Wir sind aktuell noch dran. Wir sind noch nicht fertig mit Konfigurieren.
RIP Kartenbau 1.19
-
- Cloud Netzwerk
-
x_Stirbelwurm_x -
13. Januar 2023 um 10:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man dann auch was für den Schemtica Drucker auf der 1.8 machen? Oder macht Ihr das schon gleich mit?
-
Kann man dann auch was für den Schemtica Drucker auf der 1.8 machen? Oder macht Ihr das schon gleich mit?
Wir machen nur 1.19, für die 1.8 müsste man alles noch mal von vorne machen, ich vermute es wird auf der 1.8 dabei bleiben.
Auf 1.8 wird das noch deutlich mehr zum Schutz gebraucht als auf der 1.19.
-
Wir machen nur 1.19, für die 1.8 müsste man alles noch mal von vorne machen, ich vermute es wird auf der 1.8 dabei bleiben.
Auf 1.8 wird das noch deutlich mehr zum Schutz gebraucht als auf der 1.19.
Danke für die Erklärung, mit der Begründung kann ich das auch zu 99,9% verstehen. (Ein mü weit ist es allerdings trotzdem schade :D)
-
Also ich baue meine Karten alle per Hand und die Karten sind alle Allmats bei mir.
-
Hallo zusammen,
heute gibt es noch einmal ein kleines Update.
Das sind vorerst die Einstellungen, die wir machen können, ohne zu viele "schädliche" Optionen zuzulassen.
Wir suchen aber weiterhin, nach neuen Anti-Cheat-Lösungen.
Ich würde den Beitrag hier erst mal schließen.
LG Cosmo
-
Bear_30
14. März 2023 um 00:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. März 2023 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk (1.19) nach Archiv verschoben. -