der gemeldete heißt jz Vergrieft4K
Beiträge von Deadlift_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der gemeldete heißt jz Kiyomar0
-
der gemeldete heißt jz UZBJr
-
der gemeldete heißt jz ScammerSindDreck
-
der gemeldete heißt jz Steglestaffelauf
-
der gemeldete heißt jz DEUS_CAPALOT
-
der gemeldete hat sich zu PB_Kqrem umbenannt
-
Spätes Geständnis, dass du nen notorischer Scammer bist?
Ne bin damals gekickt worden und hab ihm direkt wieder gegeben
Und den Osterhasen gibts demnach dann auch in echt xD
-
RenePanzerLol mit dem fake doctor brauchst nicht diskutieren, der lebt in einer anderen Welt 😂
-
Hab damals das video vergessen ^^
-
-
einrenkung und Caillllou wollten mit einer PH falle scammen siehe Screens
-
_BabyCore_Lp und Tom2001 und Captain_hund wollten pvp scammen, da die unterirrdisch eine falle gebaut hatten und Tom2001 schickte mir dann eine TPA, als ich akzeptierte wurde ich zu einem kleinen raum teleportiert wo schlitze waren, damit diese mich schlagen können und ich nicht raus könne.
Alle 3 hatten ihr GS nebeneinander und auf dem GS von Tom2001 waren die beiden anderen vertraut + PVP war an
Im Video sieht man einen Kurzen Ausschnitt vom Untergrund, da ich mit Hotkey schnell wegging.
In den Screens die /p i der GSe
Hier das Video dazu, mit der TPA zur PVP Falle.
_BabyCore_Lp, Tom2001 und Captain_hund - tpa pvp falle - YouTube
-
Gut durchlesen und Aufpassen!
Iluvatar87 Wiese2007 kyleonaut ValleyDFox Platte1234 Stiegler KirschenXD KnochenMehl_Mc stba1105 Krissi2000 Smokersan SaVi0604 Manomania82 DerSauerlaender @Ghost_Dragon_X AMG_1896 1_sg Beckydechef kanonenkeks ScrasoooR T4rNo SonGoku_420 0baba0 Fighter_Destroy Tree_Ghost marieflk Wiredcored Karamellkopf Pommes_Freund Wicobeth AMDRazer AngxberLeoooon Blackhell2301 FacelessUnicorn Hausmeisteer82 KOPAL1 MovWie Ms_Gubbi ofriendo TuxFRI 1Wolfii Dead_Marvel Disaster1978 EsmoD fericos Figl_90 Flokider1 Foxilla92 iceprincess_DAD @LHP_junro95 6izana Marco16388 PikaGirl_TheReal Ziprox
-
-
FabioPilatus und Itsbalkanplayer betreiben eine PVP Falle, ich konnte beide stellen und die PVP falle zunichte machen. hatten für jeden der 2 spieler ein kleines loch zu stehen wie im screen ersichtlich.
Beide versuchten mich zu töten und Itsbalkanplayer betrieb dann Rufmord und Beleidigte mich per msg.
Beweise in den screens
scammfreie liebe Grüße,
Deadlift_King von CB11
-
Siehe Screens
-
Wen meinst du?

Ich meine das viele denken das sowas wie Grieferwert total einfach ist. tja was soll ich dir sagen ist wie mit denn bots....
Da geb ich dir recht, da ich mich leider nicht mal mit Website Programmierung auskenne wollt ich hier zumindest eine Diskussion starten. Für Übergang oder sogar Zukunft für die Preisfindung.
Bin gespannt was sich da so tut und wenn jemand Hilfe braucht, helfen wir ja zusammen, sowie bei der Scammerhilfe wo ich nur ein winziger Teil eines super Projektes bin 😊
-
Finde es interessant das man es eigentlich so auf die einfache Schippe nimmt...
Wen meinst du?

-
GrieferWert hat in den letzten 3 Jahren sehr gute Arbeit für die Community geleistet.
Wir waren auch etwas überrascht von der plötzlichen Schließung. Bisher war nur bekannt, dass buggerman das Projekt übergeben wird an einen Nachfolger.
Ich bin sicher, dass es bald eine Fortsetzung des Projekts gibt. Bei MysteryMod sind die Preise voraussichtlich morgen wieder da. Vielleicht starten wird bald einen Aufruf im Forum und suchen nach aktiven Händlern in der Community.
Uh das wäre ja super, danke für die Info 😁