Ja hat er gestern auf mehreren Servern probiert, bis ich ihn mit einer PH Falle erwischt habe. Werde gleich einen Beitrag schreiben ![]()
Beiträge von Deadlift_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn es eine Benachteiligung einiger Spielergruppen ist;
Sich ohne den Perk "No fall" oder Flyer auf das GS einer Person mit dem Rang "Spieler" zu porten ist in 6/10 Fällen eine negative Erfahrung ^^
Würd bei sowas immer abwarten, bis Flyer gezündet wird oder den Befehl "/ p h" auf einem Hotkey belegt haben, den du instand drücken kannst.
Danke für die Aufklärung ich weiß das alles, ich mache das immer wieder als "Scammertest"

Es geht hierbei, wie auch bei dem von dir vorherigen kommentierten Beitrag darum, dass diese speziellen Spieler im Forum stehen, dass man, wenn man mit denen tradet, weiß was für Blödsinn die sonst so treiben

MfG Deadlift_King von CB11
-
_Halliday_ wird tzd im Forum verewigt, weil er es nicht einmal sondern öfters gemacht hat und das sonst nie auf CB11 ist. Jeder der in Zukunft mit ihm tradet soll sich überlegen ob man das nötig hat SOETWAS zu supporten

-
FischiPro hat mehrmals Fakemoney "gepayed", außerdem nervt er/sie mit Fakemoney spam
-
XxJonas1005xX hat gefragt, ob jemand sein GS bewerten kann und wartete mit einer PH Falle auf die netten Spieler die ihn unterstützen wollten.
Tradet nicht mit dem, der ist es nicht wert und gehört wie jeder Scammer ignoriert.
MfG Deadlift_King
-
-
Lass dich nicht ärgern. Er war immer so.
Erschreckend nur, dass einige auf CB11 noch dicke mit ihm sind.
würd mich interessieren wer so ein Verhalten toleriert xD
-
Danke für eure Unterstützung
Der junge Herr ist, nachdem er soviel Wert auf die Geheimhaltung seiner Identität wert legt und sich "angeblich" sogut auskennt, sehr wahrscheinlich der Beschuldigte und er versucht jetzt mit Händen und Füßen sich zu wehren.
Ignoriert bitte jeder weitere irrsinnige Nachricht von ihm, da jegliche Aussagekraft fehlt! Danke euch nochmals

-
Alles anzeigen
und weils so schön ist gibts sogar eine unparteiliche Aussage, dass er gestern Beleidigend war, sich als Trusted MM ausgibt und 4x gestartkicked worden ist.
#lost xD
wer bist du eigentlich? xD sein 2. ACC? sein freund?
wenn du Gegenbeweise hast bitte als Kommentar da lassen
Ansonsten bitte hinsetzen und ruhig sein

Man kann deinem Beitrag entnehmen, dass weder du noch dein Kumpel von dem Spieler "trusted_crafter" gescammt wurdet. Weder um inv noch um igm. Damit ist dein Beitrag off topic und RUfmord. Der Spieler weißt auch darauf hin, dass du bzw dein Kumpel den beacon erst später in sein /dein inv getan hast. Es wirkt hier so, also wolltest du einen Grund schaffen, einen unschuldigen Minecrafter öffentlich bloßzustellen.
1. Nochmals, wer bist du?
2. PVP scamm muss nicht zwingend einen verlorenen Gegenstand beinhalten.
3. Schau dir die screens an, vorallem das zuletzt beigefügte.
4. Rufmord ist, wenn ich was erfinde ohne Beweise, was ich nicht tat (siehe Screens)
5. Wer bist du?
6. Wer bist du?
7. Wer bist du?
8. Falls du debattieren willst komm bitte auf CB 11 und schreib mich an.
9. Gibt es Gegenbeweise? Irgendetwas? Nicht? Dann Bau dich selbst da aus sonst wirst du ab dem nächsten Kommentar ignoriert und gemeldet.
Danke dir 🙃
MfG Deadlift_King
-
und weils so schön ist gibts sogar eine unparteiliche Aussage, dass er gestern Beleidigend war, sich als Trusted MM ausgibt und 4x gestartkicked worden ist.
#lost xD
Hab mir die Screenshots durchgelesen und was du machst ist Rufschädigung. Offensicht kam es zu keinem Kauf und du wurdest von dem Grundstück denied. Dann frech um das GS rumzuschleichen und zu behaupten, der andere wolle einen PVP scammen ist auch ziemlich frech. Dass dein Kumpel unsichtbar dabei war, lässt auch den Verdacht auf kommen, dass du ihn als MM vorschlagen wolltest. Ist hier ein häufiger Scam trick.
wer bist du eigentlich? xD sein 2. ACC? sein freund?
wenn du Gegenbeweise hast bitte als Kommentar da lassen
Ansonsten bitte hinsetzen und ruhig sein

-
Hey Leute,
Wieder einmal mit einer Warnung vor einem Spieler. Dieses mal geht es um Trusted_Crafter. Er hat versucht Pomelloo mit einem sehr guten Deal von 6 Beacon für nur 5,8k zu locken und danach zu scammen. Hierfür lehnte er zuerst MM ab, machte PVP an und ging auf sie anschließend mit einem Schwert los. Sie konnte es schaffen vom GS zu fliehen, holte mich und ich sah unsichtbar zu wie er sie nochmals attackierte. Da hab ich ihm die ein oder andere Verpasst (er ist nicht gestorben). Er hatte dann alle vom GS gebannt.
Frech behauptete er dann noch, dass sie mit einem MM trick scammen wollte, aber die falsche Behauptung via /msg tut nichts zum PVP Scamm.
Außerdem ist er sehr unhöflich!
Screens im Anhang
Lasst euch nicht Scammen und bleibt gesund

Lg Deadlift_King und Pomelloo
-
Sulixx SCAMMT!!! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Same here - 2 mal versucht und einmal auf CB5 dann mit PVP geschafft.
Einfach nur lost der Typ :DD
-
Sulixx SCAMMT!!! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Same here - 2 mal versucht und einmal auf CB5 dann mit PVP geschafft.
Einfach nur lost der Typ :DD
-
Sulixx hat zuerst auf CB11 versucht mich zu scammen, meinte dass er nicht first gibt und bei MM ist er sofort auf einen anderen Server gegangen. Auf CB16 hat er versucht pomelloo zu scammen, mit dem selben trick nur dass er behauptete, dass ich ihn vorher getötet habe, danach hat er wieder den CB gewechselt. Auf CB5 hat er dann jemanden mit PVP gescammt und hier hat sich das Ganze dann bestätigt. Alle details in den Screens.
Lasst euch nicht Scammen, bleibt gesund
Lg Deadlift_King und pomelloo -
Lenry hat, nachdem ein Spieler im Chat gefragt hat ob "Lenry scammt" und ich das mit "Ja" beantwortet habe (wegen der zahlreichen Forumsbeiträgen und der Scammerwarnung von Scammerradar Addon), schrieb Lenry einfach, dass ich auf CB11 Scammen würde mit gewissen Scammtricks ect.
Screenshots sind beigefügt!
-
Lenry hat, nachdem ein Spieler im CHat gefragt hat ob Lenry scammt und ich das mit Ja beantwortet habe (wegen der zahlreichen Forumsbeiträgen und der Scammerwarnung von Scammerradar Addon), schrieb Lenry einfach, dass ich auf CB11 Scammen würde mit gewissen Scammtricks Screenshots sind beigefügt!
Sorry wieder den Falschen link benutzt, wollte einen Warnung vor Spielern Beitrag erstellen ^^
-
Gleich mal xEinfachxLisax auf die persönliche ignore und scammer-liste packen...solche spieler können meinetwegen gerne alleine hier weiterspielen.
HEy baba hat die was mit den oben von hope clan zu tun? kenne die xEinfachxLisax nicht ^^
-
-
-