An sich eig eine sehr gute Idee. Jedoch denke ich, dass die meisten clans eh schon über dc schreiben und daher der Chat selten gebraucht wird. Lgy
Chat: Clan-Chat
-
- 1.8 Netzwerk
-
Endermaster444 -
13. Oktober 2019 um 20:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An sich eig eine sehr gute Idee. Jedoch denke ich, dass die meisten clans eh schon über dc schreiben und daher der Chat selten gebraucht wird. Lgy
Dies haben jedoch nicht alle Clans und zudem wäre ein Chat Ingame eine viel schnellere Kommunikationsmöglichkeit.
-
Soweit ich das gesehen habe wurde das schon etwas öfter vorgeschlagen. Trotzdem finde ich die Idee sehr gut

-
finde die idee gut man könnte wenn man einen Clan Shop hat fragen ob noch einer Ton farmt usw...
Klasse Vorschlag!
-
Hey , hier ist der sammel beitrag von steht somit schon auf der liste Privater Clan Chat
Guten Tag Krablex,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Interessantes Feature würde ich sehr befürworten.
Evtl einen extra Prefix machen, womit man ihn dann auch auf den 2. Chat filtern kann.
Könnte es mir so vorstellen
[Prefix] [CB1] Supreme | DadiSpielt : bestplayerflo ist sau cool kappa
xDSollten Clan-Ränge hinzu kommen dann.
[Prefix] [CB1] [Rang] Supreme | DadiSpielt : bestplayerflo ist sau cool kappa
xD -
Guten Abend,
ich habe einen ClanChat für meinen Clan als LabyMod Addon mit externen ChatServer umgesetzt. Aber eingebaut in Griefergames wäre natürlich auch ne coole, einfachere Sache.
VG Exfynation
-
mega Idee, falls man gerade nicht im Discord oder TS ist, kann man perfekt mit dem Clan kommunizieren
-
Wir als Clan sind zwar sowieso immer wenn wir online sind im Discord, aber für andere Clans, welche kein TS oder Discord benutzen, wäre so ein Clan Chat ziemlich praktisch!
-
Ich bin voll und ganz dafür!
Sowas wäre echt praktisch. Ich würde ihn hauptsächlich dafür nutzen, um zu fragen, auf welchem CB XY ist, da ich meine Clanmates nie finde. xD -
Guten Tag zFlq_,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clan Chat womit man mit seinem Clan schreiben kann!! Egal welcher CB man ist!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit einem befehl z.b. /cc ( /clanchat) und dann den Text!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man sich im Clan schreiben kann auch wenn man nicht gerade auf dem gleich Cb ist oder fragen stellen kann etc.
Weitere Anmerkungen
BItte schreibt eure Ideen zu diesem Thema rein freue mich!
-
Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
-
Clan Features sind schon geplant.
Außerdem finde ich die Idee ein bisschen unnötig, aufgrund Labymod, Discord, Ts und so weiter.
Wenn man gerade nicht TS oder so kann und LabyMod kann man ja nur zu 2. schreiben!
-
Würde sowas net schonmal abgelehnt?
-
Nein, etwas ähnliches steht, wie bereits gesagt, auf der Liste der zukünftigen Umsetzungen. Dabei ging es aber um ein Plugin auf einem CB.
-
Nein, etwas ähnliches steht, wie bereits gesagt, auf der Liste der zukünftigen Umsetzungen. Dabei ging es aber um ein Plugin auf einem CB.
OK danke für die Verbesserung dachte der würde schon abgelehnt
-
Hier ist der Link, Bitte durchlesen: Privater Clan Chat
Ich denke außerdem, dass Citybuild Übergreifende Chats zu Laggs führen könnten.
Chemtek, du weißt bestimmt mehr.
-
Ich glaube sowas wurde in der Art schonmal vorgeschlagen das man seinen Freunden CB übergreifend schreiben kann wurde aber abgelehnt. Finde die Idee trotzdem cool
-
Fühl ich da man Öfters nicht im ts ist und nicht weiß, ob jemand on ist, würde ich die Idee ziemlich nice finden ich hoffe, das kommt in mc guter Beitrag.
-