1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Warnung vor Kylthar

• Citybuild 11
    • Rufschädigung
  • MiracleThunder
  • 25. Juni 2022 um 21:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MiracleThunder
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 25. Juni 2022 um 21:05
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Kylthar
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Nach Bezahlung den CB gewechselt und Item nicht gedroppt. Auf Nachfrage immerhin Geld zurückgepayed.

Devilchaos0815 wollte auf CB11 einen Monster-Spawner für 430k von Kylthar kaufen. Dieser droppte zunächst ungefragt einen Beacon und nahm ihn nach Rückdropp auch nicht zurückt. Devilchaos0815 bezahlte. Kylthar nahm die 2 Spawner, welche er in der Ec hatte in die Hand und verließ ohne zu Droppen den CB. Devilchaos0815 folgte ihm auf CB1, in Kylthars Ec waren immer noch 2 Spawner. Nachdem er angeschrieben wurde, zahlte er die 430k zurück, beschuldigte im Anschluss jedoch Devilchaos0815 auf CB 11 als Scammer.

Ich war als Person räumlich anwesend und habe es auf Devilchaos0815 Bildschirm mitverfolgt.

Fazit: Kein Schaden entstanden. Aber als deutliche Warnung anzusehen!

Bilder

• 2022-06-25_20.26.30.png
      • 425,24 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 147
    • 2022-06-25_20.30.27.png
      • 275,33 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 187
  • Kylthar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 25. Juni 2022 um 21:52

Hey, und das beweist jetzt was ?
    Bin immer zu 100% scammfrei gewesen und immer noch und das können viele Spieler bezeugen unter anderem CB19 sowie mein CB16 .
    Hast mir ja bereits gesagt das ihr beide zusammen ein auf Duo macht.

Ist mir aber relativ egal es ist logisch das ich nur noch 2 Spawner in der EC habe wenn ich einem in der Hand hatte und gedroppt habe.

Erst danach bin ich gegangen. Ich bin ja nicht blöd , ich schenk euch den Spawner aber ne miese Nummer hier tut mir leid .

Ist mir auch Ehrlich gesagt zu blöd. Vielleicht äussern Sich hier noch ein paar Spieler die mich als immer Nett Respektvoll und Ehrlich zur Kenntniss genommen haben.

Ich wünsche trotzdem noch viel Spass in Minecraft.

Liebe Grüsse Kylthar CB16

• Lord_Evoli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    172
    • 25. Juni 2022 um 21:54

Ich finde den Beitrag etwas zweifelhaft da ich schon ein paar mal mit Kylthar gehandelt habe und er sich noch nie so verhalten hat wie du beschreibst

desweiteren sind die Screenshots nicht wirklich Aussagekräftig da man nicht von euerer "Verhandlung" sehen kann noch das iwas gefordert wurde noch das er Devilchaos des Scammings bezichtigt hätte

Solange keine richtigen Beweise geliefert werden ist der Beitrag für mich reiner Rufmord

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer: Ingamename: Lord_Evoli :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Discord: Lord_Evoli :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CityBuild: 16 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Clan: FKK (FreieKlotzKultur):leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:  Clanrang: Owner :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ingamerang: Supreme :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Jederzeit über /Profile auffindbar :leuchtfeuer:

:diamantblock: Unsere Com-Farmen auf CB16 :diamantblock:

:prismarinblock: /p h FKKWächter (54 Spawner) :prismarinblock:

:glas: /p h FKKLohe (16 Spawner) :glas:

:wither:/p h FKKSkelett (15 Spawner) :wither:

:endportalrahmen: /p h FKKVillager :endportalrahmen:

╚═════[Informationen]═════╝

Ich nehme mir das recht raus Gebote jederzeit zurück zu ziehen oder nicht durchgeführte Deals zu wiederrufen

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 25. Juni 2022 um 22:03
    Zitat von Kylthar

Hey, und das beweist jetzt was ?
    Bin immer zu 100% scammfrei gewesen und immer noch und das können viele Spieler bezeugen unter anderem CB19 sowie mein CB16 .
    Hast mir ja bereits gesagt das ihr beide zusammen ein auf Duo macht.

Ist mir aber relativ egal es ist logisch das ich nur noch 2 Spawner in der EC habe wenn ich einem in der Hand hatte und gedroppt habe.

Erst danach bin ich gegangen. Ich bin ja nicht blöd , ich schenk euch den Spawner aber ne miese Nummer hier tut mir leid .

Ist mir auch Ehrlich gesagt zu blöd. Vielleicht äussern Sich hier noch ein paar Spieler die mich als immer Nett Respektvoll und Ehrlich zur Kenntniss genommen haben.

Ich wünsche trotzdem noch viel Spass in Minecraft.

Liebe Grüsse Kylthar CB16

Alles anzeigen

Werde aus dem Text nicht schlau.

Du hast ihn jetzt den Spawner gegeben und die 430k?

Warum solltest du das machen?

• MiracleThunder
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 25. Juni 2022 um 22:04

Wie gesagt, soll nur als Warnung dienen. Devilchaos0815 ist auch immer scammfrei, was ebenfalls viele Spieler bezeugen können.

Rufmord? Wollte nur eine Warnung aussprechen, weil das unsere Erfahrung mit ihm war.

Und nein du hattest vorher keinen Spawner in der Hand oder im Invsee nur 2 Stück in der Ec. Erst hast du den Beacon gedroppt und wolltest ihn nicht wiederhaben.

Und nein, wir machen nicht auf Duo. Da wir im Reallife ein paar sind, habe ich den Trade auf seinem Bildschirm beobachtet.

Ich freue mich, wenn du bislang und auch in Zukunft scammfrei warst und bist, aber auch wir, weder Devilchaos0815 noch ich haben jemals gescammt. Eine Warnung auszusprechen und meine Erfahrungen zu schildern, ist aber ja wohl erlaubt.

Viel Spaß weiterhin im Game. LG

• Zheng_Aokiji
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    418
    Clan
    Tree Clan // Bee Clan
    Discord
    Zheng_Aokiji#2480
    • 25. Juni 2022 um 22:04

Hat den CB direkt im öffentlichen Chat beleidigt und wurde gestartkickt - zurecht.

Und dann kam er online und hat mich direkt gemutet.

Sry aber solche Spieler liebe ich ja *ironie off* X/

Ist direkt auf der Ignore Liste

Rang:Supreme: Zheng_Aokiji
    Clan:Tree - Clan / Bee Clan
    AnkaufsBot:/p h Shophandel (Größter AnkaufsBot für Köpfe auf CB11) - Aktuell Geschlossen!
    Community Farm:/p h Mobfarm (Aktuell im Aufbau)

• Kylthar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 25. Juni 2022 um 22:15

Ich hab ihn die 430k zurück gepayed weil er überall rumerzählt hat das ich ihn gescammt habe was nicht stimmte.
    Nachdem ich dann auf CB11 von jeden runtergemacht und selber beleidigt wurde habe ich geschrieben : Leckt mich doch.

Ok das war falsch und darauf hin wurde ich von Zheng gestartkicked das ist auch korrekt. Aus frust habe ich ihn dann gemuted auch das ist korrekt.

Wieso ich das machen sollte? ich habe schon mehrmals Leuten Sachen Geld und etwaige Sachen geschenkt auch Adminitems. Für mich ist das immer noch ein Spiel und wenn ich ein paar

Leuten eine Freude machen kann dann gerne.
    Fakt ist das ich ihn das zurückgezahlt habe und dachte damit wäre das erledigt. Ich habe den sch.. Spawner nicht eine Träne hinterher geweint.

Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die Unzufrieden Sind und dann solche Forumsbeiträge erstellen müssen ?

Diese Screenshots beweisen gar nichts noch entsprechen Sie der Wahrheit. Aber es ist mir auch egal von mir aus kommt auf CB16 dann schenk ich euch noch einen Spawner .

Hauptsache es ist dann Ruhe. Ich weis auf jedenfall mit wem und vor allem auf welchem CB ich nicht mehr Handeln werde.

Ganz liebe grüsse und Wünsche eine gute Nacht :)

• Lord_Evoli
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    172
    • 25. Juni 2022 um 22:19
    Zitat von MiracleThunder

Wie gesagt, soll nur als Warnung dienen. Devilchaos0815 ist auch immer scammfrei, was ebenfalls viele Spieler bezeugen können.

Rufmord? Wollte nur eine Warnung aussprechen, weil das unsere Erfahrung mit ihm war.

Und nein du hattest vorher keinen Spawner in der Hand oder im Invsee nur 2 Stück in der Ec. Erst hast du den Beacon gedroppt und wolltest ihn nicht wiederhaben.

Und nein, wir machen nicht auf Duo. Da wir im Reallife ein paar sind, habe ich den Trade auf seinem Bildschirm beobachtet.

Ich freue mich, wenn du bislang und auch in Zukunft scammfrei warst und bist, aber auch wir, weder Devilchaos0815 noch ich haben jemals gescammt. Eine Warnung auszusprechen und meine Erfahrungen zu schildern, ist aber ja wohl erlaubt.

Alles anzeigen

Warnung schön und gut dennoch sollten die Vorwürfe bewiesen werden und dies tuen deine Screenshots nichts

Jedoch kommt bei mir die selbe Frage wie bei Plackinator auf in diesem Falle bitte einmal erklären Kylthar

╔═════[Informationen]═════╗

:leuchtfeuer: Ingamename: Lord_Evoli :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Discord: Lord_Evoli :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CityBuild: 16 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Clan: FKK (FreieKlotzKultur):leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:  Clanrang: Owner :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ingamerang: Supreme :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Jederzeit über /Profile auffindbar :leuchtfeuer:

:diamantblock: Unsere Com-Farmen auf CB16 :diamantblock:

:prismarinblock: /p h FKKWächter (54 Spawner) :prismarinblock:

:glas: /p h FKKLohe (16 Spawner) :glas:

:wither:/p h FKKSkelett (15 Spawner) :wither:

:endportalrahmen: /p h FKKVillager :endportalrahmen:

╚═════[Informationen]═════╝

Ich nehme mir das recht raus Gebote jederzeit zurück zu ziehen oder nicht durchgeführte Deals zu wiederrufen

• Kylthar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 25. Juni 2022 um 22:27
    Zitat von Lord_Evoli
    Zitat von MiracleThunder

Alles anzeigen

Warnung schön und gut dennoch sollten die Vorwürfe bewiesen werden und dies tuen deine Screenshots nichts

Jedoch kommt bei mir die selbe Frage wie bei Plackinator auf in diesem Falle bitte einmal erklären Kylthar

Alles anzeigen

Habe ich getan, ich wollte einfach das er aufhört Blödsinn zu erzählen , und das ich nicht geizig und sehr spendabel bin hat sich ja mittlerweile glaub ich rumgesprochen. Wie gesagt für mich ist das erledigt. Ich bin der Meinung
    das die beiden unter einer Decke stecken. Und selbst wenn der Spawner weggebugt ist oder ect war mir dies nicht bewusst und ich hab ihn alles direkt ohne gross zu Diskutieren zurück bezahlt.
    Für mich ist das einfach nur ein Zeichen von Unzufriedenheit und Missgunst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Nächste mal nehm ich wieder einen MM und gut.

Wobei mir das auch schon sehr suspekt vorkam das er ohne Gross zu Diskutieren oder irgendwas vorzuschlagen mir direkt das Geld gepayed hat ... War da ein Plan hinter ? Werden wir nie erfahren.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 25. Juni 2022 um 22:51

Schade, dass es kein Video gibt.

Die Beweise sind einfach nichts wert.

Ein Bild mit zwei Spawnern und eine Zahlung... .

Das Verhalten ist aber von beiden Seiten komisch.

Wieso schenkt man jemandem einen Spawner, der einen rufmordet und indirekt verarschen möchte.

Andersrum, wieso gibt man das Geld zurück, wenn man angeblich scammen wollte.

Macht auch keinen Sinn.

Den Beitrag macht man auch nicht wenn es geklärt ist.

Spätestens nach der Zahlung muss man doch merken, dass er nicht scammen wollte.

Macht sonst keinen Sinn.

Mit dem Mute kann ich verstehen.

Wenn man auf einem CB von allen Seiten blöd angemacht wird, obwohl man nichts gemacht hat und gestartkickt wird, dann gibt man auch mute zurück. Ist ein normales Verhalten.

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 25. Juni 2022 um 23:33
    Zitat von Kylthar

Ich hab ihn die 430k zurück gepayed weil er überall rumerzählt hat das ich ihn gescammt habe was nicht stimmte.
    Nachdem ich dann auf CB11 von jeden runtergemacht und selber beleidigt wurde habe ich geschrieben : Leckt mich doch.

Ok das war falsch und darauf hin wurde ich von Zheng gestartkicked das ist auch korrekt. Aus frust habe ich ihn dann gemuted auch das ist korrekt.

Wieso ich das machen sollte? ich habe schon mehrmals Leuten Sachen Geld und etwaige Sachen geschenkt auch Adminitems. Für mich ist das immer noch ein Spiel und wenn ich ein paar

Leuten eine Freude machen kann dann gerne.
    Fakt ist das ich ihn das zurückgezahlt habe und dachte damit wäre das erledigt. Ich habe den sch.. Spawner nicht eine Träne hinterher geweint.

Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die Unzufrieden Sind und dann solche Forumsbeiträge erstellen müssen ?

Diese Screenshots beweisen gar nichts noch entsprechen Sie der Wahrheit. Aber es ist mir auch egal von mir aus kommt auf CB16 dann schenk ich euch noch einen Spawner .

Hauptsache es ist dann Ruhe. Ich weis auf jedenfall mit wem und vor allem auf welchem CB ich nicht mehr Handeln werde.

Ganz liebe grüsse und Wünsche eine gute Nacht :)

Alles anzeigen

Gibst du nicht gerade zu, dass du es ihnen irgendwann danach zurück gegeben hast und bestätigt damit, dass du nicht die spawner gleich gegeben hattest?

Außerdem:

Devil und Mira sind 2 gute Seelen die

einfach nicht verarscht werden wollen.

Also bei einem Trade einfach zu gehen ohne zu liefern passiert nicht einfach so.

Eine Warnung wird von denen nicht ohne Grund ausgesprochen und wenn es ein Video geben würde, wäre das unter Scamming mit beweisen wieder zu finden.

Fazit: du bestätigst die ware nicht gegeben zu haben und danach erst das Geld, nachdem geschrieben wurde, dass du scammst, da eine betrugsabsicht im Raum stand, zurück gepayt hast. Außerdem bestätigst du auf CB11 gekommen zu sein und leckt mich doch geschrieben zu haben und Zheng gestartkicked zu haben.

Das ist denk ich Beweis genug :)

Und jz Friede wenn alle doch scammfrei sind 😁

• Kylthar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 25. Juni 2022 um 23:40

Deadlift_King komplett durchgefallen..... Bitte richtig Verfolgen und dann dazu etwas Beitragen. Ein Typischer Beitrag nur um seinen Senf dazuzugeben aber nichts produktives
    Beizutragen. Sehr schade :)

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 25. Juni 2022 um 23:49
    Zitat von Kylthar

Deadlift_King komplett durchgefallen..... Bitte richtig Verfolgen und dann dazu etwas Beitragen. Ein Typischer Beitrag nur um seinen Senf dazuzugeben aber nichts produktives
    Beizutragen. Sehr schade :)

Wenn du das so siehst, man sieht ja wie sehr dein Verhalten etwas produktives Beiträgt. Einfach mal selbst reflektieren und falls ich dir Unrecht tue, reflektierte dein Tradeverhalten da nach einem Trade erst gehe nachdem ich danke und der andere ebenfalls danke geschrieben hat, als eine art Bestätigung.

Vorallem müsste man merken wenn etwas wegbuggen würde und mir jz zu erzählen ich wäre nicht mitgekommen und würde nur meinen Senf dazu geben ^^

Ich hab halt sehr viel mit "Regelbrechern" zu tun und brauche nicht so einen Kommentar von dir wenn du selbst das Erzählte und wenn nur zum Teil bestätigt, denn wie gesagt, wenn was nicht gestimmt hätte, wäre es dir gleich nach dem drop aufgefallen.

Was sagst du dazu?

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 26. Juni 2022 um 07:32

Er hat nie zum Teil etwas bestätigt.

Sind halt Leute von CB11, man kann aber trotzdem objektiv an die Sache rangehen.

Er hat geschrieben, dass er es zurückgeben hat weil er kein Stress wollte.

Eine Warnung wird nie ohne Grund ausgesprochen? Sry, aber wie oft lag hier jemand falsch?

"Leckt mich doch" nachdem man als Scammer beschimpft wird ist keine normale Reaktion?

Ohne die Beweise vorher gesehen zu haben, ergreift man generell keine Partei oder?

Selbstreflektion und Neutralität sind tolle Wörter... .

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 26. Juni 2022 um 08:28
    Zitat von Plackinator

Sind halt Leute von CB11, man kann aber trotzdem objektiv an die Sache rangehen.

Eine Warnung wird nie ohne Grund ausgesprochen? Sry, aber wie oft lag hier jemand falsch?

"Leckt mich doch" nachdem man als Scammer beschimpft wird ist keine normale Reaktion?

Ohne die Beweise vorher gesehen zu haben, ergreift man generell keine Partei oder?

Alles anzeigen

Außer man kennt die Personen in echt und weiß dass diese ein anständiges Paar sind, welche schon öfters verarscht oder gegrieft wurden und keinen Bock auf so einen Kindergarten haben und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.

Das er die Story selbst zum Teil bestätigt sieht man in seinen Kommentaren, "nach Anschuldigung zählte ich das Geld zurück" "kann sein das es weggebuggt ist oder das ist eine masche ist" von sich auf andere ablenken und den Spieß umdrehen wollen.

Nochmals, wenn man tradet geht man erst wenn alles passt und nicht gleich Quitten.

Und eines kann ich sagen, ich persönlich arbeite im echten Leben viel mit Leuten die sich rausreden wollen und sie zeigen immer das selbe Verhaltensmuster..

Aber eines kann es auch sein. Die aktuelle Jugend kennt keine richtigen Verhaltensweisen mehr. Alles schnell schnell und konsequenzen? Nee gibt's keine einfach umdrehen und gehen. Also wie ich bereits schrieb, wenn alles gepasst hätte mit "bitte" "danke" "Habs erhalten" "tschüss ect" wäre alles Vorort geklärt gewesen aber zu dem kams ja nicht :)

Hier in dem Beitrag wurde halt sein Verhalten bekritelt, welches von mehreren Wahrgenommen wurde.

So und jetzt ists auch mal gut, ich hab alles gesagt und wenn man nicht der Meinung ist, dass man besser miteinander kommunizieren sollte, damit sowas nicht passiert, soll halt weiterhin alles schnell schnell gemacht werden, aber dann passiert sowas öfters und das will ja offensichtlich keiner. :D

Lg Deadlift_King

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 26. Juni 2022 um 15:41
    Zitat von Deadlift_King
    Zitat von Plackinator

Alles anzeigen

Außer man kennt die Personen in echt und weiß dass diese ein anständiges Paar sind, welche schon öfters verarscht oder gegrieft wurden und keinen Bock auf so einen Kindergarten haben und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.

Das er die Story selbst zum Teil bestätigt sieht man in seinen Kommentaren, "nach Anschuldigung zählte ich das Geld zurück" "kann sein das es weggebuggt ist oder das ist eine masche ist" von sich auf andere ablenken und den Spieß umdrehen wollen.

Nochmals, wenn man tradet geht man erst wenn alles passt und nicht gleich Quitten.

Und eines kann ich sagen, ich persönlich arbeite im echten Leben viel mit Leuten die sich rausreden wollen und sie zeigen immer das selbe Verhaltensmuster..

Aber eines kann es auch sein. Die aktuelle Jugend kennt keine richtigen Verhaltensweisen mehr. Alles schnell schnell und konsequenzen? Nee gibt's keine einfach umdrehen und gehen. Also wie ich bereits schrieb, wenn alles gepasst hätte mit "bitte" "danke" "Habs erhalten" "tschüss ect" wäre alles Vorort geklärt gewesen aber zu dem kams ja nicht :)

Hier in dem Beitrag wurde halt sein Verhalten bekritelt, welches von mehreren Wahrgenommen wurde.

So und jetzt ists auch mal gut, ich hab alles gesagt und wenn man nicht der Meinung ist, dass man besser miteinander kommunizieren sollte, damit sowas nicht passiert, soll halt weiterhin alles schnell schnell gemacht werden, aber dann passiert sowas öfters und das will ja offensichtlich keiner. :D

Lg Deadlift_King

Alles anzeigen

Ach du bist Polizist? Konnte ich aus deinen ganzen Beiträgen, in denen du es immer und immer wieder erwähnst gar nicht richtig erkennen.

Da fällt es schwer nicht abwertend zu sein, denn du profilierst dich mit etwas, was nichts Besonderes ist. Und besonders wenn man so subjektiv bewertet ist das traurig.

Gerechtigkeit und Objektivität sollten die richtigen Werte sein, die du hier völlig vermissen lässt.

Und ich kann es nur erneut sagen.

Er bestätigte nur den Trade und nicht, dass er gescammt hat.

Du denkst dir nur Sachen aus.

Und ob du jemanden kennst oder nicht ist relativ egal. Jedem können Fehler passieren. Auch unbewusst.

Nach einem vollzogenen Trade auf einem anderen CB geht man immer. Ist normal.

Selbst zum genauen Ablauf ga es nicht mal Beweise. Wir wissen nicht mal ob er sich verabschiedet hat oder nicht, denn es fehlt alles an Beweisen.

Zum Thema Jugend... sry, ein Haufen Erwachsener attackiert ohne Beweise und ohne das ganze zu hinterfragen einen Fremden.

Und regt sich dann auf über ein "leckt mich doch"?

Das ist peinlich und dann direkt kicken.

Und jetzt noch allgemein auf die Jugend zu gehen... . Verallgemeinerung... . Das klingt nach schlechten Werten.

Deine Meinung kann gerne deine Meinung bleiben, dann aber ohne ausgedachte Lügen.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (26. Juni 2022 um 15:44)

• Deadlift_King
    Expert Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    Drachenfeld
    • 26. Juni 2022 um 20:47
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Deadlift_King

Lg Deadlift_King

Alles anzeigen

Ach du bist Polizist? Konnte ich aus deinen ganzen Beiträgen, in denen du es immer und immer wieder erwähnst gar nicht richtig erkennen.

Da fällt es schwer nicht abwertend zu sein, denn du profilierst dich mit etwas, was nichts Besonderes ist. Und besonders wenn man so subjektiv bewertet ist das traurig.

Gerechtigkeit und Objektivität sollten die richtigen Werte sein, die du hier völlig vermissen lässt.

Und ich kann es nur erneut sagen.

Er bestätigte nur den Trade und nicht, dass er gescammt hat.

Du denkst dir nur Sachen aus.

Und ob du jemanden kennst oder nicht ist relativ egal. Jedem können Fehler passieren. Auch unbewusst.

Nach einem vollzogenen Trade auf einem anderen CB geht man immer. Ist normal.

Selbst zum genauen Ablauf ga es nicht mal Beweise. Wir wissen nicht mal ob er sich verabschiedet hat oder nicht, denn es fehlt alles an Beweisen.

Zum Thema Jugend... sry, ein Haufen Erwachsener attackiert ohne Beweise und ohne das ganze zu hinterfragen einen Fremden.

Und regt sich dann auf über ein "leckt mich doch"?

Das ist peinlich und dann direkt kicken.

Und jetzt noch allgemein auf die Jugend zu gehen... . Verallgemeinerung... . Das klingt nach schlechten Werten.

Deine Meinung kann gerne deine Meinung bleiben, dann aber ohne ausgedachte Lügen.

Alles anzeigen

Okay wenn du der Meinung bist..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.786 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

53 Antworten, 1.994 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.639 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.489 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.030 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22