Traurig, aber wie Okan schon sagte solche Leute kleben einen nur am Hintern. Würde MrMinn alles Leaken, dann wären es einige bekannte Leute die bei ihm einkaufen, trauriger weise kaufen auch Leute items bei ihm ein, und beschweren sich das von andren Personen die Ware gescammt sei.
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gab eine 2er gestackte.
smi_ley hat die glaube Ich zerteilt xD
F
Jo gab eine habe sie an damals noch schwaaq_ für schlappe 2mio vk, dieser hat sie an smiley vk und der hat sie beim verz. Unstackt
-
Gesehen ja kennen nein
-
-
Ich hoffe einfach, dass du um 16mio gescammt wurdest lol dann bin ich happy und kann froh sein das jemand anderes jetzt meine 50 Deggs hat :/
Wann war der scamm?
-
-
-
-
Ich habe ImStix markiert, weil ich mit ihm über eine bestimmte Sache geschrieben habe. Und dann markiere ich ihn um ihn das zu zeigen. Ich weiß nicht was daran verwerflich ist.
-
Du bist schlecht. iCimox hat alles richtig gemacht.
Selbst wenn der Typ gescammt haben soll. Sollte man als Owner eines großen Clans die 40k zurückgeben. Meiner Meinung ist es sonst scamm.
-
@ImStix haste es dir schon durchgelesen? ^^
Er hat regelmäßig Kommentare gelöscht. Er hat offensichtlich alles im Überblick.
geht nicht darum lol
-
@ImStix haste es dir schon durchgelesen? ^^
-
frag mal nach ob du es sagen darfst.
-
Von wem kommt das Gebot?
-
Schön das die Liste weitergeführt wird. Mal schauen ob es in naher Zeit Erneuerungen gibt

-
Man munkelt das bxtrunken eher Fakebombe ist. Der Reichtum kommt nicht innerhalb 2 Monate

Aber ich möchte ja keine unnötige Hetzjagt starten, 1 Spieler taucht auf mit einen Mio Beträge Kontostand, sehr auffällig.
bxtrunken war schon immer ein Reicher Spieler egal , ob er FxkeBombe ist oder nicht. Und er scammt zu 100% nicht.
-
Verschenke sie weiter
-
Alles anzeigen
Hmm du wusstest es die ganze Zeit nh Ist ja nicht so das du sogar in dem Beitrag indem Behauptet wurde noch geschrieben hast, dass man 6 Mio locker machen kann in ein paar Wochen. Das sagst du in dem Beitrag aber das es dir schon klar war nicht? Bruh kann ich dir nicht glauben sry
6 Mio innerhalb zu machen ist nicht allzu schwer.
Tricks & Kniffe des Handelns.
Mir war es klar, aber man muss sagen, das er wenigstens nett und höflich mir gegenüber aufgetreten ist, Aufgrundessen macht es den Anschein, das er als menschliche Person sicherlich nett ist.
Ich möchte hier nicht prahlen oder sonstiges, aber ich habe innerhalb 2 Monate mehrere Millionen erhandelt.
Wollen wir mal andere Händler fragen, ob es möglich ist, innerhalb 3 Wochen 6 Millionen zu machen?
Dann markiere ich Mal ein paar mir bekannte Händler: Ronep Marechts XPsychedelicX CuzImCan alarm . Mehr fallen mir gerade nicht ein.
1. Bitte tue mir einen gefallen, du hast 3mio und flexxt damit, bitte hör damit auf. Ist einfach nur Cringe. Es ist fcking virtuelles Geld.
2. Ja es ist machbar in 3 Wochen 6Mios zu machen.
-
War auch live dabei... leider ist es keine rechtfertigung ihn zu scammen, nur weil er deinen Buddy gescammt hat. Ich frage mich immer noch wieso hast du es nicht einfach zugegeben... Unnötig Buddys anzulügen .
-
Walddruide war wahrscheinlich mit der bekannteste MiddleMan und durch ihn wurde das bekannter.