1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

HBInfinity und (malahi78) Scammen

• Citybuild 10
    • Scamming & Griefing
  • Maxi1204
  • 31. Mai 2021 um 22:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 14:20
    Zitat von Eedas
    Zitat von Billab0ng91

es ist eigentlich gang und gäbe das der MM bei Fehlverhalten seinerseits den Schadne ersetzt (machen grosse Clans usw. auch)

+ haben Malahi und HBInfinity den Fehler zugegeben und das Versprechen gemacht den entstandenen Schaden zu ersetzen

Nur wusten beide nicht das alle außer sie mit Hacks Online waren. Und es eben nicht nach denn Regeln gehandelt wurde.

Daher haben sie ihr Angebot zurück gezogen, in diesem Zusammenhang schuldest du Billab0ng91 HBInfinity noch eine Millionen.

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

Alles anzeigen

Woher weist du das hbinfinity und malahi keinen Hackclient hatten objektiv naja

╔════════[Information]════════╗

►Maxi1204 - Max◄

Discord : maxi1204

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

╚════════[Information]════════╝

• Piccosh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. Juni 2021 um 14:23
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Eedas

Nur wusten beide nicht das alle außer sie mit Hacks Online waren. Und es eben nicht nach denn Regeln gehandelt wurde.

Daher haben sie ihr Angebot zurück gezogen, in diesem Zusammenhang schuldest du Billab0ng91 HBInfinity noch eine Millionen.

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

Woher weiß man das du keinen laufen hattest ?

Aussage gegen Aussage .

Da du bekannt bist solche Programme zu nutzen , auch wenn du dafür bestraft wurdest .

Wer sagt das du es nicht wieder getan hast ?

Ich schreibe meine meinung , meine äußerungen kommen von mir und haben nichts mit member von Zeta geschweige mit malahi78 oder HBInfinity zu tun .

• Marlon_67644
    Gast
    • 4. Juni 2021 um 14:24
    Zitat von Piccosh

Hallo alle zusammen, da es eine Aussage von Marlon gibt, dass jeder Member vom Zeta Clan ein Scammer in seinen Augen ist und somit ich auch davon betroffen bin, möchte ich hiermit mal klarstellen, dass dies nicht der Fall ist und mir wohl nichts anderes übrig bleiben wird, als dies beim Support zu melden, da ich möchte, dass Fairness und Regeleinhaltungen in diesem Spiel eingehalten werden. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass man sich zuerst einmal eingehend über alles informiert und dann seinen Kommentar abgibt. Dieses Spiel ist so aufgebaut, dass es nur mit Zusammenhalt, Fairness und Einhaltung der Regeln funktioniert und nur so macht es Spaß. Wünsche euch noch einen tollen Zockertag und keep it easy...don't be worry

Nun der Clan mod und Clan Owner sagen eindeutig das nicht entschädigt wird somit scheint ja auch jeder in diesem Clan damit einverstanden zu sein ? So funktioniert ein Clan der Clan Owner deckt jemand aus seinem Clan der Auf Grund seines Fehler nicht entschädigen will und somit wird wohl auch rest des Clan dahinter stehen.

Zitat von ZETA_CRAZYGRAF
    Zitat von Maxi1204

Das ist ja alles schön und Gut aber HbInfinity hatte 10 min bevor ich mit Kymberlx kam schonmal ein trade gehabt wo Kymberlx beteiligt war nachdem Trade wurde die Kiste nicht abgebaut höchst wahrscheinlich dadurch konnte er noch drauf zugreifen so jedenfalls meine Vermutung.

Außerdem muss ein MM damit rechnen das Hackclients oder Bugs von GG ausgenutzt werden wie man Video sieht habe ich ich mich die ganze Zeit in meinem Account befunden . Und kann somit keine 2 Accounts betätigt haben .

Außerdem wenn du schreibst du bist für die Sicherheit da dann gehe ich davon aus das im Fall eines Scamms du natürlich auch mit entschädigst und erst einer Entschädigung zuzusagen und so ein Rückzieher zumachen dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du dafür Hate kassierst.

Um mit dir auf eine Welle Länge zukommen

Weiterer Rufmord gegen mich wird gemeldet damit ist gemeint das ich den MM trade geplant , Fingiert etc. habe !

Weil auch Leute die mich schon länger kennen wissen das ich sowas nicht mache warum um 4 Mio Scammen wenn ich so viele Plots habe wo ich trust habe die ich leer räumen kann. Ergibt in meinen Augen kein sinn aber macht ruhig weiter mit eurem Rufmord .

Das ich mit LiquidBounce Online war steht da dort kann ich nichts gegen sagen aber man sieht das ich weder KeepContainer noch eine GhostHand etc. benutzt habe. Aber das Thema ist eh geklärt da ich hierfür meine Strafe schon bekommen habe.

Alles anzeigen

https://forum.griefergames.de/faq/#entry-127 FAQ

Regelwerk Regelwerk

Alles anzeigen

Bilder

• 2021-06-04_14.18.49.png
      • 1,76 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 94
  • Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 14:24
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Lmao was ein nonsense mit den Irrglaube. Absolut lächerlich. Wer scheiße gebaut hat, sollte auch zu dieser stehen! Ganz einfach. Es gab auch eine Einsicht, aber nur im ersten Moment. Der MM ist ein Dienst, um einen sicheren Trade durchzuführen. Wie gesagt, macht der MM ein Fehler und wird gescammt davon, hat der MM die Verantwortung zu übernehmen!

Bitte reflektiere nochmal deine Gedanken und schreibt dann dazu was. Ich bin schon wirklich am überlegen, ob ich auch dafür Konsequenzen ziehe tue für das Gelaber.

Auch dir möchte ich die FAQ und das Regelwerk ans Herz legen. Ließ es und du wirst sehen das es hier Anwendung findet.

Der MM trägt in diesem Fall keine Schuld.

https://forum.griefergames.de/faq/#entry-127 FAQ

Regelwerk Regelwerk

Alles anzeigen

Ok, und weiter? Ich sehe zum 5ten mal kein Zusammenhang mit den Regelwerk und dem FAQ mit diesen Scam. Denk nochmal nach, er sah sein/deren Fehler(n) ein, aber im nachhinein rudert er doch zurück. Für mich scam.

Und wie alle schon sagen: Traurig, dass du als bekannter und Scammfreier Spieler, diesen Scam relativierst. Wenn du Scam ünterstützen möchtest, bist du bei mir fehl am platz. Ich hasse Scammer sowie Leute die das auch noch unterstützen!

Zitat von Eedas

Daher muss die Kiste nicht abgebaut werden ist nicht notwendig wenn add oder trust weg genommen wurde kann keiner außer dem mm auf die Kiste zugreifen. Und ob ma das Item oder das Geld zuerst nimmt spielt dabei keine Rolle.

Digga wtf? Nicht richtig gefrühstückt oder was? Klar, das abbauen der Kiste ist nicht notwendig wenn man add/trust weg nimmt. Was ist das für eine Selten dämliche Aussage? Ok, wenn man gescammt werden möchet, kann man dies ruhig machen, aber dude, die Kiste abzubauen dient zur Sicherheit des Trades.

Ob man das Geld zuerst nimmt spielt schon eine Rolle! Stell dir mal folgende Situation vor: Es gibt ein Fairer Spieler und ein ehrenloser Scammer. Würde die Ware als erstes reingelegt werden vom Spieler, kann der Scammer (sofern er sich vorbereitet hat) auch einfach so auf die Kiste zugreifen und das Item klauen und das ohne aktuell verliehene Rechte zu haben. Würde aber erst der Scammer payen und man die Summe überprüft und alles richtig macht, dann kann der Scammer nicht mehr mit der Ware einfach abhauen. Klar, der kann den MM und Spieler vllt töten. Aber wie gesagt, wenn man es richtig macht, ist die Chance gering.

Ich werde wenn noch ein einziger nonsense kommt dich auf die Ignore setzen. Denn du setzt dich auf die Seite der Scammer. Ein Fehlschlag. Und wie schon alle sagen, lenke ein oder halt den Schnabel. Du schadest dir wirklich nur selbst.

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 14:25
    Zitat von Piccosh
    Zitat von Maxi1204

Aussage gegen Aussage .

Da du bekannt bist solche Programme zu nutzen , auch wenn du dafür bestraft wurdest .

Ich schreibe meine meinung , meine äußerungen kommen von mir und haben nichts mit member von Zeta geschweige mit malahi78 oder HBInfinity zu tun .

Alles anzeigen

Hast du dich überhaupt mit dem Thema befasst ??????

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 14:28
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Piccosh

Aussage gegen Aussage .

Alles anzeigen

der acc besteht seit 2 Wochen und hat noch NIX im Forum geschrieben ausser nun die 2-3 Beiträge in dem Thema hier = TrollAcc

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Piccosh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. Juni 2021 um 14:31
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Piccosh

Aussage gegen Aussage .

Alles anzeigen

Natürlich habe ich mich damit befasst , keine sorge bei gesprächen bin ich anwesend .

und gesehen hast du mich im Discord auch .

Deswegen verstehe ich die aussage von deinem Billabong Kumpel nicht das ich Troll Account bin =)

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 14:41
    Zitat von BigBlueFox

„Ein MM hat bei einem schief gegangenen Trade den Wert zu ersetzen.“

Wer sagt denn das? Im Regelwerk steht das nicht. War das mit dem MM in diesem Fall vorher so abgesprochen? Oder ist das etwas, von dem stumpf einseitig ausgegangen wird weil es andere halt auch so machen? Weil irgendwann mal irgendwer damit angefangen hat müssen das jetzt alle machen?

Es ist nirgendswo offiziell verankert, dass es dazu ne offizielle Regel gibt. Das ist jedem Bewusst. Dennoch ist es eine ungeschriebene Regel der Community. Der MM möchte um beim scammfreien zu bleiben, sichere Trades abschließen. Wenn der MM aber scheitert, hat er auch die Verantwortung zu übernehmen! Möchte der MM nach einer entschuldigung letzendlich den Betrag nicht erstatten, entfernt er sich seinen scammfreien Ruf. Diese Regel werden von vielen gemacht und eingehalten. Überall. Auch auf CB10 und in deinen Freundeskreis sogar.

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 14:42
    Zitat von Piccosh
    Zitat von Maxi1204

Natürlich habe ich mich damit befasst , keine sorge bei gesprächen bin ich anwesend .

Deswegen verstehe ich die aussage von deinem Billabong Kumpel nicht das ich Troll Account bin =)

Dich gibt es seid 2 Wochen im Forum du hast 2 Punkte und 2 Reaktion den Account gibt es nur wegen dem Beitrag

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Piccosh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. Juni 2021 um 14:44
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Maxi1204

der acc besteht seit 2 Wochen und hat noch NIX im Forum geschrieben ausser nun die 2-3 Beiträge in dem Thema hier = TrollAcc

Er mag hier im Forum nicht all zu lange Existieren , den hab ich lediglich aktiviert hier , um mir mal den Müll durch zu lesen den du hier so schreibst .

Und ich hätte auch in keinster weiße meinen senf dazu gegeben , aber da ich mit angegriffen wurde , habe ich mich dazu entschlossen , auch zu antworten.

Und mittlerweile ist mir zu ohren gekommen das du auch kein unbekannter bist :) bist oder warst du nicht aktuel gebannt ?

aber soll mir wurscht sein , dies wird sich noch klären.

Zitat von Maxi1204
    Zitat von Piccosh

Dich gibt es seid 2 Wochen im Forum du hast 2 Punkte und 2 Reaktion den Account gibt es nur wegen dem Beitrag

Richtig habe ich meinen Forum Account erst aktiviert durch diese beiträge . Ich wollte auch nur lesen und nicht schreiben.

Aber wenn man mich angreift werd ich böhse.

Ich bin auf dem Server zum Spass haben , wegen Dummen Kommentaren verliert man den Spass

Einmal editiert, zuletzt von Piccosh (4. Juni 2021 um 14:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piccosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 14:51
    Zitat von Piccosh
    Zitat von Billab0ng91

Er mag hier im Forum nicht all zu lange Existieren , den hab ich lediglich aktiviert hier , um mir mal den Müll durch zu lesen den du hier so schreibst .

Und ich hätte auch in keinster weiße meinen senf dazu gegeben , aber da ich mit angegriffen wurde , habe ich mich dazu entschlossen , auch zu antworten.

Und mittlerweile ist mir zu ohren gekommen das du auch kein unbekannter bist :) bist oder warst du nicht aktuel gebannt ?

Zitat von Maxi1204

Richtig habe ich meinen Forum Account erst aktiviert durch diese beiträge . Ich wollte auch nur lesen und nicht schreiben.

Ich bin auf dem Server zum Spass haben , wegen Dummen Kommentaren verliert man den Spass

Alles anzeigen

Dumme Kommentare kommen größtenteils von Malahi und Eedas wenn du Objektiv bleiben möchtest solltest du das dein Buddys sagen

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 14:58
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Piccosh

Alles anzeigen

Dumme Kommentare kommen größtenteils von Malahi und Eedas wenn du Objektiv bleiben möchtest solltest du das dein Buddys sagen

Alles anzeigen

nur weil ich nicht deiner Meinung bin Max XD

und wieder beleidigung XD

https://www.youtube.com/channel/UCTLuzzeMDV8z25H7BY7LaCg

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 15:00
    Zitat von Eedas
    Zitat von Maxi1204

Beleidigung ?

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 16:01

up

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 18:38
    Zitat von Eedas
    Zitat von Maxi1204

L O S T. Den Kommentar als Dumm zu nennen = Beleidigung. Verstehe, muss scheinbar so denken wie Eedas. Dann klappt das.

Kann es immernoch nicht verstehen wie Eedas scheinbar so eine Verkehrte Meinung hat. Der Typ ist erwachsen. Verhält sich aber wie ein Kleinkind. Für mich wird er immer negativer und das ist traurig! Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Eedas sowas von sich gibt? fastb  creaptor  Talasia30  SY_MarvAP und der restliche teil von Cb10/Griefergames. Bitte um objektive Meinung! Danke.

Ich möchte auch niemanden großartig reinziehen wollen in dieses Thema, will nur versuchen Eedas in die richtige Richtung zu schubsen. Aber ich werd es sehen. Achso und für mich bist du kein Teil der CB10 Community mehr. A: Wegen scheiße schreiben und B: Lächerlich Scammer zu schützen.

2 Mal editiert, zuletzt von Endermaster444 (4. Juni 2021 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endermaster444 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SE_KimK
    Senior Griefer
    Reaktionen
    356
    Discord
    KimK#8084
    • 4. Juni 2021 um 20:07

Ich möchte auch was schreiben, auch wenn es nur dazu dient diesen äussert unterhaltsamen Thread weiter zu verfolgen :D

Ich denke ja zu dem Thema ist mittlerweile eigentlich alles gesagt. Die Fronten sind verhärtet.

Die Fakten sind mehrfach eindeutig geschrieben, zugegeben und belegt worden. Ärgerlich ist nur, dass es so ausgeartet ist.

Dafür, dass es ausgeartet ist müssen sich allerdings beide Seiten verantwortlich fühlen. Die MM-Seite hat Fehler gemacht beim Trade, dies eingeräumt und eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Die Verkaufende Seite hat vielleicht ein bisschen zu schnell zu viel gewollt, meint ihr nicht auch?

Hätte man das nicht ruhiger klären, der anderen Seite etwas mehr Zeit geben können? War der Forenbeitrag vielleicht etwas überhastet und im Nachhinein betrachtet zu viel des Guten?

Ich möchte hier auch nochmal festhalten, dass ich fast alle Seiten und ihre Meinungen verstehe. Ein MM MUSS natürlich eigentlich gar nichts, man hat sich nur mittlerweile dran gewöhnt. Wenn man das allerdings in Aussicht stellt kann man schon verlangen, dass man sich daran hält.

Die Argumentations- und Diskussionsführung sollten ein paar von euch aber noch mal überdenken - ich spreche hier auch keinen persönlich an. ;)

Aber:

Eedas - Bezeichne doch nicht andere Leute als "besonders" , wenn du "dummer Kommentar" schon als Beleidigung auffasst! Das ist nämlich sicher auch nicht besonders nett gemeint, so wie deine Ausführungen anderen gegenüber hier ausfallen. Andernfalls darf man sich über "feindselige" Antworten auch nicht wundern. Denk mal drüber nach ;)

:grundgestein: :grundgestein: :grundgestein: #Hüpfen hilft! #DVS! :grundgestein: :grundgestein: :grundgestein:

Diversity [DVS] Clan-Vorstellung - Vorstellungen - GrieferGames Forum

Join the Diversity Discord: https://discord.gg/H7gy5qJFBc

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 20:08
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Eedas

L O S T. Den Kommentar als Dumm zu nennen = Beleidigung. Verstehe, muss scheinbar so denken wie Eedas. Dann klappt das.

Kann es immernoch nicht verstehen wie Eedas scheinbar so eine Verkehrte Meinung hat. Der Typ ist erwachsen. Verhält sich aber wie ein Kleinkind. Für mich wird er immer negativer und das ist traurig! Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Eedas sowas von sich gibt? fastb  creaptor  Talasia30  SY_MarvAP und der restliche teil von Cb10/Griefergames. Bitte um objektive Meinung! Danke.

Ich möchte auch niemanden großartig reinziehen wollen in dieses Thema, will nur versuchen Eedas in die richtige Richtung zu schubsen. Aber ich werd es sehen. Achso und für mich bist du kein Teil der CB10 Community mehr. A: Wegen scheiße schreiben und B: Lächerlich Scammer zu schützen.

Alles anzeigen

Ender es ist wirklich schade zu sehen das du wie ein Lemming hier einfach Leuten hinter her rennst.

Max zeigt in seinem Video eindeutig das er mit einem Hack Online ist ganz deutlich sieht man oben in der Linken ecke das es sich um LiquidBonce handelt. Max ist der Verkäufer also ist er eine der Hauptpersonen bei dem Traid.

Da er selber Regelwidrige Programme nutzt ist der MM Handel von da an schon ungültig egal was danach passiert. Das steht ganz klar im Regelwerk.

Die Beweise liegen ganz klar vor dir. Und doch scheint dein sonst so klarer Verstand hier Aussetzer zu haben.

Ender ich darf wie jeder meine eigene Meinung haben und muss daher in keine Richtung gelenkt werden. Wenn du eine Meinung hast respektiere ich die aber ich fang nicht an über deine Geistige reife abstimmen zu lassen.

Ich vertrete hier meine Meinung. Wenn dir das nicht passt dann zieh deine Konsequenzen daraus aber hör auf schlecht über mich zu reden oder die Community damit rein zu ziehen.

hier noch mal für dich das Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von SE_KimK

Ich möchte auch was schreiben, auch wenn es nur dazu dient diesen äussert unterhaltsamen Thread weiter zu verfolgen :D

Ich denke ja zu dem Thema ist mittlerweile eigentlich alles gesagt. Die Fronten sind verhärtet.

Die Fakten sind mehrfach eindeutig geschrieben, zugegeben und belegt worden. Ärgerlich ist nur, dass es so ausgeartet ist.

Dafür, dass es ausgeartet ist müssen sich allerdings beide Seiten verantwortlich fühlen. Die MM-Seite hat Fehler gemacht beim Trade, dies eingeräumt und eine Entschädigung in Aussicht gestellt. Die Verkaufende Seite hat vielleicht ein bisschen zu schnell zu viel gewollt, meint ihr nicht auch?

Hätte man das nicht ruhiger klären, der anderen Seite etwas mehr Zeit geben können? War der Forenbeitrag vielleicht etwas überhastet und im Nachhinein betrachtet zu viel des Guten?

Ich möchte hier auch nochmal festhalten, dass ich fast alle Seiten und ihre Meinungen verstehe. Ein MM MUSS natürlich eigentlich gar nichts, man hat sich nur mittlerweile dran gewöhnt. Wenn man das allerdings in Aussicht stellt kann man schon verlangen, dass man sich daran hält.

Die Argumentations- und Diskussionsführung sollten ein paar von euch aber noch mal überdenken - ich spreche hier auch keinen persönlich an. ;)

Aber:

Eedas - Bezeichne doch nicht andere Leute als "besonders" , wenn du "dummer Kommentar" schon als Beleidigung auffasst! Das ist nämlich sicher auch nicht besonders nett gemeint, so wie deine Ausführungen anderen gegenüber hier ausfallen. Andernfalls darf man sich über "feindselige" Antworten auch nicht wundern. Denk mal drüber nach ;)

Alles anzeigen

Da gebe ich dir recht. Es tut mir leid, wenn ich jemanden damit Beleidgt haben sollte.

2 Mal editiert, zuletzt von Eedas (4. Juni 2021 um 20:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eedas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Marlon_67644
    Gast
    • 4. Juni 2021 um 20:16
    Zitat von Eedas

Da er selber Regelwidrige Programme nutzt ist der MM Handel von da an schon ungültig egal was danach passiert. Das steht ganz klar im Regelwerk.

Bitte einmal den Auschnnit das dann MM Handel ungültig ist wenn ein Hackclient vorhanden ist lmao.Hacks sind Verboten und werden mit Jail bestraft nicht mit ich erstatte dann nicht somit bleibt es Scamm und bist du das team ? Da du sagen kannst da somit ein MM Deal nicht erstatten muss die so seit Jahren fest sind gelegete regel für jeden der MM macht mann muss nicht erstatten richtig tut man dies aber nicht hat man gescammt weil man dann den Scamemr ja geholfen hat indem man MM nicht richtig gemacht hast und wie du vllt wissen soltest steht im Ganzen Regelwerk nicht ein Wort zu MM das kann dir Jeder Teamler sagen :) oder mach in Regelwerk mal Strg+F und gibt das Wort MM ein

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 20:22
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Eedas

Bitte einmal den Auschnnit das dann MM Handel ungültig ist wenn ein Hackclient vorhanden ist lmao.Hacks sind Verboten und werden mit Jail bestraft nicht mit ich erstatte dann nicht somit bleibt es Scamm und bist du das team ? Da du sagen kannst da somit ein MM Deal nicht erstatten muss die so seit Jahren fest sind gelegete regel für jeden der MM macht mann muss nicht erstatten richtig tut man dies aber nicht hat man gescammt weil man dann den Scamemr ja geholfen hat indem man MM nicht richtig gemacht hast und wie du vllt wissen soltest steht im Ganzen Regelwerk nicht ein Wort zu MM das kann dir Jeder Teamler sagen :) oder mach in Regelwerk mal Strg+F und gibt das Wort MM ein

Ist dir bewusst das du jetzt schon der vierte bist der das schreibt? hast du dir die anderen Beiträge dazu nicht durchgelesen?

Hacks sind verboten ohne wäre kein Fehler enstanden. Weiß nicht was an denn Fakten so schwer sein soll.

aber hey hab den ganzen Tag zeit XD

schau mal im TS ist wieder Support frag doch mal nach XD

• Endermaster444
    Gold Griefer
    Reaktionen
    190
    Clan
    CB10-Community
    Discord
    Endermaster444#8299
    • 4. Juni 2021 um 21:41
    Zitat von Eedas
    Zitat von Endermaster444

Ender es ist wirklich schade zu sehen das du wie ein Lemming hier einfach Leuten hinter her rennst.

Max zeigt in seinem Video eindeutig das er mit einem Hack Online ist ganz deutlich sieht man oben in der Linken ecke das es sich um LiquidBonce handelt. Max ist der Verkäufer also ist er eine der Hauptpersonen bei dem Traid.

Die Beweise liegen ganz klar vor dir. Und doch scheint dein sonst so klarer Verstand hier Aussetzer zu haben.

Ender ich darf wie jeder meine eigene Meinung haben und muss daher in keine Richtung gelenkt werden. Wenn du eine Meinung hast respektiere ich die aber ich fang nicht an über deine Geistige reife abstimmen zu lassen.

Ich vertrete hier meine Meinung. Wenn dir das nicht passt dann zieh deine Konsequenzen daraus aber hör auf schlecht über mich zu reden oder die Community damit rein zu ziehen.

hier noch mal für dich das Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Wo renne ich leuten hinterher? Ich sehe ein Scam, fertig!

Auch wenn er ganz klar mit Liquid da war, sollte er dennoch sein recht haben, die Ware entschädigt zu bekommen! Der hat auch laut sich selbst schon dafür ne Strafe bekommen. Maxi kann doch nichts dafür, wenn der Fehler bei HB liegt.

Klar ist ja die Meinungsfreiheit. Nur ich persönlich kann mich nicht deiner Meinung anschließen. Da hab ich auch zu toxisch reagiert und etwas übertrieben. Sry. Das ich die Community reinziehe, klar ist nicht das gelbe vom Ei, dennoch würde ich wissen wollen, was sie dazu sagen würden.

Ich habe auch schon Konsiquenzen gezogen. Wo rede ich über dich schlecht? Das hat alles seine Richtigkeit. Du bist der Grund, warum solche Antworten kommen. Du machst die Community sauer mit deinen Provokanten und schwachsinnigen aussagen. Auch die Community hat ne Meinung. Aber wenn man so provozieren tuet und so lächerlich versucht, dass Maxi für den Schaden verantwortlich ist nur wegen nen Client, dann find ich das schon hart und frech! Wie gesagt, HB hat den Fehler begangen, egal ob H-Client oder nicht! Das ist eine nicht zu verzeihende Summe die verloren ging und immer noch wartet den richtigen Besitzer zu finden! Auch wenn das Regelwerk hier eingreift, kann man das Thema nicht einfach so vom Tisch schieben.

Beispiel: Stell dir mal vor, du verkaufst was und ich bin der MM. Wir wurden dann gescammt um sagen wir mal 4 Mios weil ich zu blöd war MM zu machen. Findest du das schön und denkst dir Yolo oder würdeste da ausrasten und darauf bestehen, die Summe wieder zu sehen? Der Menschenverstand & die Moral ist hierbei höher als das Regelwerk! Zudem, würde der Scammer in unserem Beispiel auch nen Hackclient nutzen und ich das nachweisen könnte, hätteste laut deiner Logik mit dem Regelwerk, auch nicht das Recht, deine 4 Mios erstattet zu bekommen. Klar, nachweisen kann ich das zu 99,99999% nicht (außer der Scammer ist dumm), aber dennoch ist dies ein Beispiel und Theoretisch wie gesagt nach deiner Aussage völlig ok.

Zitat von Eedas
    Zitat von Marlon_67644

Ist dir bewusst das du jetzt schon der vierte bist der das schreibt? hast du dir die anderen Beiträge dazu nicht durchgelesen?

Hacks sind verboten ohne wäre kein Fehler enstanden. Weiß nicht was an denn Fakten so schwer sein soll.

aber hey hab den ganzen Tag zeit XD

schau mal im TS ist wieder Support frag doch mal nach XD

Hacks sind immer verboten wenn diese zu OP sind. Wie bitte!? Ich wusste nicht, dass der LiquidBounce nen Feature drin hat, um Menschliches Versagen auszulösen. Merkste selbst? Der Max kann NICHTS DAFÜR! HB ist wegen SEINEN FEHLER schuld! Der Client hat damit nichts zu tuen, wenn wie gesagt HB schuld ist. Und das meine ich mit Nonsense und lächerlich etc. Du bringst sätze die für ein Menschen keinen Sinn ergeben.

Nachtrag: Und was ich zum 30ten male sagen möchte: Eine Erstattung zu versprechen, diese aber zurück ziehen ist auch Scam! Somit ist HB ein Scammer!

3 Mal editiert, zuletzt von Endermaster444 (4. Juni 2021 um 21:57)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.786 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

53 Antworten, 1.994 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.639 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.489 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.031 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22