Viel Glück an alle![]()
Beiträge von zFlq_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bin mir sicher das die Adminstration soetwas nicht einfach durchgehen lassen kann... M
Selbst wenn er gebannt wird, was bringt es? Er baut sich mit einem neuen Acc einfach wieder einen guten Ruf auf und macht das selbe wieder
-
Hier auch der Versuch an mir, habe leider nur so einen Screen, hab mir nichts böses bei Gedacht, dachte nur es ist ein einfacher Scammer der die Hoffung hat mich zu scammen ...
-
Deswegen wollte vorhin dieser Paxon79 von mir Sachen im Wert von 10.5 mio kaufen. Zum Glück hab ichs nicht gemacht

-
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Die Karten wären wyld, aber über die Dk Smaragderz würde ich mich auch net beschweren xd
Viel Glück an alle:DD
-
-
-
-
-
-
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Viel Glück an alle

-
Könnte das Geld gut für Baumaterialien gebrauchen

-
Ich würde das Geld für Baumaterialien für mein GS brauchen

-
Schade, aber viel Glück dir

Ich würde es denke mal bebauen, da es mal eine schöne Abwechslung zu Cb1 wäre:DD
DadiSpielt PioneerFan4 CuzImCan
Dem armen Porte5 würde ich es natürlich auch gönnen

-
-
An sich eig eine sehr gute Idee. Jedoch denke ich, dass die meisten clans eh schon über dc schreiben und daher der Chat selten gebraucht wird. Lgy
Dies haben jedoch nicht alle Clans und zudem wäre ein Chat Ingame eine viel schnellere Kommunikationsmöglichkeit.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein externer Chat womit man nur mit seinen Clan Membern kommunizieren kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zum Beispiel mit dem Befehl /clanchat, Abkürzung /cc, könnt man sich dann in einem externen Chat nur mit seinen Clan Membern kommunizieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man zum Beispiel einen Clan Member etwas fragen muss, der aber auf einem anderen Citybuild ist, könnte man so mit ihm kommunizieren.
-
Wylde Sache sag ich nur

-