Vorab ich poste es hier weil es für den Bereich "Scammer Warnung" nicht genügend Beweise GIBT!
Hey Leute,
Ich wurde leider von einem Buddy namens Exmodar um 1mio gescammt
Ihr fragt euch sicher wie?
Ich habe ihn Geld geliehen um genau zu sein am 27.2.2020
Bis jetzt habe ich das Geld nicht bekommen! SCHON SEIT 2 Monaten!
Wir haben es im TS besprochen , er sagte ich will ihn um sein Geld abziehen und ,dass ich ihn Geld kein Geld geliehen habe xd
Laut Exmodar hat er mir das Item angeblich nur aus "Spaß" signiert was kompletter Schwachsinn ist...also jetzt mal unter uns wer würde sowas machen. Exmodar ist ein recht bekannter Spieler auf cb12 mit einer persönlichen Signierung von Abge
Obwohl wir uns seit einem Jahr kennen hat er mich gescammt ![]()
Er hat sich die ganze Zeit ausreden gesucht um mehr Zeit zu gewinnen ich wollte ihn kein Druck machen da ich zur Zeit kein Geld brauchte dann kam es dazu,dass ich um 15mio gescammt wurde. Ich wollte so langsam wieder mein Geld damit ich handeln kann !
1Dxnnis FAL_Vinni_ 1ZuWylderSwidi Bon_sai6488 Hakkeflummy warum Zeugen im TS
Abge ich hoffe du machst was... ![]()
Kurzer Verlauf um was ich gescammt wurde xd
1. 1,5mio von Professor_Freaky
2. 15mio von DerAlien
3. 1mio von Exmodar
So langsam verliere ich echt die Lust an GG weil ich schon fast von meinen ganzen best Buddys gescammt wurde ![]()
Ich bitte euch das zu verbreiten und Leute zu makieren !
1Shai H3llh4mm3r Harvad420 @NK0TB12 BeaconPlayer_ Benutzer77 EGHSemmel TheKills XPsychedelicX 1Skully @DivineY DivineYsHund @wuqo dasDeutschfehler MrLovenster 1taqm VenomHB LAINTIME xTheRealBlue KingQuadrix TigerEnte_ N0T_RI0T @1Lord1 Zwiebackgesicht Bantor MrAlwaysHigh Luurox @ChillyPerry EntchenBuilds verbvllert_ Capodellamafia Dobermannx SwissX