Zeus_Kun scammt um 15Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
10d9_ -
13. Januar 2021 um 02:07
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nur unverschämt, seine (Best) Buddys zu scammen (sogar schon fast CLAN-Mitglieder), um ein bisschen auf Geld auf PayPal zu haben, und dann noch alle blockieren und nicht mal ein Wort dazu zu sagen.
Das ist hier mal wieder ein klarer Beweis, das man einfach mal keinem bis SEHR wenigen Trauen soll.

-
Einfach nur unverschämt, seine (Best) Buddys zu scammen, um ein bisschen auf Geld auf PayPal zu haben, und dann noch alle blockieren und nicht mal ein Wort dazu zu sagen.
Das ist hier mal wieder ein klarer Beweis, das man einfach mal keinem bis SEHR wenigen Trauen soll.

Da gebe ich dir recht, auf meinen plots habe nur ich rechte, eventuell mal Leute die mithelfen bauen, die haben dann aber auch nur add. Man kann einfach niemandem au GG mehr vertrauen. Schade eigentlich das man den besten Buddys nicht vertrauen kann deswegen...
-
Kann ich echt nicht nachvollziehen sowas. Einfach nur Ekelhaft
-
kann man nix machen
-
So weit ich sehe gibts hier noch nicht einen Beweis dafür...War der nicht auch mal bei Dobermanns Bares für Rares?
Naja Zeus_Kun hat auch gesagt, er hätte einen Ruf man müsse ihm first geben...Damit ists auf jeden Fall jetzt vorbei.
-
-
Den letzten Absatz fühle ich krank
Aber das war Realtalk auch schon immer ein Spieler der mir sehr verdächtig vorkam und dem ich sowas gut zutrauen konnte
Tut mir aufjedenfall leid für dich
-
Uff.. langsam wird jeder nette und freundliche Spieler zum Scammer.. (viele nicht, aber doch einige)
-
-
-
War doch schon seit 2 Monaten klar das der reinscammt xD
-
räudige Aktion von ihm

-
So weit ich sehe gibts hier noch nicht einen Beweis dafür...War der nicht auch mal bei Dobermanns Bares für Rares?
Naja Zeus_Kun hat auch gesagt, er hätte einen Ruf man müsse ihm first geben...Damit ists auf jeden Fall jetzt vorbei.
Wtf, was ist das denn für ein schäbiger.
-
DieserEineVier ich schreibe dir mal was auf Discord
-
Ja einfach nur traurig,
Ich bin auch mit ihm zusammen in der Pd gewesen und habe füe ihn persönlich schon gse gebaut aber das hätte ich einfach nicht erwartet... er hatte sogar noch einen laufenden Bauauftrag an mich für diw Clan-gegend gegeben uns ist jz einfach so abgehauen. Ich fand ihn eig immer nett und auch eine bereicherung für den Clan, aber nur wegen MAL minus beim Degg game so abzuhauen ist einfach nur traurig und schäbig...
-
-
-
ufffffffffffffff
-
-