Hey, kann dein Vorschlag verstehen, aber letztendlich hat den neuen Rang dann auch jeder. Und dann?
Beiträge von FxkeGhxst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Auch wenn es "nur" ein Plot ist, respektlos manuel83467.
und du machst dich über mich lustig...
/plot clear
-
-
Es verwischt den Scam..
aber es war ja nicht seine Absicht kappiere es doch er will eine lösung finden
bro als ob jemand 22 stacks beacons nachzählt ist doch ein witz er hat es mit einen anderen auch gebaut also ein kollegen wir haben arschbombe was geboten wenn er es ablehnt selber schuld
Arschbombe soll sich trauen zu antworten du warst nur der MM
Bei allem Respekt, verstehe was du meinst, zwecks nicht nach zählen wv Beacons etc. das sind, dann sollte man aber auch keine Angaben machen wie hier geschehen das es 27 Stacks seihen...
lies dir bitte mein zitat durch

-
Warum bietet man dann was ohne zu wissen was man verkauft?

bro als ob jemand 22 stacks beacons nachzählt ist doch ein witz er hat es mit einen anderen auch gebaut also ein kollegen wir haben arschbombe was geboten wenn er es ablehnt selber schuld
Arschbombe soll sich trauen zu antworten du warst nur der MM
Bei allem Respekt, verstehe was du meinst, zwecks nicht nach zählen wv Beacons etc. das sind, dann sollte man aber auch keine Angaben machen wie hier geschehen das es 27 Stacks seihen...
-
-
-
-
Alfiii03 ich bin enttäuscht von dir!

-
-
-
mach ne meldung bei "beschwerden über spieler" und häng den ungeschnittenen screen ran
hab nur den screen :/
-
Das bild sagt alles

-
Ich werde seit ca 2 Wochen ab und an mal vom Server gekickt, mal mit 2 accs mal mit allen 3 oder 4,
nach dem kick kann ich auf jeden server joinen aber auf gg steht dran die mc login server gehen net aber sonst gehts überall...
-
KEIN SCAMMING ABER WARNUNG VOR evtl. VERSUCHTEM SCAMMING
Hallo, der Spieler Julien2000 hat einen Spawner im Chat versteigert mit einem startgebot von 400k,
ich habe diesen ersteigert aber nie erhalten, MM wurde abgelehnt.
Anbei noch ein Clip mit MSG wie er MM ablehnt und im Chat sagt das ich ihn ersteigert habe

Julien2000streamable.com -
-