Beiträge von FxkeGhxst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Machnmal frag ich mich wirklich
Ist das alle gespielt oder Real ?
der Typ meint das alles leider ernst xD
-
Alsoooo ich gehe mal davon aus das der liebe Herr @LordEisber davon aus geht es sei mein Account.
Ich sag mal so viel, der Gedanke war da, jedoch war der Name bereits vergeben

-
Verschwörungstheorie: Er liegt im Bett und pennt xD
Nee, hat paar private Gruppen und so gelöscht, dadurch isses mir erst aufgefallen...
Früher AdminEvil, jetzt AdminBang oder BigAdmin xD
-
Jetzt verstehe ich, warum ich ihn auf DC nicht mehr erreichen kann... WTF
Verschwörungstheorie: Er liegt im Bett und pennt xD
-
Sooo meine Freunde, jetzt sag ich auch mal was.
Zu erst einmal danke Luca fürs pingen.
Alsoooo LordEisber aka Fronstfang_Uchiha ist "leider" schon immer so.
Siehe:
oder
-
-
Wenn dich Bots zuspammen, einfach melden
und wenn du keine Nachrichten beim CaseOpening haben willst, mach msgtoggle rein 
@Buettie das heißt dann wohl das der Vorschlag abgelehnt wird xD btw war auch für den Vorschlag
-
HS kann gedeutet werden als:
Hase,
Hubschrauber
Hektoster
Hassium
oder auch Handschrift
laut Siri
-
Alles anzeigen
oder einfach alle Items, wo man sein Geld bereits geholt hat, ausblenden und alle, wo das Geld noch drinne ist, da stehen lassen
Das wurde heute umgesetzt
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben sich diese leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Eine technische Umsetzung ist leider nicht möglich, da auf diesem Wege alle abholbaren Auktionen gesperrt würden.
Wir prüfen allerdings, ob sich die optische Darstellung am Item verbessern lässt, wenn Beträge zur Abholung bereit stehen.Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Das war der Grund
Also ich hatte nen RW Prefix auf den ich geboten hab, hab nicht das geld abgeholt, wurde dennoch bei den angezeigt wo ich scheinbar das geld schon geholt hab, aber naja
-
Danke danke danke, geht vermutlich eh nicht durch aber bin dafür.
Auch wenn es nicht leicht ist/sein sollte, sollte sich solch ein Server die Mühe machen und es versuchen umzusetzen,
oder einfach alle Items, wo man sein Geld bereits geholt hat, ausblenden und alle, wo das Geld noch drinne ist, da stehen lassen
-
-
-
Weiß man mittlerweile ob das mit den Kristallen daily ist?
Ist vermutlich 24h nach dem du das erste mal drauf geklickt hast
-
das du nicht direkt überboten wirst, wenn man das schon mit afk bieten macht
Naja, wenn ich direkt überboten werde, weiß ich immerhin, dass ich mein Gebot erhöhen muss, wenn dazwischen erst eine Zeit vergeht, verliert man bei mehreren Auktionen schnell den Überblick
Der ist so oder so nicht da, wenn du mal in deine beobachteten gehst
-
Oder vllt einen Cooldown auf das automatische bieten, man wird überboten, und nach 1min bspweise wird nach geboten aber nicht in der selben sekunde wie aktuell
Und was soll das bringen?
das du nicht direkt überboten wirst, wenn man das schon mit afk bieten macht
-
Oder vllt einen Cooldown auf das automatische bieten, man wird überboten, und nach 1min bspweise wird nach geboten aber nicht in der selben sekunde wie aktuell