Es ist sehr wahrscheinlich das sie über den Stream von Bantor etc. verlost werden oder mit einen GS gutschein geclaimt werden können. Leider finde ich die Zeit die man hat um ein SpawnGS zu bebauen zu kurz, vorallem bei großen Merges
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist eine Gute Idee mit &f etc. aber mehr kannst du als Normaler Spieler da glaube ich nicht machen
-
Du kannst die Merges einen kumpel überschreiben etc. und dir dann dann nochmal 4Gse und mehr claimen, wenn du auf den Cb dann keine Grundstücke mehr hast.
-
Du musst den Beitrag unter ScammerWarnung schreiben, am besten mit Screens etc. vlt hast du dann Glück, das harvard ihn auf die ScammerListe aufnimmt.
-
Eine Greeting-Flag kann nicht entfernt werden, man kann sie nur undeutlicher machen mit z.B einen Punkt wenn ich richtig liege.
-
Ich probiere es heute mal aus, bist du dir aber wirklich sicher das du alles richtig eingegeben hast, oder zu viele GSe hast?
-
-
Man macht nicht sehr viel gewinn, und man muss erstmal ein GS in der nähe haben!
-
Dein GS sieht echt sehr schön aus, irgendwann wird Harvard, Zwieback etc. schon aufmerksam auf dich, und die Erweiterung wird dann kommen.
-
-
-
YouTuber sind ganz normale Spieler, sie haben nur etwas mehr Rechte als Spieler, wie Fly etc.
-
Es nervt wirklich, wenn man "mitlesen" etc schreiben muss das man Benachrichtigungen bekommt... Wäre sehr schön wenn es funktionieren würde
-
Wenn der CB angezeigt wird wäre es absolut nice, hilft dann beim Traden oder beim Leute suchen absolut!
-
Meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er Trinkgeld gibt oder nicht.
-
Entweder/oder würde ich schön finden, aber wie schon WheyGainer gesagt hat, nervt es auch wenn viele Leute den Cb joinen oder verlassen, da wäre /ignore Status sehr nice!
-
Viele regen sich auf, das manche Leute so viel Scheiße bekommen, meiner Meinung nach selbst schuld, wer kauft geht das Risiko ein.
-
Keine gute idee, man kauft sich dann mit den Rang ingameGeld! Und die Wirtschaft...
-
Würde ich mega finden, da das brennen echt dezent nervt!
-
pxsh denkt an die Punkte!