also Mute war gerechtfertigt. Von mir aus könntest du noch paar Obsidian Blöcke abbauen gehen für die Beleidigung und für diesen Beitrag nochmal ![]()
HS als Beleidigung?? Ist das wirklich ein Mutegrund?
-
Kangarooooo -
4. August 2024 um 10:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst ja Beschwerde einlegen beim Team, die wollen auch was zum lachen xD
Haben wir auch so 😜
Wie Cosmo so schön hier erwähnte "Made my Day" 😂
-
Ich wusste schon immer das die Leute mich für eine Haltestelle halten
-
sehr interessant.. RainbowSteven hat richtig gehandelt.
-
warum ist Kangarooooo so ein(e) (H)öhlen(S)pinne. Ha Ha Ha Mundtot Ihr Rentner, wa!
-
finde ich nicht gerechtfertigt. Vlt wollte er echt nur Hilbert-Schmidt-Operatoren schreiben. LG
-
HS kann gedeutet werden als:
Hase,
Hubschrauber
Hektoster
Hassium
oder auch Handschrift
laut Siri
-
-
Wirklich sehr unnötig dieser Beitrag.
Alleine dafür müsste man dich schon permanent muten das ist eine Frechheit sich zu versuchen so hier mit solchen Argumenten herauszureden, obwohl es im Kontext ganz klar ersichtlich ist, was du damit gemeint hast und das es Leute als Beleidigung aufnehmen also heul leise, wenn du es nicht verkraften kannst, das Leute sich diesen Scheiß von dir nicht geben wollen. Mit diesem Beitrag hier hast du dich nur viel mehr zum Clown gemacht.
Hoffe wirklich für dich, dass du das nicht ernst meinst, wenn doch, tut es mir sehr leid für dich.Liebe Grüße
-
Wenn du schon Wikipedia gefunden hast, kannst du ja dir auch mal was zum Thema "Kontext" durchlesen. Alter ist das schlecht xd
-
Guter Beitrag von dir du Haltestelle (HS weil sind modern kürzen ab!)
-
Guter Beitrag von dir du Haltestelle (HS weil sind modern kürzen ab!)
mein Lieblings HauptSchüler

-
System
8. November 2024 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. November 2024 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -