Entweder ein Terraplot oder ein OP-Gs![]()
Beiträge von zFlq_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PixleSioux bin echt enttäuscht von dir

-
-
Mega geile Aktion, würde sehr gerne gewinnen

Viel Glück an alle!
-
Meiner Meinung eine sehr gute Idee. Jedoch finde ich den Preis ein bisschen zu hoch. Ich wäre eher für 500.000$ für das Perk, aber jedem seine Meinung

-
was willste für erschaffe?
Also erstens verkaufe ich sie nicht sondern möchte nur wissen wieviel die zurzeit wert ist, weshalb es auch in "Preisentwicklung" steht. Und wenn ich sie verkaufe, dann nur komplett und nichts einzelnd.
-
gebe dir 190k
Ich werde die Spawner nicht verkaufen, sondern mir nur gebote einsammeln und zudem ist ein normaler Spawner schon 215k-220k wert ^^
-
Hey zusammen,
habe früher mal ein paar Spawner gesammelt mit NBT 0. Ich weiß das diese bei Sammlern sehr beliebt sind, da sie seltener als normale Spawner sind. Nun würde mich mal interessieren wieviel so einer wert ist?:/
Lg ~bestplayerflo

-
Karten werden völlig unterschiedlich gehandelt. Von 500$ bis 225k. Es kommt auf die Größe der Karte, Schwierigkeit sie zu bauen, Farben, usw. an.
-
Hey zusammen,
habe jetzt schon lange eine volle Spawnegg Sammlung in meinen Kisten herumliegen, alle 27 Spawneggs plus Erschaffe Egg NBT 0. Mich würde mal interessieren, wieviel die zurzeit wert ist?
Freu mich auf eure Antworten

Lg ~bestplayerflo

-
Versteht ihr alle kein Spaß, sollte man eigentlich verstehen können, mit 16 Jahren.
Diese Aussage lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen. Denk am besten einfach nochmal drüber nach xD
-
Ich Bedanke mich für euren netten Worte und freue mich riesig , das Ihr so fleißig mitgemacht habt =)
Es werden sicher weitere Verlosungen dieser art folgen und ich freue mich wenn ihr alle wieder dabei seid

Der Gewinner der Bundle-Verlosung ist DadiSpielt
Herzlichen Glückwunsch

Unfair, hab nur Infinity Sit
Alleine für diese Aussage es sei unfair, sollte man dich eigentlich aus den nächsten Verlosungen ausschließen. Nur weil man nicht gewonnen hat ist es gleich unfair???? Du bist dir schon im klaren, dass 420_Wishmeister_ aus seiner eigenen Tasche jetzt 20-30 Euro zahlt und dann zu behaupten es sei unfair nur weil man selber nur einen Emote hat, finde ich echt traurig.
-
HGW DadiSpielt, schon wieder xD
-
-
Mega geile Aktion, würde sehr gerne gewinnen

Viel Glück an alle!
-
-
-
DadiSpielt sei dir gegönnt

biwabel dir natürlich auch:DD
-
Viel Glück an alle!

Würde gernen einen rot weißen Prefix gewinnen, weil ich zu geizig bin mir selber einen zu kaufen:DD
-