazu geben ^^
Ich hab halt sehr viel mit "Regelbrechern" zu tun und brauche nicht so einen Kommentar von dir wenn du selbst das Erzählte und wenn nur zum Teil bestätigt, denn wie gesagt, wenn was nicht gestimmt hätte, wäre es dir gleich nach dem drop aufgefallen.
Was sagst du dazu?
Alles anzeigenIch hab ihn die 430k zurück gepayed weil er überall rumerzählt hat das ich ihn gescammt habe was nicht stimmte.
Nachdem ich dann auf CB11 von jeden runtergemacht und selber beleidigt wurde habe ich geschrieben : Leckt mich doch.Ok das war falsch und darauf hin wurde ich von Zheng gestartkicked das ist auch korrekt. Aus frust habe ich ihn dann gemuted auch das ist korrekt.
Wieso ich das machen sollte? ich habe schon mehrmals Leuten Sachen Geld und etwaige Sachen geschenkt auch Adminitems. Für mich ist das immer noch ein Spiel und wenn ich ein paar
Leuten eine Freude machen kann dann gerne.
Fakt ist das ich ihn das zurückgezahlt habe und dachte damit wäre das erledigt. Ich habe den sch.. Spawner nicht eine Träne hinterher geweint.Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die Unzufrieden Sind und dann solche Forumsbeiträge erstellen müssen ?
Diese Screenshots beweisen gar nichts noch entsprechen Sie der Wahrheit. Aber es ist mir auch egal von mir aus kommt auf CB16 dann schenk ich euch noch einen Spawner .
Hauptsache es ist dann Ruhe. Ich weis auf jedenfall mit wem und vor allem auf welchem CB ich nicht mehr Handeln werde.
Ganz liebe grüsse und Wünsche eine gute Nacht
Gibst du nicht gerade zu, dass du es ihnen irgendwann danach zurück gegeben hast und bestätigt damit, dass du nicht die spawner gleich gegeben hattest?
Außerdem:
Devil und Mira sind 2 gute Seelen die
einfach nicht verarscht werden wollen.
Also bei einem Trade einfach zu gehen ohne zu liefern passiert nicht einfach so.
Eine Warnung wird von denen nicht ohne Grund ausgesprochen und wenn es ein Video geben würde, wäre das unter Scamming mit beweisen wieder zu finden.
Fazit: du bestätigst die ware nicht gegeben zu haben und danach erst das Geld, nachdem geschrieben wurde, dass du scammst, da eine betrugsabsicht im Raum stand, zurück gepayt hast. Außerdem bestätigst du auf CB11 gekommen zu sein und leckt mich doch geschrieben zu haben und Zheng gestartkicked zu haben.
Das ist denk ich Beweis genug ![]()
Und jz Friede wenn alle doch scammfrei sind 😁
Hat mich letztens auch gescammt. Hab mit ihm getradet und ausversehen 50k statt 5k gepayt. Er hat mir sowohl die Sachen als auch die zusätzlichen 45k nich gegeben.
ajjj, das tut mir für dich leid :/
zumindest ist er jz mal im Forum und andere sind gewarnt vor ihm ^^