Kleine Info:
Der Alpha Faker tradet auch mit Paxon79.
Paxon79 aka Roneps 2 Acc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kleine Info:
Der Alpha Faker tradet auch mit Paxon79.
Paxon79 aka Roneps 2 Acc
Paxon79 aka Roneps 2 Acc
Weiß schon xD
Er kommt wieder xD
Ok man was ein Typ xD
Eigentlich könnte man schon ein Beitrag machen, zählen bis Ronep erneut gebannt wurde. xD
Wer die Aufmerksamkeit im Reallife nicht bekommt muss sie halt auch im Internet suchen.
Viel Erfolg.
Ich sehe es kommen, in 30 Tagen nennt der sich "verbullert_"...
Hobbylos halt.
intey fragt momentan auch gerne mal rum.
Mich hat er nach meiner Bonze gefragt.
Laut ihm ist er scammfrei und handelt auch nur noch mit MM (siehe Screens).
Also haltet die Augen auch auf, wenn er auf dem CB ist. Sie schreiben anscheinend auch gerne persöhnlich mögliche Scam-Opfer an.
Hoffen wir mal, dass das Team da etwas macht
.
Werden momentan perma gestartkickt.
Ist schön anzusehen und gut für ein bisschen Werbung im Chat während den Startkicks.
das soll ein guter fake sein wenn man augen im kopf hat sollte man nicht drauf reinfallen
das soll ein guter fake sein wenn man augen im kopf hat sollte man nicht drauf reinfallen
Naja er macht das ganze schon ziemlich schlau.
Da der fake tag eigentlich direkt auffällt stellt er sich auf seinem MM gs vor schwarze Wolle da dadurch das schwarze i in seinem fake tag fast garnicht auffällt (auf meinem gs vor meinem nachgebauten skin weil dort schwarze Wolle war) .
Und naja der Name fällt einem auch nicht direkt auf, mir ist es erst durch die fake Köpfe aufgefallen und dann durch seinen Namen und als letztes hab ich erst den fake tag erkannt.
Iwie bin ich enttäuscht dass es immer noch keinen Faker von mir gibt ey
MrMinnn scamm maschen zu kopieren und nach zu machen ist ein Armutszeugnis. Lass dir gefälligst selbst was einfallen und kopier nicht einfach
Sage hier Fakten, nicht ob er es schafft.
Aber er ist raffiniert.
So raffiniert, dass du bei ihm lutschen musst?
Du versuchst dich doch auch nur bei Alpha "einzuschleimen" , weil du einfach keine eigene Meinung hast.
Du versuchst dich doch auch nur bei Alpha "einzuschleimen" , weil du einfach keine eigene Meinung hast.
Doch und warum sollte ich mich bei alpha einschleimen, herr Banumgehung?
Scammer und Faker nicht zu unterstützen zählt also als keine Meinung haben? ![]()
Nenn mir mal zwei Gründe warum man da zu Ronep halten sollte?
Doch und warum sollte ich mich bei alpha einschleimen, herr Banumgehung?
Ich weiß nicht wovon du redest?
Erst Rufmord ingame jetzt auch im Forum? DLS_EmsonYT
Scammer und Faker nicht zu unterstützen zählt also als keine Meinung haben?
Elandur war genau wie ich ein Opfer von ihm und im ts ist er eigentlich ein sehr sympathischer Typ (Und da war er mit Ronep im Ts und musste sich nicht verstellen)
Und ich bin der Meinung das wenn jemand ein scammer ist , heißt es nicht gleich das er Charakterlich "Abschaum" ist. Wie es oft heißt.
Und er unterstützt sie ja nicht (Das wäre ja wenn er z.b. ingame schreiben würde das er scammfrei sei) Er sagt nur seine Meinung zu seinen einfällen.
So wollte hier keinen Beef anzetteln.
Benutzer805 und wenn du schon immer so eine große klappe hast kannsst du ja gerne mal mit Elandur und mir auf den Dc oder ts gehen damit wir das klären können.
Alles anzeigenDoch und warum sollte ich mich bei alpha einschleimen, herr Banumgehung?
Ich weiß nicht wovon du redest?
Scammer und Faker nicht zu unterstützen zählt also als keine Meinung haben?
Elandur war genau wie ich ein Opfer von ihm und im ts ist er eigentlich ein sehr sympathischer Typ (Und da war er mit Ronep im Ts und musste sich nicht verstellen)
Und ich bin der Meinung das wenn jemand ein scammer ist , heißt es nicht gleich das er Charakterlich "Abschaum" ist. Wie es oft heißt.
Und er unterstützt sie ja nicht (Das wäre ja wenn er z.b. ingame schreiben würde das er scammfrei sei) Er sagt nur seine Meinung zu seinen einfällen.
Benutzer805 und wenn du schon immer so eine große klappe hast kannsst du ja gerne mal mit Elandur und mir auf den Dc oder ts gehen damit wir das klären können.
Lmao. Was hat das jetzt mit großer Klappe zu tun? Und was mit Rufmord? Du bist ja wohl 1unwxchtiger.Gerne kann ich mit ihm ein gespräch führen, weshalb auch immer, da ich bei meiner Meinung bleiben werde.
Alles anzeigen Alles anzeigenIch weiß nicht wovon du redest?
Lmao. Was hat das jetzt mit großer Klappe zu tun? Und was mit Rufmord? Du bist ja wohl 1unwxchtiger.Gerne kann ich mit ihm ein gespräch führen, weshalb auch immer, da ich bei meiner Meinung bleiben werde.
Keine Beweise = Rufmord
@Hendrik.#6023 kannst ja mal adden ![]()
Mahlzeit,
selbes Spiel hat er gestern auch auf CB15 mit mir versucht.
Aussage : Nur mit MM von Alpha keinen von CB15.
Wie immer schau ich vor einem Deal ins Forum. Zack Name gefunden.
Ich meinte nur noch, das ich mit Clan-Faker nicht handle.
Lächerliche Figuren ![]()
also ich z.B nehme einfach keine Alpha MMs mehr. Ist nichts gegen den Clan nur das Risiko gescammt zu werden von Ronep ist hoch. Oder man schaut sich genau das MM plot an. Bei Capo kennt ja jeder das MM gs oder bei Dobermannx ist die Hölle direkt gegenüber.