Titel sagt alles,
hat mal jemand nen passenden Forumsbeitrag oder ne Info dazu?
Danke LG Ilu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles,
hat mal jemand nen passenden Forumsbeitrag oder ne Info dazu?
Danke LG Ilu
Glaube gibt 4 ohne sign
Glaube gibt 4 ohne sign
xd
Im Umlauf Stackweise signed
In Existenz Dks.
Im Umlauf 32x unsigned vielleicht.
Unsigned gibts insgesamt vllt 64x
Justin! frag mal dein bruder !
Gab ein unsign damals zu gewinnen bei Schnitzeljagd und joa wurde dann Iwan dupet
Also ka Wv es gibt 4 ori und paar dks sign und unsign alle hab ich kp
Gab ein unsign damals zu gewinnen bei Schnitzeljagd und joa wurde dann Iwan dupet
Ja, die Brote waren extrem selten, bis sie von Peps_Asaya gedupt und signiert wurden. Irgendwann später konnte ein Spieler den MC-Name "Peps-Asaya" claimen und sehr viele TeamWhite-Brote unsignen. Um sie teurer zu verkaufen. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Ja, die Brote waren extrem selten, bis sie von Peps_Asaya gedupt und signiert wurden. Irgendwann später konnte ein Spieler den MC-Name "Peps-Asaya" claimen und sehr viele TeamWhite-Brote unsignen. Um sie teurer zu verkaufen. So habe ich das zumindest in Erinnerung.
Jaja Asaya hat die gedupt!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Peps-Asaya so eine fiktive Figur wie AdminEvil?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Peps-Asaya so eine fiktive Figur wie AdminEvil?
ne is real
Asaya war ein normaler Spieler
Man munkelt das war damals NoNammy, mittlerweile auch Perma weg vom Fenster.
Man munkelt das war damals NoNammy, mittlerweile auch Perma weg vom Fenster.
Ja, ich wollte keine Namen nennen ![]()
funfact:
gibt 3 bekannte ORIGINALE "Teamwhite" brote (lvl32 statt 128) welche unsignd sind - "1maliger Leckerbissen"
heutzutage zählt lvl128 unsign TW brot sowie lvl128 sign als original
heutzutage zählt lvl128 unsign TW brot sowie lvl128 sign als original
*Lvl 127