Beiträge von Steinbauer3D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß es auch grad nicht xD
-
Bitte um antwort, mektow Wurmi_das_Fratz
-
Es gint Leute die halt nicht so gut bauen können, aber trotzdem ein schönes gs wollen, und was heißt zettel am zeh? moment, du meinst die zettel in leichen häusern?!
-
Ok geht ohne handy nummer nicht, bitte in einer konvi
-
Telgramm, "mofim h"
-
Schemetica nach bauen könnt ich auch jmd brauchen
Nicht wirklich, ich baue nur frei
Referenzen vorhanden? Werden auch schematics nachgebaut, wenn der Wunsch besteht?
Wenn unbedingt erwünscht, dann ja, referenzen, guck mal hier
und wie siehts da preislich aus ? :p
je nach größe, und ob es holes oder massives terraformen ist
Wie sieht eure preisberechnung aus?
Habt ihr schon Fotos von vorhandenen Bzw fertigen Projekten?
Fotos guck mal bei meine anderen "hier" preise: nicht ganz einfach, aber ihr holt das Material, sollte jedoch mehr benötigt werden als gedacht, werde ich die Hälfte davon bezahlen, ich werde fürs bauen bezahlt, entweder, 50% anzahlung, oder in raten, und für sachen wie homes und ähnliches, ich würde euch bitten, mir das plot, für den bauzeitraum, zu überschreiben, damit ich meine helfer selbständig hinzufügen kann, und nicht warten muss bis ihr dies auf anfrage tut, und wenn ich euch scammen sollte, dann bittet Abge mich zu bannen, und ich werde mich nicht verteidigen, sonderm euch zustimmen.
-
Ein bissl groß, müsste aber auch gehen, würde länger dauern und mehr kosten
-
Terraformen ist auch drin.
-
Im Titel stehts: ich und mein freund mofim werden ab mittwoch, 27. 11. 2019 eure plots gegen ein geringes Entgelt bebauen. Wir haben einen Schwerpunkt, auf moderne, rustikal und gespenstisch. Anfragen per konvi an mich, ab 27.11.2019 auch an MOFIM
-
Nice bin auf jedenfall dabei