Guten Tag zusammen!
Da es 2 Verschiedene Geschichten gibt fange ich mit der von 555Justus an, Soweit ich mitbekommen habe solle Rocket_Zilla niemals gescammt worden sein, Gescammt zu werden heißt das etwas abgezogen wurde. Jedoch hatte
Rocket_Zilla Gratis chips bekommen. Zudem meinte 555Justus öfter zu ihm das er gerade die chancen eingestellt habe und deswegen der Hauptgewinn gewonnen wurde.
Jeder kann sagen was man möchte jedoch finde ich das der Begriff ( Scam ) nur zur stande kommt wenn man Geld, oder Eigene Items verliert etc.
Och du jeder ist mittlerweile ein Scammer ob er nun ein Item abziet oder dabei zu sieht wie eins abgezogen wird. Die Regeln finden keine Anwendung mehr. Und mit der neuen Ansage ans Forum is eh bums was man schreibt.
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
NEU (seit 12.06.21 11:15: Das Label „Sonstiges“ wurde entfernt. Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln! Solche Warnungen können ab sofort von Nutzern über die „Inhalt melden“-Funktion gemeldet und der Ersteller des Themas bei einem Vergehen bestraft werden!
Also welchen Ruf wollen wir als nächstes zerstören XD?