Mich würd trotzdem die Meinung von teamlern interessieren da ich es frech finde dass andere Leute so nen TNT cobbler haben und ich für die orbs gse auf cb nature aushülle was wirkliche "Farmer" machen
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sophia sagt mir was hat mal mit Diooor gescammt
die beiden kommen normalerweise auch immer zusammen mit auf einen cb und rufmorden willkürlich leute
Chillig chillig chillig
-
Sophia sagt mir was hat mal mit Diooor gescammt
-
Ich hab premium nur um auf die CBs zu kommen ansonsten rw prefix mit Spieler:Mob2003 will auch ncuht als Premium angezeigt werden c:
-
Und das item ist dazu noch funktionslos.
Die enchantet Glück 1 Eier sind auch funktionslos aber 10mio wert... Letztens ist ein Redstoneblock sharp 1 für 30mio weggegangen. Naja wenn man mit sharp 1 farmen will.-.
-
Was hat es bewiesen?
Heftig wie Begriffsstutzig man sein kann.
Du hast gescammt. Ende Quatsch deinen Zahnarzt weiter voll, du gehst mir langsam auf die Eier.
Haha rufmord
-
Bruh was für ez money 1 mal 10 stunden Kaktus farm campek bam 1millarde für 25 Mille
-
Naja in 2-3 Monaten wird der eh unter 1 Mio gehen
-
Scheiße so viel? Ich hätte wenn ich den hätte für 250k verkauft XD
-
An sich gut aber dann will ich auch ne Trichter Strasser die von meiner Kaktus farm in den Händler über geht
-
Ich glaub es gibt mehr unter 18 jährige die sowas schauen als 18+... 18+ ist meist live dabei c.c
-
Kostenfreie oder pflichtige Seite?
Kannst du ja zum 18 Geburtstag mal testen. Machst du dir einen schönen Tag mit tempos und den links....
Zu Corona Zeiten ist feiern doch nicht so krass, da wäre das doch vielleicht was....
Es geht nur darum sollte es was kosten könnten da etwaige Leute dahinter sitzen die dabei was verdienen
-
Kostenfreie oder pflichtige Seite?
-
Ich hab ein gs gekauft von einem Spieler für 1k und ihr nötigt mich mit unzähligen startkicks dazu es zu löschen
Du hast echt ein Problem

Das Video, welches ich besitze und auch schon einmal hochgeladen habe hat schon alles bewiesen. Was willst du damit jetzt bezwecken? Unnötig diskutieren?
Was hat es bewiesen?
-
Was ist so der momentane Preis für den orb command block?
-
-
Ich dachte wenn schon treecapitator, jungelaxt, bazaar und Co kopiert werden dann kann man das auch vorschlagen.
Währe nice dann aber noch nen personal compactor c.c
Dann hat das Team zumindest die Möglichkeit zu sagen es war ein user Wunsch und muss nicht sagen wird haben abgeschrieben....
Wenn ein System gut ist hab ich nichts gegen wenn es "kopiert" wird
-
Mob2003 Sagte auch niemand, dass es nicht ist. Du hast gescammt, was wirbelst du den scheiß immer wieder auf?

(Off Topic)
Ich hab ein gs gekauft von einem Spieler für 1k und ihr nötigt mich mit unzähligen startkicks dazu es zu löschen
-
Währe nice dann aber noch nen personal compactor c.c
-
Hallo 1Pricy
Es ist nicht verboten gse zu claimen und auch nicht diese zu verkaufen egal zu welchem Preis
Außerdem kann man bauen was man möchte und wenn man seinen Skin toll findet kann man den auch bauen