@BigBang_GER
flunkerer ist ein Scammer !
-
- Alle Server
- Scamming
-
Cypex47 -
24. Juli 2020 um 11:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und zum damaligen Haze Clan Kann ich nur soviel sagen: wir haben in dem Clan nicht gescammt.
Auserdem möchte ich mich bei dir bedanken das ich ab jetzt warscheinlich nicht mehr gescheit traden kann und jedes Mal zu einem MM rennen muss
ich scamme nicht und werde auch nie scammen😘
Naja gut - einen MM im Trade zu nutzen ist ja nicht das Problem. Ich mein, ist doch Wurst. Lehnst du jetzt aber MM trades ab, wirds kritisch.
-
Jeder der sich den flunkerer Account ansieht, merkt wie auffällig er ist und, dass er safe ein 2.Acc zum Ruf aufbauen ist. Er hatte plötzlich extrem viel Geld, ohne gehandelt zu haben.
Genau das ist mir auch schon seit Anfang an aufgefallen und ich könnte noch viele andere soche Leute aufzählen. Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD Am Ende kommt meist der Tag wo ein solcher Spieler zu scammen beginnt und Millionen erbeutet und jeder wundert sich, obwohl es von Anfang an klar ist...
Ich finde es gut das Cypex47 das mal anspricht, auch wenn er selbst das gleiche Probiert hat (in einem Tag eine volle Ec mit scammfrei Items als neuer Spieler Namens THIME xD). Ich will niemanden etwas unterstellen, aber genau das was Ronep hier beschreibt hätte ich für flunkerer oder z. B. unbannbare auch vorhergesagt.
Mfg Pazzzi aka Sherlock Pazzzi
-
Naja gut - einen MM im Trade zu nutzen ist ja nicht das Problem. Ich mein, ist doch Wurst. Lehnst du jetzt aber MM trades ab, wirds kritisch.
Jo kann sein
Mein Problem: jeder trusted Mm/bekannter Mm kann iwann reinscammen und ich vertraue mir halt am besten is ja logisch, weil ich ja weiß das ich nicht scamme
klar wenn man das seinem anderen Handelspartner klarmachen will ist das nicht so leicht aber ich versuche es halt -
-
Gabs damals nicht 2x Haze clans?
Weil es gab 1x Haze und 1x EGH
-
Jeder der sich den flunkerer Account ansieht, merkt wie auffällig er ist und, dass er safe ein 2.Acc zum Ruf aufbauen ist. Er hatte plötzlich extrem viel Geld, ohne gehandelt zu haben.
Genau das ist mir auch schon seit Anfang an aufgefallen und ich könnte noch viele andere soche Leute aufzählen. Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD Am Ende kommt meist der Tag wo ein solcher Spieler zu scammen beginnt und Millionen erbeutet und jeder wundert sich, obwohl es von Anfang an klar ist...
Ich finde es gut das Cypex47 das mal anspricht, auch wenn er selbst das gleiche Probiert hat (in einem Tag eine volle Ec mit scammfrei Items als neuer Spieler Namens THIME xD). Ich will niemanden etwas unterstellen, aber genau das was Ronep hier beschreibt hätte ich für flunkerer oder z. B. unbannbare auch vorhergesagt.
Mfg Pazzzi aka Sherlock Pazzzi
+1
-
@LegendaryHAZE
-
jo der unterschied war nur das wir den Clan neu aufbauen wollten und uns als Joke den Clantag EGH genommen haben
also unser clanname war Haze-ClanUnd das Clantag: EGH
dann hat Beseitigen aka hqt3 sich das Clantag Haze „geclaimt“ jedoch hieß sein Clan nur Haze
das ist der Unterschied und deswegen wurden wir oft mit dem scammerclan verwechselt -
Ich Trade jeden Tag so viel und habe mir mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet weswegen ich meistens First bekomme
darum geht es mir auf GG ich würde für kein Geld der Welt diesen Ruf wieder zerstören für den ich meistens jeden Tag 10h vorm PC saßGlaubt was ihr wollt
Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD
Genau sowas wiederspiegelt hier meine Theorie...
-
Lieber Pazzzi klar hatte ich aus dem nichts Geld
weil ich mein Geld durch mein Dracheneispiel auf CB1 /p h Richrich gemacht habeDa habe ich in guten Wochen auch an die mio pro Tag gemacht
Nur weil ich meinen Kontostand damals „geheim“ gehalten habe heißt es nicht das ich aus dem nichts reich binKlar kann man ca schätzen Wv Geld ich haben muss wenn ich jetzt seit paar Wochen sehr aktiv Trade
wenn ich n item kaufe was so und soviel Mios kostet ja klar kann man drauf kommen Wv Geld ich habe
stark recherchiert -
Und zum damaligen Haze Clan Kann ich nur soviel sagen: wir haben in dem Clan nicht gescammt
Flunkerer, ich mag dich eigentlich sehr. Aber du willst mir sagen, das LegendaryHaze nicht gescammt hat?
Und LSDRoyal auch nicht? 1Shai evtl. Verwechsel ich dich, wurdest du nicht von LsdRoyal gescammt?
-
Ich Trade jeden Tag so viel und habe mir mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet weswegen ich meistens First bekomme
darum geht es mir auf GG ich würde für kein Geld der Welt diesen Ruf wieder zerstören für den ich meistens jeden Tag 10h vorm PC saßGlaubt was ihr wollt
Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD
Flunkerer kam aber glaube ich nicht ausm nichts. :/
-
Alles anzeigen
jo der unterschied war nur das wir den Clan neu aufbauen wollten und uns als Joke den Clantag EGH genommen haben
also unser clanname war Haze-ClanUnd das Clantag: EGH
dann hat Beseitigen aka hqt3 sich das Clantag Haze „geclaimt“ jedoch hieß sein Clan nur Haze
das ist der Unterschied und deswegen wurden wir oft mit dem scammerclan verwechseltjo
-
mitlesen.
-
Flunkerer kam aber glaube ich nicht ausm nichts. :/
Denke ich auch
-
Flunkerer, ich mag dich eigentlich sehr. Aber du willst mir sagen, das LegendaryHaze nicht gescammt hat?
Und LSDRoyal auch nicht? 1Shai evtl. Verwechsel ich dich, wurdest du nicht von LsdRoyal gescammt?
Also Ich bin seit fast einem Jahr mit ihnen jeden Tag aufm Ts und habe alle gut kennengelernt
LegendaryHAZE hat seit über einem Jahr nicht mehr gescammt und das LSDRoYaL 1Shai gescammt haben soll das bezweifle ich
ich weiß das AustrianBasar von Lsdroyal gescammt wurde -
Also Ich bin seit fast einem Jahr mit ihnen jeden Tag aufm Ts und habe alle gut kennengelernt
LegendaryHAZE hat seit über einem Jahr nicht mehr gescammt und das LSDRoYaL 1Shai gescammt haben soll das bezweifle ich
ich weiß das AustrianBasar von Lsdroyal gescammt wurdeEs geht nicht darum, ob er heute noch scammt, jedenfalls hat er gescammt.
Und das mit 1Shai war nur so ein Gedanke, irgendjemand hat mir mal erzählt das er von ihm gescammt worden sei, wer keine Ahnung.
-
@flunkerer Geh doch nicht auf so ein Schwachsinn ein, der Typ hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht jetzt so viele Leute mit runter zu ziehen, weil er selber ganz unten ist.
-
Achtung, der Benutzer der diese Warnung erstellt hat ist ein Echtgeldhändler:
-