Hallo GG Community,
Und zwar möchte ich was loswerden was mich bisschen Ingame als auch im Forum bedrückt.
Aus diesem Anlass werde ich ein kleines Statement machen damit jeder auf den selben Stand ist.
Ich denke viele wissen schon das "verkifft" der Spieler "xCuzImHigh" ist, ein berüchtigter Scammer in der Vergangenheit.
Auch wissen einige das ich für eine längere Zeit gebannt war (6 Monate ca).
Dazu hatte ich damals ein Beitrag gemacht, den ich euch hier unten verlinken werde.
Permanent Gebannt - Zu Unrecht?
Wie dem auch sei : Ich werde nicht mehr Scammen.
Auch wenn Worte weniger sagen als Taten, das habe ich das bereits auf BauSucht unter beweis gestellt.
Dort hatte ich auch Anfangs gescammt, und habe ich mich während meiner kompletten Bannzeit dort aufgehalten, im positiven Sinne.
Ich habe von sehr vielen Spielern ein vollstes Vertrauen gewonnen, und bin seit heute Scammfrei.
Klar bereut man die Taten von damals, und es ist echt Mist anderen Leuten um ihr teilweise Hab und Gut zu scammen, aber ich habe das als "Vergangenheit" abgehakt.
Ich möchte ein Neustart auf GG machen, da ich immer wieder darauf Konfrontiert werde und es mir auf den Geist geht.
Ich muss ebenfalls damit Leben, das einige Leute immer noch mich hassen werden sowie Rufmorden, aber damit kann ich Leben, das habe ich mir selbst zuzuschreiben.
In diesem Sinne,
Peace ![]()