Was ist ein unsign Token wert?
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Back to 100k 10er
-
Ha das hab ich cimex schon vor nem Jahr gezeigt
-
-
Jo mehr brauch ich nicht schreiben, Kiddys unter sich
macht doch ne Whatsapp Gruppe xDBin leida genauso alt ^^
Alter Sack
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin absolut kein Freund alle gegen einen muss ich mal sagen...
Bin da im Thema absolut nicht drin nur glaube ich das führt nicht zu viel hier..
Null_FPS lass gut sein und die anderen auch ihr mögt euch nicht und fertig

Ich bin persönlich kann dir nur als kleinen Tipp geben beschäftige dich niemals mit negativen Dingen im Internet das ist reinste Zeit Verschwendung glaub mir.
Das beste wird sein cb15 einfach ne Zeit lang zu meiden.
Und für die andere Seite wäre es auch cool einfach nicht weiter provozieren ihr habt doch eurem Ärger bereits mehr als kund getan

Beste Grüße euer diplomatischer Schlichter
P.s. GG ist unser aller Hobby und im Endeffekt spielen wir alle aus Spaß hier also scheisst auf den beef und gut wäre geil

wie oben schon gesagt ich bin normal auf den CB gejoint und dann kamen schon gefühlt 5 Nachrichten mit irgendwelchen Provokationen und clearchat etc.
Bin eigentlich zu jedem sehr nett aber wenn 10 Leute Nachrichten gegen dich schreiben etc. triggert das schon sehr und ja habe mich vlt bisschen provozieren lassen aber finde sowas als Clan zu machen zeigt schon was für Leute dahinter stecken und die einen persönlichen Grund haben wie gesagt ich schätze neid oder einfach hater oder wegen der sachen mal mit Octavia (was ich immer noch nicht böse gemeint habe)Warst du cb3 oder nicht?
-
War/ist Null_FPS nicht cb3 Spieler c.c
-
Wollte aber eine Schaffarm mit automatischem Wolle Schären machen, funktioniert so aber dann nicht wirklich
Funktioniert auch so nicht nicht in der 1.8
-
Bruder das ist mc das juckt mich nicht rlly xD
Ich spiele eh noch kaum - gar nicht
Edit:
mach bitte dieses L aus deinem Wortschaftz, das ist ehrlich unangenehm
Gomme schwitzer halt
-
Yo Suche wen der Ertydfgh und LaintimesBart kennt falls wer Hinweise hat pls hier drunter danke
-
Und du hast noch nie fake Gebote gemacht wie?
-
auf Nature kamen auch des öffteren rwmover von 17k+ vor denke da übertreiben welche mit Farmen
-
hoffe billo Wird OP Schwert oder Picke
-
Manoli_ brauchst du noch Geld für dein mega Event ?
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lol
mies am reinscammen der dude
-
Danke für den @ dem seine Meinung würde mich auch jucken
-
Einfach nochmal Manoli_ machen dann Kot er Safe schneller
-
Biete 500$
-
Aber ich würde es fühlen wenn Manoli nen Bann bekommt
-
Imagine so nen Manoli macht egh um Nur 5mio schwach. Und 300 ist schon nen beschissener Kurs.