1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Timmi5

Beiträge von Timmi5

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Migration des Minecraft Accounts

    • Timmi5
    • 26. Oktober 2021 um 22:31

    Hallo zusammen,

    da ich jedes Mal im Minecraft Launcher dazu aufgefordert werde, meine beiden Minecraft Accounts (Mojang + Microsoft) zu migrieren, habe ich mir vorgenommen, dies nun mal zu erledigen. Allerdings habe ich Angst, dass ich meinen Namen (Timmi5) von der Mojang-Version verliere.

    Das Problem ist, dass auf beiden Versionen schon ein Account hinterlegt ist:

    Mojang: Timmi5

    Microsoft: PilotTeppich444

    Der Name PilotTeppich444 wurde von Microsoft damals von allein generiert.

    Ich habe nun alle Schritte der Migration befolgt und am Ende, bei "Fast geschafft", erscheint der Name PilotTeppich444 des Microsoft-Accounts.

    Ich habe nun Angst, auf "Umzug abschliessen" zu klicken...

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Wie war es bei euch?

    Lg,

    Timmi5

  • Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

    • Timmi5
    • 16. Juni 2021 um 09:38

    Guten Morgen Beo,

    ich freue mich für dich, dass du eine schöne Zeit in Kanada haben wirst. Die Nordamerikaner sind super drauf und ich hoffe, dass du dort viel Spaß hast und eine tolle Lebenserfahrung sammelst.

    Bleib so wie du bist und alles Gute 😉👍

  • Regelwerk: Härtere Strafen für Beleidigung/Cyber-Mobbing

    • Timmi5
    • 2. Mai 2021 um 12:11
    Zitat von onemeterboy

    Trick 17 /ignore

    Der "Trick" ist mir bekannt, den verwende ich aber nicht, um Beweise für eine Meldung im Forum zu sammeln. ;)

  • Regelwerk: Härtere Strafen für Beleidigung/Cyber-Mobbing

    • Timmi5
    • 1. Mai 2021 um 13:46
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Timmi5

    Ja richtig. In letzter Zeit kommen zusätzlich häufiger auch Alt-Accounts in Gruppen, die teilweise einen bestimmten Spieler sich raussuchen, um diesen zu terrorisieren. Das auch tagelang hintereinander.

    Alt Accounts nachzuweisen ist auch nicht so einfach.

    Zu dein Vorschlag mit härteren Strafen..

    Ich kenne jemanden der 4 Monate ein Mute hat, es gibt auch Spieler die sind weit aus länger im Chat kein Teil mehr, so öfter man als Community gegen diese Spieler vor geht, so länger fällt die Strafe aus.

    Ah ok dann ist gut :)

  • Regelwerk: Härtere Strafen für Beleidigung/Cyber-Mobbing

    • Timmi5
    • 1. Mai 2021 um 12:36
    Zitat von Monkey_D_Moi
    Zitat von WeissbrotDE

    Gibt es da nicht schon eine Liste? Zumindest teamintern? Zum Beispiel steht da auch drauf, dass „Lappen“ nicht als Beleidigung gewertet wird.

    Könnte mir schon vorstellen dass sie da zumindest eine grobe Einteilung haben.

    Aber wie gesagt ich denke auch der Beitragersteller meint halt allgemein sollte es härtere Strafen geben.

    Das würde ich zumindest bei Mobbing vorschlagen. Es gibt ja Leute die explizit andere Spieler dann terrorisieren, beleidigen, diskriminieren usw. Ich finde auch dagegen sollte man wenn die nötigen Beweise vorliegen auch wirklich was dagegen tun. Wenn das jetzt mal das Wort "Arschloch" ist, dann is ja noch ok. Wie gesagt, manchen rutscht sowas einfach mal in einem hitzigen Gespräch raus. Das sollte nicht passieren aber ich denke dafür 2 Stunden oder nen Tag gesperrt zu sein ist schon ok. Aber bei andauernden Beleidigungen und ähnlichem sollte man dann schon längere Strafen umsetzen. Vor allem wenn es rassistische oder anderweitig diskriminierende Aussagen sind.

    Ja richtig. In letzter Zeit kommen zusätzlich häufiger auch Alt-Accounts in Gruppen, die teilweise einen bestimmten Spieler sich raussuchen, um diesen zu terrorisieren. Das auch tagelang hintereinander.

  • Regelwerk: Härtere Strafen für Beleidigung/Cyber-Mobbing

    • Timmi5
    • 1. Mai 2021 um 01:32
  • Orb-Tränke: Trank-Effekte während Boostern pausieren

    • Timmi5
    • 1. Mai 2021 um 00:56

    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

    Nein

    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

    Der Countdown des Flugtranks, den ich getrunken habe, sollte pausiert werden, wenn ein anderer Spieler den Fly-Booster aktiviert.

    Wie sollte er im Detail funktionieren?

    Ich habe letztens einen Flugtrank getrunken und kurz danach später zündete ein anderer Spieler den Fly-Booster für alle Spieler.

    Nach 15 Minuten war der Flugtrank und der Fly-Booster erloschen.

    Eigentlich sollte die Zeit des Flugtranks angehalten werden, wenn jemand den Fly-Booster aktiviert.

    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

    Ich verschwende meine Orbs nicht. Der Flugtrank ist unnötig, wenn ich ihn trinke und kurz danach jemand sowieso den Fly-Booster aktiviert. Die verlorene Zeit sollte hinten dran gehangen werden.

  • /grieferboost cooldown 14 Tage + 1 Stunde

    • Timmi5
    • 1. Mai 2021 um 00:36

    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Timmi5

    Welche Minecraft-Version benutzt du?


    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
    LabyMod

    Was genau macht der Fehler?
    Im Shop wird der Griefer- & Supremerang damit beworben, dass man alle 14 Tage (336 std.) kostenlos den /Grieferboost und die /Freekiste erwerben kann.


    Allerdings bekommt man den Grieferboost immer nur eine Stunde später als die Freekiste.

    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich löse beide Befehle immer zum gleichen Zeitpunkt ein, wenn ich mir dann die Cooldowns ansehe, ist der /Grieferboost um eine Stunde verzögert.

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein

    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Cooldown des /Grieferboost von 367 Stunden auf 366 Stunden anpassen.

    Weitere Anmerkungen
    Siehe Screenshots. Den /Grieferboost kann ich erst eine Stunde später wie die /Freekiste einlösen, obwohl ich beide Sachen immer zum gleichen Zeitpunkt aktiviere.

    Dateien

    2021-05-01_00.28.16.png 264,67 kB – 126 Downloads 2021-05-01_00.28.20.png 264,92 kB – 170 Downloads
  • Blöcke droppen nicht beim abbauen

    • Timmi5
    • 29. April 2021 um 22:35
    Zitat von phanTom84_

    klar kann man Beacons mit der Hand abbauen... Geht sogar gleich schnell wie mit Werkzeug.

    Und auch Sand kann man normalerweise mit Hand abbauen.

    Daher meine Frage ob du das mal getestet hast. Vielleicht ist die Schaufel selbst irgendwie verbuggt

    Hey,

    nein am Werkzeug liegt es nicht. Auch wenn ich Sand mit der Hand abbaue, wird nichts gedroppt.

    In dem Video habe ich ja auch mit der Spitzhacke versucht, Keramik abzubauen, dort aber auch der selbe Effekt...

    Block verschwindet, aber es droppt nichts.

  • Blöcke droppen nicht beim abbauen

    • Timmi5
    • 29. April 2021 um 15:59
  • 1.000.000 Verlosung

    • Timmi5
    • 17. April 2021 um 00:34

    arni23  @Partyluda  BeowulfHD

  • Case Opening führt trotz sneaken eine Funktion aus

    • Timmi5
    • 2. April 2021 um 01:16

    Das glaube ich nicht wirklich, ich denke, dass es nur ein ungewollter Fehler ist.

    Schau dir mal den Screenshot oben an, ich könnte über dem C-O auf den Baumstamm klicken und kann dann was über dem C-O platzieren. Nur würde ich den Kopf am Baumstamm anklicken, "hängt" er am Baumstamm und steht nicht auf der Kiste, so wie die anderen Köpfe.

  • Case Opening führt trotz sneaken eine Funktion aus

    • Timmi5
    • 2. April 2021 um 01:10

    Hey, Danke für die Antwort.

    Ein 4-Gewinnt z.B. hat auch einen Partikel-Effekt, und ich kann dennoch im geduckten Zustand darauf rechtsklicken, ohne dass sich das Spielermenü öffnet. Ich kann auf Werkbänken, 4-Gewinnt, normale Truhen etc. einen Kopf platzieren, nur nicht auf dem C-O.

  • Case Opening führt trotz sneaken eine Funktion aus

    • Timmi5
    • 2. April 2021 um 01:03

    Dateien

    2021-04-02_00.59.58.png 463,05 kB – 89 Downloads
  • Dxpez zahlt mit Fakemoney und verweigert MM

    • Timmi5
    • 28. Februar 2021 um 13:23

    Hi,

    der beschuldigte Spieler zahlt mit Fakemoney und verweigert laut Aussagen anderer Spieler MM.

    Seid also bitte vorsichtig, wenn ihr mit ihm handelt.

    Bilder

    • 2021-02-28_13.19.32.png
      • 1,2 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 134
  • IbimsEinKeksDose scammt

    • Timmi5
    • 3. Dezember 2020 um 16:52

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich bei IbimsEinKeksDose 13 Beacons für 15.600$ kaufen (Stückpreis 1200$).

    Da ich den Spieler nicht kannte, habe ich gefragt, ob er mit MM traden möchte oder ob ich ihm die einzeln abkaufen kann.

    Da ihm der MM kein Begriff war und er Angst hatte von ihm gescammt zu werden, wollte er, dass ich die Beacons einzeln bei ihm kaufe.

    Habe ich dann auch so gemacht ohne MM, da 1200$ für mich nicht viel Geld ist. Wie erwartet, ist er dann abgehauen...

    Sollte der Screenshot nicht reichen, habe ich auch ein Video.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timmi5

    Bilder

    • 2020-12-03_16.42.51.png
      • 803,79 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 100
  • zWayneCarlo & ACDC_Adrixn als MM

    • Timmi5
    • 27. November 2020 um 16:23
    Zitat von EeveeTheShiny17

    Steht iwo das du die items droppen sollst oder in eine kiste legen sollst ?

    wenn nicht kein beweis und selbst schuld egal was war Pay und drop nur auf MM aufforderung


    #closed

    Selbst wen er gescammt haben sollte . wovon ich nicht ausgehe.....

    ist das hier nur Rufmord

    Nein, er hat nicht geschrieben, dass ich die Items in die Kiste legen soll. Er hat es mir visuell gezeigt, indem er mich die ganze Zeit angesneakt und mit der Faust geboxt hat (PVP aus) und hat mir ab dann auch Trust gegeben. Davor hat der MM 1 min den Käufer angeguckt (gewartet bis das Geld kommt) und ihn dann angesneakt (War für mich ein Zeichen, dass das Geld da ist).

    Ja, ich habe mich auch gewundert warum hier nichts im Chat geschrieben wurde, es hat eh schon alles so lange gedauert.

    Wieso gibt der MM mir überhaupt schon Trust, wenn er das Geld noch gar nicht hat? Das visuelle und Trust waren für mich nur ein Zeichen, dass ich meine Items in die Kiste legen kann.

    Mit Rufmord hat das ganze hier überhaupt nichts zu tun. Entweder stecken beide unter einer Decke oder der MM hat einfach nur verkackt. Meine Items sind weg und ich habe kein Geld bekommen. Wer von den beiden die Items hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte der Käufer kein Trust.


    Hallo noch einmal.

    Ich ziehe hiermit, nach ausführlicher Aussprache mit dem Clanowner Jopafl meine Anschuldigung auf ACDC_Adrixn zurück.

    Ich habe eine Entschädigung (vielen Dank Jopafl!) erhalten und wir vermuten stark, dass der Käufer zWayneCarlo gehackt hat.

    Ich entschuldige mich auch bei ACDC_Adrixn für die Anschuldigungen.

  • zWayneCarlo & ACDC_Adrixn als MM

    • Timmi5
    • 27. November 2020 um 11:30
    Zitat von felixfear
    Zitat von Thorma90

    ACDC_Adrixn oder ACOC_Adrixn also einer ist ein faker und im scammer Clan Hope.

    Und das ist dann ein zweit Account von AbgegriettHD also ein scammer.

    Sein Dritter Account ist _Iztuqi

    ja ACOD_Adrixn (mit O) ist ein faker

    Es war aber nicht der Faker mit O

    Es war der richtige ACDC_Adrixn, sieht man eig auch ganz gut in den Bildern

  • zWayneCarlo & ACDC_Adrixn als MM

    • Timmi5
    • 27. November 2020 um 11:23
    Zitat von felixfear

    Glaube nicht dass es ein MM Fehler war ich meine wieso sollte der andere Trust haben wenn er nix gepayed hat.

    Und wieso nimmt er die Items zuerst und nicht zuerst das Geld?

    Jopafl vlt mal überlegen ihn aus den clan zu kicken wenn er es nicht erstattet.

    Er behauptet er hat kein Geld und haftet auch nicht dafür, hat mir NICHTS gegeben.

    Der andere hatte ja kein Trust, das ist ja das. Ich habe gedacht, dass er das Geld schon hat.

  • zWayneCarlo & ACDC_Adrixn als MM

    • Timmi5
    • 27. November 2020 um 10:47

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute meine Clan-Sondercodes und das GG Regelwerk für 190k verkaufen.

    Der Käufer war zWayneCarlo und als MM haben wir ACDC_Adrixn genommen.

    Als ich meine Items in die Kiste gelegt habe, wurden diese sofort raus genommen und zWayneCarlo ist sofort offline gegangen.

    zWayneCarlo hatte auf dem GS kein Trust. ACDC_Adrixn behauptet, dass er kein Geld bekommen habe, obwohl er nach längerem warten
    den Käufer angesneakt hat (als Zeichen, dass er das Geld bekommen hat) und mich danach angeguckt hat und mir mit der Faust nen Zeichen gegeben hat, dass ich die Items in die Kiste legen kann. Ab da hatte ich auch Zugang auf die Kiste.

    Ich habe das Gefühl, dass zWayneCarlo einfach nur nen 2Acc von ACDC_Adrixn ist oder die beiden sich abgesprochen haben, da der Käufer keinen anderen MM ausser ACDC_Adrixn wollte.


    Jopafl

    Bilder

    • 1_autoscaled.jpg
      • 446,54 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 110
    • 2_autoscaled.jpg
      • 475,58 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 100
    • 3_autoscaled.jpg
      • 482,78 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 146

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 27. Juni 2026 um 20:50
:minecraft: | Erneute Hardware Probleme beim Hoster

Das Problem von vorhin scheint sich erneut zu wiederholen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung mit dem Rechenzentrum und gleichzeitig einer Alternative.

Update Die Lage bessert sich. Noch sind nicht alle Probleme im Rechenzentrum behoben, aber soweit, dass wir wieder starten können.
Beide Netzwerke wieder online

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

  • Abge

    28. Juni
  • Werbeanzeige

    28. Juni 2004 (22)
  • Wengalf

    28. Juni 1988 (38)

Heiße Themen

  • ♥️🤯 Verzauberter-Kopf-Ticket 🤯♥️

    1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • ✨ Kisten-/Admin-Items (Alte Items / Prefixe / Schriften / Köpfe / Kisten / Perks / Spawneier / LuckyBlöcke) ✨

    7 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Op Schwert Lv 16

    13 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • DK Champ Gold oder so ⚜️🥇

    9 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • kleine Verlosung weil Langeweile xd

    8 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22