Mein lieblingsitem waren die 2er Gestackten picken bei denen ich es immer noch bereue sie vk zu haben.
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BeaconPlayer Cb3
-
glückwunsch zu den 2k
-
Meiner Meinung sind es AdminItems, manchmal sinken sie vlt. aber Steigen auch wieder.
-
Es sind in den letzten Wochen/Monaten sehr schöne Features hinzugefügt worden, 4Gewinnt , Passive Spawner etc. jedenfalls danke an das Team für diese guten Features! Bin gespannt was als nächstes kommt!
-
Könnt ihr diese Sachen nicht außerhalb des Themas klären hat hier absolut nichts zu suchen!
Ich hatte noch keinen Forum Account und jetzt war die gelegenheit

Und dann landest du straight hier im Beitrag und Verwendest nicht einmal deinen richtigen Minecraft Namen :/
Komisch wenn du mich fragst 🤦♂️
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
kingwawa187 und asdfasdfas213413 haben jeweils einen Zaubertisch also RandEffekt, und vieles mehr.
-
kingwawa187 hat so einige. asdfasdfas213413 auch
-
1taqm setz dich doch mal dafür ein, dass es einen Gutschein, für ein einmaliges Admin-Item gibt. Also sprich ein Giveaway, wo z.B. Abge einen "Einmaligen-Gutschein" verlost. Derjenige, der den Gutschein gewinnt, darf sich ein Item+ die Verzauberungen auf dem Item (solange man diese nicht ausnutzen kann) aussuchen. Wäre glaube ich echt ne coole Idee. Vielleicht zu jedem Fest z.B. zu Weihnachten immer einen Gutschein.
Schöne Idee, vlt. auch wenn der Server Jubiläum hat.
-
rang : Titan
1BumseBaer @Niki1324 Benutzer77
-
kingwawa187 @0nlyPinq @Aint_Nobody 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts 1BumseBaer zDustinqs @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica 1SuperNice Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ 1Skully @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle DefectCookie AngelPro313
-
Paar mal /kopf kaufen
-
Irgendwie wirst du nur von deinen Buddys gescammt. Traurig. Mein Beileid.
-
-
Ich würde hinschreiben Cleared by Bantor
-
-
-
1CuzImFreaky du bist einfach lächerlich, wer scammt um 550k zu dir kann man einfach nichts sagen.