Hi,
Als ich heute on gekommen bin musste ich feststellen das anscheinend break_booster deaktiviert sind und wohl auch vorhandene booster gelöscht wurden. siehe Bild!!
Was ist da los konnte im forum nix finden...
Mfg Absy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Als ich heute on gekommen bin musste ich feststellen das anscheinend break_booster deaktiviert sind und wohl auch vorhandene booster gelöscht wurden. siehe Bild!!
Was ist da los konnte im forum nix finden...
Mfg Absy
Hallo Absynthe,
bist du sicher, dass du diese nicht aufgebraucht hast?
ja 100% nicht verbraucht!!
siehe das bild da steht ja auch das fastbreak deaktiviert wurde
Edit:
entfernt wurde er nicht deaktiviert
Es ist auch nicht mehr möglich einen Break Booster mit auf einen anderen CB zu nehmen
und auf cb 2 kommt dann diese meldung... versteh ich nicht
und auf cb 6 kommt garkeine meldung
Fast Break deaktiviert bedeutet, das wenn du Ihn von einem anderen CB holst, dieser auf deinen dann nicht funktioniert.
Er wird auf dem Cb wo er nicht an ist wieder deaktiviert.
Ich denke, das hängt mit der Dauer (Zeit) die jetzt hinter den jeweiligen Booster bei /Booster sind zusammen.
Der CB erkennt wohl dadurch, ob er für Spieler an ist oder nicht.
Persönlich würde ich es begrüssen, wenn der Break von dieser Massnahme ausgenommen wird.
Ich befürchte, das die Cb`s wo er dann an ist zu voll werden, da sich die Leute nicht wieder auf Ihren Cb`s verteilen werden!
Lieber den alten Cooldown im Inv und dafür CB übergreifend!
Oder wie ist deine Meinung Abge .
Ja aber wo sind dann meine break booster hin? habe ka 8stk sowas gehabt und nu hab ich 0!!
ob die jetzt "frei"geschaltet sind auf dem cb oder nicht
Schreib dazu am besten mal einen Bugreport.
Eventuell sind deine Break-Booster weggebugt, oder du hast sie aufgebraucht ![]()
Ich würde ein Report an die Admin-Email schreiben und den Vorfall schildern.
Kann es sein, dass durch das Update sie zu All-Boostern geworden sind?
Auch nach Server restart nich anders? Hast du schon ein Report erstellt?
Schreib das mal ins Unterforum "Fehlermeldungen" !