Hey,
mich würde mal interessieren wieviel ein NBT 0 MobSpawner zurzeit wert ist. Wenn ihr da was wisst, meldet euch![]()
Danke schonmal im Vorraus![]()
LG![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mich würde mal interessieren wieviel ein NBT 0 MobSpawner zurzeit wert ist. Wenn ihr da was wisst, meldet euch![]()
Danke schonmal im Vorraus![]()
LG![]()
Mein Lieblingsfach war damals Technik![]()
Alles Gute, genieß den Tag ![]()
DadiSpielt PioneerFan4 CuzImCan
Könnte das Geld gut für Baumaterialien gebrauchen![]()
Viel Glück an alle
🍀
Merken, wird schon wieder wyld dieser Beitrag xd
Er kommt wieder xD
Ok man was ein Typ xD
Kleine Info:
Der Alpha Faker tradet auch mit Paxon79.
Paxon79 aka Roneps 2 Acc
XSKELLEX @paul_12324 WHS_GatoYT Partickster BecauseBaum_HD
HGW
Herzlichen Glückwunsch, der Random Generator hat dich auserwählt, du kannst dir das Geld auf Cb1 abholen![]()
Danke Euch allen für die netten Glückwünsche und fürs mitmachen![]()
Hey zusammen,
ich verlose zu meinem heutigen Ehrentag 25.0000$![]()
Was müsst ihr dafür machen?
Einfach 3 Freunde markieren und dann seid ihr dabei
Ausgelost wird am 26.07.2020 um 20 Uhr!
Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben.
[countdown='2020-07-26T20:00:00+02:00']Gewonnen hat[/countdown]
Viel Glück an alle![]()
Also jetzt mal no front, aber die Screens sagen garnichts aus😂 Sind einfach nur Screens von Onlinezeiten, die tatsächlich nur Zufall sein können. Ich will ihn jetzt auch nicht verteidigen, da ich ihn nicht wirklich kenne, obwohl wir in einem Clan mal waren, aber die Screens sehe ich als keinen richtigen Beweis. Kann jeder seine eigene Meinung dazu haben![]()
Leute die diese Items besitzen, tuen mir leid. Ich hatte zum Glück keine Bonze xd
Die Bonze Klingen hat er eigentlich garnicht so heftig betroffen, klar sind sie zwar gefallen, aber nicht so stark wie andere Items.
Ein gutes Beispiel sind die Glück 1 Eier, wo leider auch ich betroffen bin. Das Zombie Ei ist von 5.5 Mio plötzlich auf 3 Mio gedroppt, weil jeder Angst hat, dass das Zombie Egg Glück des Meeres jetzt auch bald in die Kisten kommt, weil jetzt 3 neue dazu gekommen sind. Jetzt ist es zwar wieder bei 3,8 im Forum aber trotzdem ist das ein Wertverlust von knapp 1.5 Mio.
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Ich will dir Karte weil sie soooo cute ist😍
Bin aber zu geizig um sie mir zu kaufen xD
Viel Glück an alle🍀
Zerstört hat er die Preise von den Bonzen Klingen nicht, vielleicht dachten das alle anfangs, aber jetzt haben alle Angst, das die Glück 1 Eggs in die Kisten kommen und verkaufen sie auf Druck.
Coole Idee, vorallem für Anfänger. Vielleicht könnte man es noch mit einem Job System verbinden, wo man zum Beispiel am Spawn irgendwo ein kleines Jobcenter erstellen könnte. Das Job System sollte so funktionieren wie du oben beschrieben hast![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neue Flag für Plots (Falls möglich dies zu entwickeln)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine neue Flag fürs Plot, damit man einstellen kann, das auf seinem Plot IMMER Tag oder IMMER Nacht ist. Zum Beispiel mit dem Befehl /p set flag day oder /p set flag night.
Man könnte diese natürlich auch mit /p set flag day/night remove wieder entfernen und der Tageszyklus geht ganz normal weiter.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dieser Befehl kann auch bei Themen Plots gut angewandt werden, beispielweise beim Thema Hölle wäre die Nacht Flag ein tolles Feature oder auch bei Terra Plot wäre die Tag Flag ein tolles Feature.