Du kannst auch selbst einfach über /Moneylog deine letzten Nachrichten anschauen, da brauchst du nicht zwangsläufig MysteryMod für. Vielleicht fällt dir ja da schon mal etwas auf
Hast du dir vielleicht ein Grundstück geclaimt oder dir ein GS übertragen lassen ?
Beiträge von DerSauerlaender
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Banner sieht original anders aus, wurde dann vermutlich nochmal gefärbt.
-
Nur, dass es in der 1.8 kein unendliches Lager gibt 😄
Also Bugfix abwarten oder inzwischen einen Überlaufschutz einbauen, wenn der Platz es erlaubt.
Oh, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Multi-Verbindung funktioniert wenn du ein wenig was beachtest:
Der Rotmarkierte Trichter mit den Multiverbindungen ist einfach in einer Trichterstraße eingebaut.
Nutze die Mehrfachverbindung nur bei Items mit Unendlichem Lager, ansonsten besteht die Gefahr wie du es beschrieben hast, das der Trichter blockiert.
Alle Items für die es kein Unendliches Lager gibt, nutze einfach die alte Sortiermöglichkeit mit seperatem Trichter, hier Grün markiert. -
Dann ist es halt /plot kick.
-
Ja, die Brote waren extrem selten, bis sie von Peps_Asaya gedupt und signiert wurden. Irgendwann später konnte ein Spieler den MC-Name "Peps-Asaya" claimen und sehr viele TeamWhite-Brote unsignen. Um sie teurer zu verkaufen. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Man munkelt das war damals NoNammy, mittlerweile auch Perma weg vom Fenster.
-
Perk des Kartenbauers
Abbaugeschwindigkeit beim Fliegen ist genau so hoch, wie wenn man mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
- Richtet sich vor allem an 3D Kartenbauer, aber auch so ist Perk mit Sicherheit ein "Nice to Have" zum Farmen auf dem Plot
-
-
Also mein Hauptaccount spielt schon so lange, da gabs noch gar kein Mentor System.
Aber das ein Account automatisch freigegeben wird, das passiert nur wenn du einen Rang über Ultra besitzt.
-
Gerade ausprobiert.. /mentor myaccount .... Klappt

-
Ist die Frage ob sich bei /p h Tausch der Aufwand lohnt, ich finde eigentlich ein System gut, wo man z.B. Beacons dann gegen Coins tauscht.
Ob es der Aufwand wert ist, das muss jeder für sich entscheiden.. Darum gehts ja aber im Grunde nicht.
Der Punkt ist: Bot Shops sind auf der Cloud verboten und das ist gut so

Was passiert nun wenn der Server von sich "Hartgeld" anbietet ?
Tauschautomaten Shops sprießen wie Unkraut aus dem Boden und im Hand umdrehen haben wir das gleiche Problem wie auf der 1.8. - Jeder baut nur noch Tauschautomaten Shops und der Handel untereinander bleibt auf der Strecke.
-
Vorschlag gabs damals schonmal wurde soweit ich mich erinnern kann auch im Comtalk besprochen.
/p h Tausch hat es vorgemacht, wenn man es will funktioniert es.Meine Meinung, willst du "afk" Geld verdienen dann musst du dafür auch einfach mal ordentlich Arbeit rein investieren

-
Na wer im Scammer Radar steht, darf sich nicht wundern Scammer genannt zu werden.
Aber du weißt warum ich dir das Persönlich genommen habe
-
Bin gespannt auf die Bild Schlagzeile: 0Dropo frisch aus dem Scammer Radar, scammt dick rein.
Aber gut, das Scammerradar hat gesprochen. Mach das beste draus ^^
das ist dick Rufmord aber egal
deine Meinung
Wo ist da der Rufmord..
Aber du.. Wir beide werden nach deinem CB11 auftritt keine Freunde mehr
Ist doch nicht schlimm wenn ein scammer seine Erfahrung über einem ex scammer hier teilt wenn du nur wegen diesem faktor meinst das er auf der liste bleiben sollte dann ka was ich noch dazu sagen soll
Für mich spricht sowas halt nicht für ihn. =)
-
Bin gespannt auf die Bild Schlagzeile: 0Dropo frisch aus dem Scammer Radar, scammt dick rein.
Aber gut, das Scammerradar hat gesprochen. Mach das beste draus ^^
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

Meinst du mich damit auch? Ich bin ganz ehrlich, ich hab gegen Dropo nichts, ob er scammt oder nicht. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung dazu, war auch mal 100% gegen Scamm nach einiger Zeit war es mir egal, da ich das hier nur noch als Spiel sehe. Ich selber scamme nicht, falls du mich mit dem Beitrag meinst. LG
Ich hab vom lieben PanzaxD gesprochen. Weiß nicht warum du dich angesprochen fühlst ?
-
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..
Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.

-
Ich hab mir für meine Reise durchs End extra eine Hose ohne Huschen gemacht und kann sagen das der Fehler auch dann auftritt.

-
Am besten direkt Griefergames schließen dann kann auch keiner mehr gescammt werden,Trick 18
Wow 5sterne .......... also magst du das das andere gescammt werden und durch greeting bekannte spieler in denn dreck gezogen werden???
Das ist ja auch ein Bomben Rückschluss.
Scammen gehört zum Spiel dazu, das ist nun mal Fakt.
Das bedeutet noch lange nicht, das man in irgendeinerweise Scammer unterstützt.
Dein Vorschlag ist leider genau so Sinnvoll, wie das Nether Biom auf Grundstücken zu verbieten oder die Use Flag 0 abzuschaffen. -
Aua aua aua.
Er legt im Übrigen für jede einzelne Entschädigung Ingame Beweise beim ScammerRadar vor :).
Euch müsste er gar nichts beweisen immerhin muss er sich ja selber drum kümmern wieder vom Radar runter zu kommen und nicht ihr ganz einfach.
Grüßliii
Dann hoffen wir doch einfach mal das du Recht hast und das ganze auch so stimmt wie er sagt.
Ich weiß hier wird mit vielen Sachen in dem Beitrag um sich her geworfen, aber nichts desto trotz Scammer Radar in allen Ehren, aber sollte ein Scammer der sich seinen Ruf in der Community wieder herstellen möchte, nicht nur dem Scammer Radar beweisen das er Scammfrei ist sondern doch auch der Community oder sehe ich das falsch ?Naja wenn sie mich bannen dann ist das so ^^ Es gibt Leute die wissen warum ich via 2. Acc ingame und Forum unterwegs bin ist bisschen schwierig Leute zu entschädigen wenn man via Scammertag unterwegs und bis jetzt gibts auch keine Einträge das ich scamme oder andersweitigen blödsinn mache was den Acc angeht ^^
Das du den Scammer Tag trägst hast du dir doch auch selbst erarbeitet oder nicht ?
Ja du scheinst dich gebessert zu haben, aber ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen.. Den Wortlaut "bis jetzt gibts auch keine Einträge" hat man schon desöfteren gehört.
Leg doch einfach mal nen Statusbericht hier offen, zeig der Community was du bisher dafür getan hast deinen Fehler von damals auszubügeln und dann kann man dich daran messen.