Besser als RTL
Manoli_ versucht um 300€ EGH zu scammen
-
- Alle Server
-
Heav3nOn3arth -
5. Mai 2021 um 21:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für den @ dem seine Meinung würde mich auch jucken
Hab keine
-
Manoli_ würdest du es bei mir Aucj versuchen ? 😂 habe ja nur 5$ gescammt
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lol
mies am reinscammen der dude
-
Alles anzeigen
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lol
Warum wusste ich das genau sowas kommt mit dem "Wollte nur entschädigen"
-
Das lustige ist, dass er ingame behauptet hat, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xd
Wenn ich solche Aktionen mache, dann mit Ingame-Stuff, lol
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Warum wusste ich das genau sowas kommt mit dem "Wollte nur entschädigen"
Weil es so ist xd War bei 10d9 und Cytox ja auch so. Oder wo siehst du das Problem?
-
Besser als RTL
bruh
-
suche sugardaddy
Ähhh meine mitlesen
kaufe dir robux haben wir dann fortnite beziehung?
-
Das lustige ist, dass er ingame behauptet hat, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xd
Wenn ich solche Aktionen mache, dann mit Ingame-Stuff, lol
Echtgeld Händler um Ingame Stuff scammen sehr lustig
-
Manoli_ brauchst du noch Geld für dein mega Event ?
-
Wie @Trader sagen würde
Der Egh ist nichtmal traurig traurig ist das man 60 Euro pro Mio will xd
-
Scammer scammen ist auch Scammen
-
Die Facts werden gesplittet
-
Vielleicht hat er ja auch einfach von den anderen 200 Euro des 500 Euro Gutscheins schon bei Amazon einen neuen Tisch gekauft. Schonmal drüber nachgedacht? 🤔
-
Ich hatte so ein guten Kurs mal 🚬 jetzt bin ich blank
-
Also vielleicht kann @btwJannik mir Mal den Gefallen tun und alle Scam-Beiträge von Heaven hier verlinken.
Außerdem hat er Greysis gescammt. Und wer meine Buddys scammen will, hat es halt nicht anders verdient xD
-
idioten sind Dumme Menschen 🤝
-
Wird doch sicher entschädigt
:/ -