Bargeld 11mio zurzeit
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
von mir nochmal ein kurzes #up? ;P
kennt jemand den Besitzer des Beacons? "0Shakul0" Vielleicht sein CB oder sonstiges?
Wxrio
Cb3 ist er oft
-
Okan76 ist Dingsii (ACHTUNG IRONIE)
Das wäre jetzt, das gleiche was ihr mit 1BumseBaer macht, einfach Verleumdung, Rufmord also. Unterlasst sowas doch einfach, oder zeigt Beweise.
-
Hallo, ich hau jetzt hier mal meine Meinung zu der Liste raus, und ein paar Vorschläge.
Ich finde die Liste gut, aber manche Dinge sind einfach nur Dumm, schlecht.
1. Das man sich selbst bewerben kann, ist einfach nur dumm, da ich finde das man sollte vorgeschlagen werden als Realmates-MM wie bei der TrustedMM Liste auch. Das ist ungefähr das gleiche wie wenn man, Werbung für seine MM Dienste macht, ich z.B. mache nur MM wenn man auf mich zu geht. Wenn man einen vorschlägt, heißt es erstens, schon, dass man Erfahrung mit der jeweiligen Person gemacht hat, und diese wahrscheinlich gut war.
2. Das bestimmte Leute nur rumgehen auf die jeweiligen CBs und Fragen ob die Person scammt, und im Forum schauen ist auch nicht soo schlau. Aber 1Lukxs hat schon den Weg gesucht, auf StammSpieler vom jeweiligen CB zuzugehen. Was denke ich mal auch besser ist, da die jeweiligen Leute mehr wissen haben, als leute die nicht auf den CB spielen. Man sollte allgemein mehr schauen, irgendetwas vergisst man sehr wahrscheinlich. Evtl. Sollte man einen Test mit Alt-Accs etc durchführen, und schauen ob alles passt.
3. Es sind zu viele Leute meiner Meinung nach, bis zu 15 Realmates-MMs auf einen CB sind zu viele, man könnte es auch mit 5-7 schaffen die Scammfrei,Gut, und einen Freundlichen MM machen.
Wie schon oben erwähnt, könnte man dies mit einem Test nachschauen.
Vielleicht, könnt ihr ja einige der Vorschläge umsetzen etc.
Danke
goated Benutzer77 verbvllert_ Arijanck IamBoak
@Okan76 MxtheHeft
-
-
-
-
-
-
Schöne neue Liste :p
-
Ploxh mikro DerAlien
-
Hast du dazu mehr Infos? NBT 1 = 1Lvl? Ist das überhaupt noch im Umlauf oder Nur mit mehr Leveln?
Ist einmalig im Umlauf.
Im Besitz von Benutzer77 was mich sehr gewundert hat da der Stein einmalig in der ec von Jhin war bzw ist.
Abge hat den gemacht, und vergessen ihn umzunennen habe ihn von 1cuzImLovePizza gekauft, und an Crxpted verkauft.
-
Lv Blut müsste 1LVL sein 1Rvbin
-
Kackstift 1lvl
-
Lv Kuchen 4LVL i think so Goaler CuzImJ4nn1k
-
-
Bantor ich finde auch du solltest mehr durchgreifen, Punkte/Like reset wäre nen Anfang.
-
Flunkerer, ich mag dich eigentlich sehr. Aber du willst mir sagen, das LegendaryHaze nicht gescammt hat?
Und LSDRoyal auch nicht? 1Shai evtl. Verwechsel ich dich, wurdest du nicht von LsdRoyal gescammt?
Also Ich bin seit fast einem Jahr mit ihnen jeden Tag aufm Ts und habe alle gut kennengelernt
LegendaryHAZE hat seit über einem Jahr nicht mehr gescammt und das LSDRoYaL 1Shai gescammt haben soll das bezweifle ich
ich weiß das AustrianBasar von Lsdroyal gescammt wurdeEs geht nicht darum, ob er heute noch scammt, jedenfalls hat er gescammt.
Und das mit 1Shai war nur so ein Gedanke, irgendjemand hat mir mal erzählt das er von ihm gescammt worden sei, wer keine Ahnung.
-
Und zum damaligen Haze Clan Kann ich nur soviel sagen: wir haben in dem Clan nicht gescammt
Flunkerer, ich mag dich eigentlich sehr. Aber du willst mir sagen, das LegendaryHaze nicht gescammt hat?
Und LSDRoyal auch nicht? 1Shai evtl. Verwechsel ich dich, wurdest du nicht von LsdRoyal gescammt?
-
@LegendaryHAZE