also ich bin für frust des tages,
stundenlanges blöcke abbauen für nichts. keine neuen blöcke die man einmalig lässt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich bin für frust des tages,
stundenlanges blöcke abbauen für nichts. keine neuen blöcke die man einmalig lässt...
huhu, lordeisber hat gestern geschrieben der pfeil sei verschwunden, jedoch denke ich das er diesen auf seinem 2 Acc Oversight_ hat.
btw er verleugnet den Acc, gibt aber genug beweise das es sein acc ist
1. ist es nicht mein acc 2. hat Oversight_ den acc nicht 3. hast du überhaupt keine beweise und auch keine ahnung
Wenn man dazu nun auf Griefer.info geht, da dort Nutzernamen von mc gespeichert sind, und nach Oversight_ schaut kommt auf einmal Lord_xBenni
Dankt mir später ![]()
huhu, lordeisber hat gestern geschrieben der pfeil sei verschwunden, jedoch denke ich das er diesen auf seinem 2 Acc Oversight_ hat.
btw er verleugnet den Acc, gibt aber genug beweise das es sein acc ist ![]()
@LordEisber
Hey, kann dein Vorschlag verstehen, aber letztendlich hat den neuen Rang dann auch jeder. Und dann?
Auch wenn es "nur" ein Plot ist, respektlos manuel83467.
und du machst dich über mich lustig...
/plot clear
Es verwischt den Scam..
aber es war ja nicht seine Absicht kappiere es doch er will eine lösung finden
bro als ob jemand 22 stacks beacons nachzählt ist doch ein witz er hat es mit einen anderen auch gebaut also ein kollegen wir haben arschbombe was geboten wenn er es ablehnt selber schuld
Arschbombe soll sich trauen zu antworten du warst nur der MM
Bei allem Respekt, verstehe was du meinst, zwecks nicht nach zählen wv Beacons etc. das sind, dann sollte man aber auch keine Angaben machen wie hier geschehen das es 27 Stacks seihen...
lies dir bitte mein zitat durch ![]()
Warum bietet man dann was ohne zu wissen was man verkauft?
bro als ob jemand 22 stacks beacons nachzählt ist doch ein witz er hat es mit einen anderen auch gebaut also ein kollegen wir haben arschbombe was geboten wenn er es ablehnt selber schuld
Arschbombe soll sich trauen zu antworten du warst nur der MM
Bei allem Respekt, verstehe was du meinst, zwecks nicht nach zählen wv Beacons etc. das sind, dann sollte man aber auch keine Angaben machen wie hier geschehen das es 27 Stacks seihen...
Alfiii03 ich bin enttäuscht von dir! ![]()