Bitte bei mir und Benutzer77 den clan ELITE hinzufügen!
Danke euch :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte bei mir und Benutzer77 den clan ELITE hinzufügen!
Danke euch :3
Glückwunsch an alle Gewinner!
1. Randy
2. Nasima
3. UltimateDude
4. _Haubi_
ihr vier habt 3 Tage Zeit euch per konvi bei mir zu melden.
Wer hat gewonnen BeaconPlayer_ ?
Es endet erst um 20 Uhr ;d
Auch nach Server restart nich anders? Hast du schon ein Report erstellt?
Uff, hoffentlich wurde/wird es gefixxed xd
Ich glaube sehr sehr viele leiden unter diesen Problem..
Bug Report machen zu den Bug und hoffen das es gefixxed wird mehr kannste ned machen.
eig. steht die Größe wenn du ein Bild einfügen willst dabei, schaue selber mal nach.
ja /clan confirm bei solchen sachen wäre sehr sinnvoll auch bei Clan leave
5 Accounts sind viel zu viel meiner meinung nach.
Würde ich schön finden, aber aufwand viel zu hoch.
Hmm, bei einen Freund hat das zumindest geklappt keine Ahnung.
Ein schild vor sein GS machen und evtl. ihn nett fragen ob er es dir vken würde, oder wie gesagt bei Bantor einen Antrag auf Plot verschiebung machen.
er ist 1min on, und geht wieder...
Kennst du jemanden, der ihn kennt, oder weißt du irgendwas von ihm Telegramm etc.?
Hast du es schonmal versucht über einen Freund den du zu 100% vertraust zu machen, oder ob er das genau gleiche Problem hat?
Hast du selber schon mal versucht drüber zu mergen?
CbLava/Wasser/ und die neuen Cbs kann ich sehr empfehlen. Aber auch Cb13 und die nicht so gefüllten Cbs sind auch ganz gut. Such dir am besten einen laggfreien CB aus.
Einfach /ignore machen und wenn sie absolut nerven Startkicken oder soo ;d
Ein schild vor sein GS machen und evtl. ihn nett fragen ob er es dir vken würde, oder wie gesagt bei Bantor einen Antrag auf Plot verschiebung machen.
Kenne dich zwar nur flüchtig, aber sehr schade das du GG quittest. Naja, jeder wird nun irgendwann mal gehen.