Was ist so der momentane Preis für den orb command block?
Command block
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Mob2003 -
23. Oktober 2020 um 09:38
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rein rechnerisch, wenn man der Umrechnung folgt wäre er 25 Mio wert
-
Ich habe in Quarz umgerechnet, das wären 66Mio
-
Man kann das mit vielen Dingen berechnen ich denke aber mal billiger als 10mio außer man farmt selbst kommt man nicht
-
Hat den schon jemand?
-
Ich finde den Block unnötig holt euch doch lieber ein spawn Gs
(meine Meinung) -
(meine Meinung)Mit Orbs? kommt vielleich auch nocht in die Kisten pff ^^ ich glaub nicht das du verstanden hast um was es hier geht

-
Ich habe in Quarz umgerechnet, das wären 66Mio
Meinte die Teamumrechnung
Nachsicht 250k oder 10.000.000 orbs
25.000.000 Dollar entsprechen dann 1.000.000.000 orbs
-
(meine Meinung)Mit Orbs? kommt vielleich auch nocht in die Kisten pff ^^ ich glaub nicht das du verstanden hast um was es hier geht

Doch hab ich wohl, denn ich meinte das ich niemals für 20mio sowas kaufen würde sondern eher ein Spawn Gs 😘
-
Denke der erste der angeboten wird, wird auch teurer sein wie die folgenden.
1millarde ist schon oft zum Händler laufen. Sind glaub ich ca 29.000 dk wenn man ein item mit 10orbs hat.
Bei der arbeit würde ich das nicht für 25m verschleudern.
Bei GG ist eh das Problem das man Dinge nicht z. B. Hochcraften kann.
Wer 1 Milliarde orbs hat der spielt ja kein mc mehr sondern läuft nur noch zum Händler.
-
Denke der erste der angeboten wird, wird auch teurer sein wie die folgenden.
1millarde ist schon oft zum Händler laufen. Sind glaub ich ca 29.000 dk wenn man ein item mit 10orbs hat.
Bei der arbeit würde ich das nicht für 25m verschleudern.
Bei GG ist eh das Problem das man Dinge nicht z. B. Hochcraften kann.
Wer 1 Milliarde orbs hat der spielt ja kein mc mehr sondern läuft nur noch zum Händler.
Der ist einmalig oder nicht? 😅
Wenn der erste kaufen sollte ist der raus..?
-
Nein glaub nicht. Jeder kann glaub ich nachkaufen dann. Oder steht da einmalig?
-
Oder steht da einmalig?
Nope

-
Ich werde mir diesen block mit orbs erarbeiten dann ist das Für mich wie eine Auszeichnung die 1.000.000.000 Orbs erreicht zu haben denke auch das er so 25mio wert hat aber kann gut sein das er für sammler mehr wert ist.
Auch die Nachfrage könnte denn block preis nach oben schieben
-
ich habe gestern gehört im Ts das den schon 3 leute haben aber in 2-3 monaten haben den wahrscheinlich schon so 30 Leute oder so. Daher glaube ich das es sich jetzt lohnt ihn zu verkaufen weil wenn den rellativ viele haben wird er bestimmt um 2-7 millionen sinken oder so. [ist meine vermutung]
-
Scheiße so viel? Ich hätte wenn ich den hätte für 250k verkauft XD
-
Scheiße so viel? Ich hätte wenn ich den hätte für 250k verkauft XD
sag bescheid wenn du einen hast :DD
-
-
Naja in 2-3 Monaten wird der eh unter 1 Mio gehen
-
Mob2003 glaube ich nicht weil es bleibt ja immernoch die gleiche Arbeit ihn zu holen.
Der wird vielleicht um paar millionen sinken aber ich glaube der bleibt immernoch so um die 15 oder 10 millionen
-