Was ist denn los? da_breznsoiza scammt um ruf aber wenn ihr von dem Gegenteil überzeugt seid bitte. Chevy gib halt das gs zurück
Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wow mein Kommentar wurde gelöscht weil ich wen als dumm bezeichnet habe
-
Dann erlaub doch den screen zu posten dann hast du deine Beweise
Dann hat es immernoch keine Beweise lel
Es sind Telegram screenshots die er selber erstellt haben könnte und es sind keine ingame screenshots
Wenn du die Regeln oder was auch immer gelesen hättest wüsstest du dass der Bereich hier nicht moderiert wird deswegen kannst du als Beweis auch nen Furz angeben und es zählt
-
Dann erlaub doch den screen zu posten dann hast du deine Beweise
-
Yea Yea yea
Ign Mob2003
Cb flexibel
Spawner wird aufgehoben
Geld wird investiert in admin zeugs usw c.c
-
Knxckbackz King_Kalash auf wunsch von den 2 typen erstellt
-
Vor 2 stunden schreiben scammfrei sich geändert usw usf und jetzt schrieben scamme wieder xD
-
Beim hacken Schade ich keinem
Doch tust du nur indirekt angenommen ich farme Wochen lang Wolle und habe 10 DKs und möchte die für einen bestimmten Preis verkaufen, aber dann kommst du und verkaufst die viel billiger weil du sie durch den hack hast, du schadest damit quasi der Wirtschaft auf GG was denke ich ein größeres Außmas als scammen hat aber wie gesagt beides ist nicht ok.
J sicher meine 100 dks haben mehr Schaden als nen 10 Mio scam
-
Scammen und hacken sind 2 komplett andere Sachen
Ja ist es aber beides ist nichts positives xd
Beim hacken Schade ich keinem
-
Scammen und hacken sind 2 komplett andere Sachen
-
Da 8rrst du dich gewaltig c.c
Ab jetzt bitte Offtopic unterlassen, Vielen Dank.
Hast du dir das auch nur ansatzweise durchgelesen?
-
Jaja als nächstes dann wieder so 100 Mio ausm nichts un in 2 Monaten reinscammen
Darf ich das selbe auch von dir Behaupten? Warst ja auch mal ein Scammer wenn ich mich nicht irre?

Da 8rrst du dich gewaltig c.c
-
Jaja als nächstes dann wieder so 100 Mio ausm nichts un in 2 Monaten reinscammen
-
-
-
Da will einer wissen ob sich alts lohnen XD
Btw du hast die 5$ vergessen
-
onemeterboy mein 2. Acc c.c
(oder ich deiner?)
-
KING_JONNI jetzt kannste mich ja entschädigen
-
Ich glaub aufwand/Leistung ist hier sehr unausgeglichen
Und gar abgehoben dass man kein Geld will
Ich denke mal eher, dass es nur um das Ausblenden von Geld sehen sollte, dann verändert sich nur der Kontostand. Aber die Nachricht bleibt aus. Zudem sind es meistens nur so "klecker" Beträge wie 1$, darauf würde ich auch verzichten 😉
Ersteres währe nicht schlecht
Beim 2. Gibt's nur den Spruch: Wer den Penny nicht ehrt ist des dollars nicht wert