Würde gerne makiert werden.
Schön das du dich selber leakst. Ich persönlich würde dir eine 2. Chance geben.
LG Beo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne makiert werden.
Schön das du dich selber leakst. Ich persönlich würde dir eine 2. Chance geben.
LG Beo
Hab gerade nur noch 10k dabei würden es mich sehr gut unterstützen.
Außerdem hab ich 80k noch schulden :(...
Also ich würde mich echt mega freuen ![]()
Nice mal sehen ob ich bis dahin wieder bisschen Geld habe KanakeMitStil UnAufMerksam 1ALF_
Alles anzeigen Alles anzeigenIch finde es schon erbärmlich was du Dropo für einen Weg eingeschlagen hast. Du hast dir definitiv den falschen Umgang gesucht, echt schade! Deine neuen Buddys sind auch mir, aus Bausuchtzeiten, bestens bekannt. Ich finde es alleine schon kacke dreist den Forum Namen eines behinderten Menschen von Bausucht anzunehmen "Deafsteinbock" und diesen zeitglich damit in den Dreck zu ziehen. Hier ist der Anstand wohl komplett flöten gegangen. Selbst wenn dein Buddy, welchen Name ich hier nicht nenne, mit ihm Probleme hatte, musst du das nicht auch noch unterstützen. Aber es scheint wohl Mode bei euch zu sein, dass man nur mit solch einem Verhalten bei euch gegenseitige Anerkennung findet.
Mir ist schon bewusst, dass dies mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Es zeigt aber ganz deutlich, dass man Euch nicht für voll nehmen kann. Bei Eurem Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn mal etwas Gegenwind kommt. Ich weiß, Ihr wisst das selbst und Ihr macht das nur weil es für Euch wohl sehr cool sein muss anderen Leuten auf den Wecker zu gehen. HGW dazu xD!
Anbei möchte ich dich noch bitten, dein Plot auf CB22 zu löschen! Gemeldet ist es bereits aber ich denke du hast noch die Chance es selbst zu löschen ;). (siehe Screen)
Abge ich erkläre mich gerne dazu bereit dich über diese Gruppe aufzuklären. Ich denke ein Gespräch mit Flootastisch würde Sinn machen. Diese Spieler rauben seit Monaten den Spielspaß und sollten endlich mal konsequent bestraft werden. Flo wird dir über manchen Spielern in dieser Gruppe ein Lied singen können :D!
Sorry wenn ich vom Thema abgeschweift bin aber für mich persönlich wollte ich diese Gelegenheit nutzen um mal meinen Senf dazu abzugeben.
In diesem Sinne, wünsche einen schönen Tag!
Ich werde mich hierzu auch nicht nochmal äußern, wenn dann an richtiger Stelle.
Lg
Admin&Helfer große vertrauenbruch ! Seby gebannt mich für garnix gemacht ! Persönliche BEwertung NOte 5-6 !
So es geht nicht weiter ! Diese Gruppe schlimme nur ich kümmern um airdrop !
Freshrazor und Mulky gesperrt = 10 Mio strafe = meine rechte weg = überlege Bausucht quitt !
Jackdaniels = Gesperrt = 10 Mio Strafe
Freundlich Grüß
du kaufen Tüte deutsch ?
Die Skins:
https://workupload.com/archive/gELPngndIch glaube da gibt es keine CB-20 Skindatei, kann das sein?
doch unter der Datei von cb 18 ist die von 20
krank rich ganze 67k habt ja viel erreicht
Also Ich wurde letzen Monat um eine Gesamtsumme von 2,2 Millionen Gescammt... Ich könnte es also sehr gut gebrauchen wenn ich in den kisten was krasses Ziehe. Als die Großen Winterkisten rausgekommen sind hatte ich 3 stück ingame gekauft und in jeder nur köpfe gezogen ...
Ps ich lauf gerade mit 20k rum xd
haha Und wo sind die beweise? Rufmord !
Nxca69 ist leRissk und scammt definitiv nicht genau so wie Veterator_HD
eine Frage. Wenn dein Bruder scammen würde, würdest du dann sagen, dass er scammfrei ist?
nein
haha Und wo sind die beweise? Rufmord !
Nxca69 ist leRissk und scammt definitiv nicht genau so wie Veterator_HD
MagicJonas du hast damals mit dem Namen BillyBobHD schonmal mich gegrieft gehabt ich denke das können mehrer von cb 8 bezeugen UnAufMerksam Leider1234 so viel dazu
Nur mal so wie hatten beide also Frantex und ich dir das Geld vorher gepayt alt Trust Test ich 1,1 mio und er 3 mio. Ich verstehe immer noch nicht warum du da noch nicht durchgezogen hast
Up für das geile Projekt