Hallo Zusammen
Ich habe mich hier etwas in die Thematik zur Beantragung eines 100er Merge eingelesen. Wie ich aus den verschiedenen Beiträgen entnehmen kann gibt es diverse Voraussetzung welche zur Beantragung gegeben sein müssen wie z.B. ein Clan mit mehreren Mitspielern, ca. 3 Mio Ingame-Money, 100 DK Materialvorrat und und und...
Ich bin ein Einzelspieler, bin in keinem Clan und bin leider auch nicht mehrfacher Millionär auf Griefergames. Aber ich baue sehr sehr gerne.
Auf CB 16 bei /p h Titanic habe ich mittlerweile ein bebautes 78er Merge. Ich habe eine 1:1 Titanic mit dazugehöriger Hafenanlage und Stillleben gebaut. Das Plot ist zu 95% komplett bebaut. Habe über 1000 Spielstunden in die Bebauung des Plots investiert und es macht mir immer noch riesigen Spass meine Ideen mit ein paar Klötzen zu realisieren.
Es ist immer wieder erstaunlich, was man alles mit etwas Kreativität hier auf Griefergames realisieren kann. Es gibt so viele super schöne Plots hier auf dem Server!
Gerne möchte ich mein Projekt vergrössern und habe mir daher ebenfalls die Umliegenden Plots gekauft. Jedoch habe ich nun festgestellt, dass bei einem Merge all dieser Plots das Projekt ca. ein 100er Merge werden würde.
Meine abschliessende Frage dazu ist nun, werde ich als Einzelspieler ohne die besagten Voraussetzungen für ein 100er Merge nie in Betracht gezogen ,ein solches Projekt realisieren zu können? Hat jemand von Euch hierzu bereits Erfahrungen gemacht? Hat mir jemand eine Typ was ich machen könnte?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs lesen meines Beitrags!
Liebe Grüsse
rosabömber