Obti habe ich nicht drauf, nicht das ich es wüsste. Ich spiele mit MM oder Fabric. Getestet hab ich auch mit der ganz normalen Version rein von Minecraft. Mal sehen wie es heute Nachmittag ist wenn ich von der Arbeit wieder da bin.
Beiträge von ichchiechie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da steht dass übliche Welt wird betreten oder so und dann Verbindung unterbrochen.
Dachte wäre ein Stunden-Ban wie es früher mal war bei der 1.19 aber nichts. Komme nach einer Stunde nicht drauf.
-
Hallo,
hab das Problem das ich von der 1.20 geflogen bin. Kein Startkick oder Ban oder so. Seit dem komme ich nicht mehr auf die 1.20.
Auf die 1.8 und in den Hub komme ich. Den NPC für 1.20 lässt mich auch nicht drauf. Eine 3/4 Stunde probiere ich es nun.
Ich hab MC neugestartet, hab die Versionen Fabric 1.20 und die Normale 1.20 benutzt/ausprobiert.
Im Hub sehe ich das andere drauf kommen und im Streams sehe ich das welche drauf sind.
Ingame heiße ich ichchiechie
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
So wie beim normalen Angelevent ist es nur im Nether und man angelt zum Beispiel Drachenköpfe oder Feuerbezogene Köpfe, auf der 1.19 Antiken Schrott und sonst was für Spannende Items.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So wie beim Normalen Angelevent.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Macht bestimmt den Spielern Spaß. Ist bissel gefährlicher und Spannender durch die Lava und es bringt ein bissel Abwechslung.
-
Hier mein neue Karte auf der 1.19.
Die Karte hab ich von 2D Technik in 3D Technik per Hand umgearbeitet um mehr grün Töne zu bekommen
2er Karte AbgeLauchHD
Allmats
Erbaut durch mich ichchiechie
Zu sehen bei NachtLuna oder auf mein 6. GS
-
Auf dem Kartenplot ja. Auf dem Lager nicht.
Auf dem Kartenplot kann ich ja nicht Jeden lassen. Nur die ich zu 1000% vertrauen kann.
-
-
-
Ich hab schon viele wie dich gesehen die nur rumtrollen wollen. Die die Wahrheit nicht verkraften. Wie schon gesagt wenn ihr es hier verbinden willt müsst ihr es überall machen. Ihr dürfte nicht mehr an den Strand, Pool, Bäder mit euren Kinder gehen, weil das kann sexsichtige Gedanken aufrufen bei Kindern die Frauen in Badeanzüge/Bikini sehen.
Also du willst hier Moralapostel spielen. Dann fang erst bei dir an.
-
Ich sag mal viele regen sich auf das solche Karten gibt. Aber spielen Hintenrum GTA 5 oder schauen Ariel Die kleine Meerjungfrau die 16 Jahre ist in einen Muschelbikini im Meer schwimmt und nackt am Strand ist. Dann müssten in der Schule die Bio-Bücher verboten werden, weil da auch der menschliche Körper abgebildet werden so wie Gott die schuf. Geschichtsunterricht dürfte auch nicht mehr gemacht werden, weil Gewalt gezeigt wird(WW2, Dreißig jähriger Krieg). Männer dürften in Bäder nicht mehr Oben ohne rumlaufen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ihr müsstet auch viele Kunstwerke in Museum verbannen die nackte Haut, Gewalt und sonst noch was zeigen. Ja und nun kommen die Leute die sagen "Ich schau was meine Kinder sich da anschauen." oder andere dumme Sprüche. Da kann ich nur sagen "Ihr seid dran Schuld das soviele dumme Jugendliche rumlaufen die nichts im Kopf haben, weil ihr Helikoptereltern seid und die nicht richtig Aufklärt und lieber der Schule und Erzieher die Erziehung und Aufklärung überlassen. Was eigentlich eure Aufgabe ist. Hat man ja gesehen zu Coronazeit wo die zu Hause waren und die Eltern überfordert waren mit ihren Kindern. Wie gesagt übertreiben einige hier. Jeder Kartenbauer kann sich die Erlaubnis über die Adminmail holen um eine Karte zu bauen wo er/sie unsicher ist. Wenn das nicht gefällt was auf dem Server ist, muss auch nicht darauf spielen. Meine Meinung dazu.
-
Ich wäre dafür das man Manni abschafft und durch Vote oder der Aufgaben was an Geld bekommt.
Weil ich sehe mich benachteiligt und sehe es als unfair wenn Spieler fast jeden Tag den 1 bis 3 mal bekommen und wie ich in 6 Wochen nur einmal. Dann hab ich auch das Gefühl das der auf Glas nicht kommt/spawnt.
-
Hier ist meine 2er Abge-Karte auf der 1.19.
Sie steht bei NachtLuna auf dem GS in der 1.19.
Zu kaufen für 1600,- $.
Bauart: 2D Allmats
Erbaut: ichchiechie
Idee: NachtLuna
-
Also ich baue meine Karten alle per Hand und die Karten sind alle Allmats bei mir.
-
-
-
-
Hallo CosmoHDx,
das war das 8. GS und es hat schon einer behoben den Fehler. Das was Glas ist war vorher Grundgestein und darunter das Nichts wie auf dem Bild. Ich habe mich auch schon bedankt für die Hilfe. Steht beim 1. Beitrag ganz unten.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe.😊
-
-
Vielen lieben Dank für das beheben des Bugs.

-