Achso,
na dann bin mal gespannt xdddd
Große Fresse, nix dahinter
Hast die Signierung vergessen:
Edelmetalle,21 aus Berlin und Synchonsprecher
Das hat sehr viel mit den Thema zutun, sich über Leute lustig machen, ganz stark 🤙🏽
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso,
na dann bin mal gespannt xdddd
Große Fresse, nix dahinter
Hast die Signierung vergessen:
Edelmetalle,21 aus Berlin und Synchonsprecher
Das hat sehr viel mit den Thema zutun, sich über Leute lustig machen, ganz stark 🤙🏽
Find es auch lustig, du siehst die Screenshots im Forum von dein plot und hast alle Köpfe abgebaut von dein plot obwohl es dir nichts mehr bringt.
Die Köpfe wurden abgebaut, weil sie für mein GS verwendet werden. Sehe jz das Problem nicht 😂🤷🏼♂️
Noch dazu mit Lügen wegen Passwort.
Du warst der in der nacht das zeigen sogar die Köpfe.
Wo R0seofWhite schon jedes mal gekickt wurde vom Server hat sie ihren Passwort per Handy geändert und du bist der einzige wohl noch im Microsoft launcher online gewesen.
Ein anderer hätte das neue Passwort eingeben müssen, also bisschen nicht schlau von dir mit den signierten Köpfen auf dein plot zu placen.
Hast dich mies verraten.
Die Köpfe wurden abgebaut, weil sie für mein GS verwendet werden. Sehe jz das Problem nicht 😂🤷🏼♂️
Machst du dich gerade lustig über dein scamm in der nacht plus Account Phishing?
Aber bist halt nicht witzig.
R0seofWhite hatte weiter kein wertvolles plot außer CB21 & CB1 und die habe ich schnell gesafed wie ihr Geld und bisschen items.
Sag ja Karma kommt noch im Reallife von der Polizei aber, und da kommste nicht mehr raus.![]()
Denkst auch das R0seofWhite keine weiteren Beweise hat gegen dich nh aber warte ab ![]()
Ich hab wie gesagt nix mit dem Hacken zutun und das wird sich auch so raustellen. Ich warte gerne auf den Brief und gebe meine Aussage mit Beweisen aus, wenn du das denkst 🤙🏽
Das Ding ist es ist klar das man sich auf WhatsApp und ts anders anhört da es andere mikrofone sind^^
Ich hab wie gesagt nix mit dem Hacken zutun und das wird sich auch so raustellen. Ich warte gerne auf den Brief und gebe meine Aussage mit Beweisen aus, wenn du das denkst 🤙🏽
Wer's glaubt wird selig xd
schwachsinn ich hab mit der r0seofwhite nur paar worte gewechstelt, mehr auch nicht. sie war beschäftigt mit den ganzen Idioten im Ts, die sie gehackt haben ^^
schwachsinn ich hab mit der r0seofwhite nur paar worte gewechstelt, mehr auch nicht. sie war beschäftigt mit den ganzen Idioten im Ts, die sie gehackt haben ^^
Warte einfach auf die Einvernahme
Gruß von einem Polizisten ;D
Warte einfach auf die Einvernahme
Gruß von einem Polizisten ;D
oooooh coool will auch Polizistin werden XD
Muss mich auch mal einklinken und nachfragen:
wieso wurde überhaupt auf den phishinglink geklickt? Nur als reine nachfrage Thorma90
Normalerweise braucht man immer die accountdaten der person dem der account gehört (Nutzername, e-mail, passwort) es sei denn die daten wurden an einen dritten weitergegeben 🤔 oder irre ich mich da?
wieso wurde überhaupt auf den phishinglink geklickt? Nur als reine nachfrage Thorma90
Normalerweise braucht man immer die accountdaten der person dem der account gehört (Nutzername, e-mail, passwort) es sei denn die daten wurden an einen dritten weitergegeben 🤔 oder irre ich mich da?
Der link war mit ein trojaner und Viren verseucht, und sie hat ihren Account dabei umgewandelt zu Microsoft.
Trojaner kann Daten lesen usw.
Der link war mit ein trojaner und Viren verseucht, und sie hat ihren Account dabei umgewandelt zu Microsoft.
Wieder einmal ein wunderbares Beispiel, warum man heutzutage nicht mehr auf 2 Factor Auth verzichten sollte.
Selbst wenn der Hacker Email und Passwort hat, braucht er immernoch den Key, idealerweise vom Handy, sonst kommt er auch nicht weiter.
Wieder einmal ein wunderbares Beispiel, warum man heutzutage nicht mehr auf 2 Factor Auth verzichten sollte.
Selbst wenn der Hacker Email und Passwort hat, braucht er immernoch den Key, idealerweise vom Handy, sonst kommt er auch nicht weiter.
Dem ist nichts hinzu zu fügen ![]()