AtrumVates scammt mit PH Falle
Siehe Screens
Lg Deadlift_King von CB11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
AtrumVates scammt mit PH Falle
Siehe Screens
ja gerade erfahren, bin auch entsetzt, aber ja online kann man halt nicht wissen wer faker ist und wer nicht bzw wer gute Grundwerte hat und dazu steht ehrlich zu sein und wer nicht...
Hast du auch den Spieler unter Schnellnavigation Spieler Melden "Perkmissbrauch" gemeldet?
Lg Dead ![]()
billiqer versuchter scamm um mein Orbschwert ! auf dem Screen des Todes mit Uhrzeit ist ersichtlich, dass ich um die Uhrzeit bei ihm gewesen bin als ich den Screen gemacht habe. Er hat mich dazu gebraucht zu schreiben damit er mich killen kann. Seine Frage um 21:01:05 um 21:01:25 hab ich dann im Chat gefragt ob ich scamme. Der screen von meinem Tod mit dem Chat im hintergrund weißt die Uhrzeit 21:01:29 - 32
billiqer ist auch mit anderen Namen im Forum gespeichert telziii
Kurz danach wollte mich zQwuix einmal Startkicken und einmal Startjailen anscheinend um den Chat zu verbergen FUNFACT Laby Chat Teilung xD
Spieler zQwuix wird wegen 2 mal Perkmissbrauch gemeldet ; D
!z4Affe Rufmord, Scammen und Fakemoney !!! das hat der nette Spieler alles heute innerhalb paar Minuten gemacht. Beweise sind in den Screens ersichtlich!
Hier die weiteren Screens!
Nachdem ich Zufällig auf CB11 auf eine PH/PVP Falle aufmerksam wurde, dieser Spieler vor 5 Tagen Online war und noch niemand einen Forumsbeitrag zu ihm gemacht hat, möchte ich vor dem Spieler xXitz_snensXx WARNEN !
Auch auf einigen PVP Kammer Plots war der SPieler PoleKlautKohle geaddet, welcher auch schon von mir als PH Fallen Scammer gemeldet wurde.
PVP Plots auf folgenden CBs vorhanden mit Screens: 1, 2, 5, 6, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 (auf diesem war zusätzlich Pardus_ ,welcher ebenfalls ein vermerkter Scammer ist, geaddet)
Es ist glaub ich ersichtlich, dass er PVP Scamm betrieben hat und warne euch somit vor dem Spieler!
Heißt jz 1Babooo und meint, dass sein Bruder das war.
Funfact: 1. Screen "wieso was ist denn das" tut so als hört er davon zum ersten Mal
2. Screen "mein Bruder gehört das hier"
3. Screen "deswegen glaubt mir keiner weil mein Bruder immer nur kake macht...."
und dann weiß er aufeinmal doch davon xD
Aufpassen, der ist somit auch anscheinend ein Lügner ![]()
BossSchaf scammt mit PVP Falle - Fake Event
Der Besagte will gerade signs mit meinem Namen auf einem Apfel haben, keine Ahnung ob das relevant ist :DD
FeurigerHugo43 scammt mit PH Falle und lockte hierbei mit einem fakeevent!
Screens sind vorhanden.
Edit: fungame_yt heißt jz pAul218 und meinte das es Rufmord sein um vor ihm zu Warnen. Ebenso lügt er weiterhin, siehe Screens.
Und das GS von 720q so wie vor paar Wochen ist noch immer auf CB11 vorhanden!
comrmjh hat MrQuadrizeps mit einer PH falle getötet und sicher auch einige andere..
Screens von ihm anbei.
Sheheryar_ahmad hat versucht mich zu Scammen (Betttrick). wurde zufällig besucht und da wurde seine auffällige EC entdeckt, Zudem packte er das bett in eine leere einzelne kiste und versuchte die Items in seiner EC zu verkaufen. Danach wurde er auf CB15, weil er augrund meiner Frage nach einem MM vom CB gegangen ist, wiedergefunden und zur rede gestellt. Hier gab er dann zu zu scammen .
Alles weitere in den Screens
Edit: der Scammer als auch die Vertrauten waren weg, ich ging dann nochmals aufs plot und dort war DavidePro Titan Rang und buddelte im loch herum. Plötzlich sind alle Vertraut.. als er mich sah, er verkleidet als Bat, konnte ich noch bevor er schnell off ging /near machen und 3 sekunden später /p i damit ersichtlich ist, dass er vor mir stand und ich am plot stand
Verdacht auf 2. Account siehe Screen
Elias__pro scammt mit PH Falle.
Hiermit ist vor dem Scammer gewarnt.
Anbei dir Screens
philipp_487 hat mit HerrKringel eine PH Falle und scammen damit.
Hiermit sei vor den Beiden gewarnt gewarnt.
Edit: HerrKringel scammt mit !
Hast du das dem Team gemeldet, oder wird sowas nicht Geahndet? ![]()
und der besagte Spieler war eben auf CB11 und wollte /premium um 10k kaufen, da stimmt ja auch was nicht xD