- Wie heißt der betroffene Spieler?
- fungame_yt und 720q
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- PH Fallen Scamm
fungame_yt und 720q haben eine PH Falle und Scammen!
Screens sind anbei
Lg Deadlift_King von CB11 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fungame_yt und 720q haben eine PH Falle und Scammen!
Screens sind anbei
Lg Deadlift_King von CB11 ![]()
Danke für die Warnung, aber P H fallen scammer zu melden ist glaube bisschen unnötig da gefühlt am Tag 10 neue kommen, die eine P H Falle haben, dann würde es Milliarden von Forum Beiträgen wegen P H Fallen geben, wenn man jede melden würde xD
ByTiger ich mache diese Meldung, weil 1. das Scammer sind , 2. ich dann weiß wieso die bei mir am Scammerradar sind und 3. ich auch Beweise habe, falls ich gefragt werde oder jemand dann behaupten würde ich würde Rufmord betreiben oder der gleichen ![]()
ByTiger ich mache diese Meldung, weil 1. das Scammer sind , 2. ich dann weiß wieso die bei mir am Scammerradar sind und 3. ich auch Beweise habe, falls ich gefragt werde oder jemand dann behaupten würde ich würde Rufmord betreiben oder der gleichen
hab ja geschrieben *Danke für die Warnung* ![]()
Edit: fungame_yt heißt jz pAul218 und meinte das es Rufmord sein um vor ihm zu Warnen. Ebenso lügt er weiterhin, siehe Screens.
Und das GS von 720q so wie vor paar Wochen ist noch immer auf CB11 vorhanden!